RebellionFFM schrieb: DeWalli schrieb:Inter ist schon ein anderes Kaliber defensiv als Werder, können ja mal in Barcelona nachfragen was die dazu meinen da stimme ich dir zu. da stehen dann wirklich 11mann hinten im strafraum bei inter wenn die ein tor gemacht haben!ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen
DeWalli schrieb:Inter ist schon ein anderes Kaliber defensiv als Werder, können ja mal in Barcelona nachfragen was die dazu meinen
peter schrieb:*kotz*
ditomaSGE schrieb:Eishockey läuft auch nicht besser.
Dauzieher schrieb: ditomaSGE schrieb:Eishockey läuft auch nicht besser. Doch, da stehts nur 0:2 und Deutschland spielt noch mit und hat Chancen.
Mittelbucher schrieb: peter schrieb:*kotz* So schnell kann man gar nicht trinken...
RebellionFFM schrieb:ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen
Johanna84 schrieb:Ich glaub ich schalte besser um. Das hält man ja nicht aus RebellionFFM schrieb:ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen Hmm, jedem, wie es ihm gefällt... aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zu den Bayern halten kann. Unglaublich eigentlich.
RebellionFFM schrieb: Johanna84 schrieb:Ich glaub ich schalte besser um. Das hält man ja nicht aus RebellionFFM schrieb:ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen Hmm, jedem, wie es ihm gefällt... aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zu den Bayern halten kann. Unglaublich eigentlich. wenn man einen abgrundtiefen hass gegen bremen hat? da sin mir die bayern 10 ma lieber als dieses pack von der weser
3-0
Ich guck jetzt Eishockey
Einer von Ulis Kunden...
So schnell kann man gar nicht trinken...
Doch, da stehts nur 0:2 und Deutschland spielt noch mit und hat Chancen.
Und wir spielen auch sehr stark und haben nahezu die gleiche Anzahl von Chancen...
Oh man, wie ich diese Bazis verabscheue. Ein Blick in die Kurve und ich könnte kotzen...
leider wahr. heute mittag dachte ich ja noch, dass mir das ergebnis egal ist. großer irrtum.
Hmm, jedem, wie es ihm gefällt... aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zu den Bayern halten kann. Unglaublich eigentlich.
Steht auf den Kundenkarten nicht, dass und was man singen muss...
wenn man einen abgrundtiefen hass gegen bremen hat? da sin mir die bayern 10 ma lieber als dieses pack von der weser
Bei denen in der Kurve hängt auch noch ein Banner "Hessenmob". Solche Leute müßte man im Schweinewaggon über die Landesgrenze bringen.
Also ich kann mir nahezu kein Spiel vorstellen, bei dem mir die Bayern lieber wären als der Gegner...
Warum der Hass gegen Bremen? Haben die zu oft was gewonnen? Oder hasde da mal was auf die Omme gekriegt?