>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Grüni schrieb:
Toller Spielethread

Habe eigentlich heute mal gar nix gesehen, doch alles was ich bis jetzt gelesen habe, scheint rundrum ein super Punktgewinn in #Hamburg.

Mann dann muss man sich fragen warum haben wir daheim gegen Köln verloren !

Schwamm drüber, - SGE weiterso duch die "Spitzenklubs" fegen und Punkte sammeln.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wir den Bayern die erste Niederlage zufügen   !
SGE olé


Das wäre der absolute Knaller    Behaupte noch immer wenn wir unsere Leistung konstant halten können das Platz 5 realistisch ist. Dortmund hats vorgemacht wie schnell man Punkte liegen lassen kann und der HIV befindet sich wegen der Doppelbelastung der sie nicht gewachsen sind auf dem besten Weg das nachzumachen.
Einzig Bayer und Bayern traue ich zu konstante Leistungen abzuliefern und den Abstand zu uns zu konservieren. Bremen, BVB, HIV und sogar der FC Magath sind auch mal für eine Negativüberraschung gut. Schalke gewinnt zwar kontinuierlich, jedoch sieht das Ganze nicht so überzeugend aus das da nicht auch mal ein kleiner Negativtrend drin ist.

Also: der Punkt heute ist ein möglicher Anfang-weshalb nicht gegen Lev, Bay und S04, die wir alle noch direkt vor der Brust haben, auch Punkte sammeln und mit einer Ausnahmesaison als "Kleiner" sich direkt für die EL qualifizieren?!

Nicht träumen und Ansprüche an Mannschaft und Trainer stellen sondern supporten bis zum Umfallen und Daumen drücken.

Wenn die GANZE SGE an einem Strang zieht ist es möglich! Pro Eintracht, pro Platz 5!
#
Wir haben ein echtes Luxus-Problem

a) Oko1979
b) Boccia

Zumal ich erfahren durfte, dass dies 2 verschiedene Individuen sind ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Voll zufrieden. Habe leider nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, mein Eindruck daher: die Defensive stand sehr gut, DM auch gute Arbeit gemacht, OM ohne wirkliche Ideen gegen gut stehende Hamburger, Halil auf verlorenem Posten. Insgesamt aber gute Manschaftsleistung! Bin auch mit dem Punkt zufrieden, hoffe  gegen Stuttgart auf einen Überraschungssieg, gegen Schalke muss gewonnen werden, alleine schon um meinen Vater (fahren zusammen ins Stadion) zum Weinen zu bringen...
#
Afrigaaner schrieb:
Wir haben ein echtes Luxus-Problem

a) Oko1979
b) Boccia

Zumal ich erfahren durfte, dass dies 2 verschiedene Individuen sind ,-)

Gruss Afrigaaner


Glaube auch nicht, dass wir die beiden auf Dauer halten können. Lieber einen von beiden gleich höchstbietend verkaufen, um noch ein bißchen Kohle zu machen, und von dem Geld der Filzlaus ein paar neue Aufkleber kaufen.
#
DocMoc schrieb:
[...] gegen Schalke muss gewonnen werden [...]

#
War ganz ok das Spiel. Nicht der große Aufreger wie gar das Dortmundspiel, aber ein schöner und wichtiger Punktgewinn.
Stimmung war auch super. Und meine Kumpels (alles HSV-Fans) ziemlich angepisst.  
#
Ein wichtiger Punktgewinn für uns, freut mich riesig, ein schöner Erfolg. Wenn unsere Eintracht weiter so spielt, traue ich ihr sogar einen direkten EL-Platz zu. Sie macht sich nicht mehr in die Hosen bei großen Namen, spielt couragiert auf; es macht einfach Spaß, ihr zuzuschauen.
#
Charly4ever schrieb:
Ein wichtiger Punktgewinn für uns, freut mich riesig, ein schöner Erfolg. Wenn unsere Eintracht weiter so spielt, traue ich ihr sogar einen direkten EL-Platz zu. Sie macht sich nicht mehr in die Hosen bei großen Namen, spielt couragiert auf; es macht einfach Spaß, ihr zuzuschauen.


In der Tat - die Zeit der Klatschen scheint erstmal vorbei - obwohl wir mal lieber noch das Spiel beim VfB abwarten sollten.
#
Matzel schrieb:
Charly4ever schrieb:
Ein wichtiger Punktgewinn für uns, freut mich riesig, ein schöner Erfolg. Wenn unsere Eintracht weiter so spielt, traue ich ihr sogar einen direkten EL-Platz zu. Sie macht sich nicht mehr in die Hosen bei großen Namen, spielt couragiert auf; es macht einfach Spaß, ihr zuzuschauen.


In der Tat - die Zeit der Klatschen scheint erstmal vorbei - obwohl wir mal lieber noch das Spiel beim VfB abwarten sollten.


Spaßbremse. Ich würde sogar sagen, dass die großen Zeiten im Landesmeistercup vorbei sind.

Nee, lasst mich. Stuttgart ist dran...den hessischen Zorn zu spüren.  
#
ICh bin vollkommen zufrieden mit den Punkt gegen Hamburg lange nicht mehr gesehen das wir da was geholt haben -.
Ich hab das kribbeln wieder gegen den ............... werden wir es schaffen oh ja selbst bei uns im Schalke Dorf sind sie Stolz auf die Frankfurter, wie geil ein Traum .
#
Punkt in Hamburg, Punkt auf Schalke, 3 Zuhaus
#
Gude,

wie war das Spiel eigentlich Stimmungstechnisch? Ich hab es leider nur auf sky sehen können... Aber es hat sich nicht nach dem  lautstarken Dauersupport, wie man ihn von uns kennt, angehört. Trügt der Schein oder wurde der Block von dem Spiel angesteckt?
#
Jaroos schrieb:
Punkt in Hamburg, Punkt auf Schalke, 3 Zuhaus


Das musst du mir mal genau erklären??  
#
Eintracht23 schrieb:
Jaroos schrieb:
Punkt in Hamburg, Punkt auf Schalke, 3 Zuhaus


Das musst du mir mal genau erklären??    


Durch die umbauten in Stuttgart wird das Spiel in Schalke statt finden  
#
DelmeSGE schrieb:


Ich finde die taktische Disziplin und die teilweise schnell vorgetragenen Konter beeindruckend.




Sehe ich auch so. Fällt die Abseitsentscheidung nicht und wir machen vllt. das Tor war alles richtig.
#
Die Stimmung war richtig geil und der Block wurde nicht angesteckt der legte schon richtig Minuten vor dem Spiel los, sagen wir mal wir hatten ein Heimspiel
#
team-adler schrieb:
DelmeSGE schrieb:


Ich finde die taktische Disziplin und die teilweise schnell vorgetragenen Konter beeindruckend.




Sehe ich auch so. Fällt die Abseitsentscheidung nicht und wir machen vllt. das Tor war alles richtig.  


Es war auch so alles richtig wäre dan nur noch die Krönung gewesen,
#
erwin stein schrieb:
Hier verlieren einige den Kontakt zur Wirklichkeit....

In Hamburg gepunktet...Platz 6...gekämpft...schon wieder ungeschlagen...mir reicht das!  




100% einverstanden...    und jetzt ungeschlagen aus dem Ländle heimkommen....
#
Ich meinte 2010 erstmals verlieren und zwar in Frankfurt ...Goldenes TOR "Franz" das passt so schön zum Kaiser ,-)
#
Riedadler schrieb:
Aber die haben doch schon zwei mal verloren (in Hamburg und Mainz), Leverkusen ist die ungeschlagene Mannschaft in der Liga.

Ich meinte 2010 erstmals verlieren und zwar in Frankfurt ...Goldenes TOR "Franz" das passt so schön zum Kaiser ,-)


Teilen