>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.    


Hoffenheim  ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.    


Hoffenheim  ,-)


Die Konstellation kann es so höchstwahrscheinlich nicht geben.
#
Eintracht23 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.    


Hoffenheim  ,-)


Die Konstellation kann es so höchstwahrscheinlich nicht geben.  


Hätte aber was.
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Noch mal die Frage, was soll die Aktion mit dem Brief bewirken?[/b]


Das liegt doch auf der Hand. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn am Sonntag die ein oder andere strittige Situation pro Hertha entschieden wird.


Sehe ich nicht so. Glaube fuer den Schiri wird das jetzt schwierig, denn diesen Anschein wird er sicher nicht aufkommen lassen wollen. Andererseits ist die Hertha diese Saison schon verpfiffen worden, sorry aber das sehe ich in der Tat so.

Warum also nun der Brief? Wenn ich mir die Reaktionen der Fans so ansehe, dann vermute ich mal, dass die Verantworlichen sich hier einfach etwas Schuld von den Schultern nehmen wollen, damit sich die Situation etwas beruhigt und man einen Neuanfang planen kann. Da muss jetzt halt jedes Mittel herhalten.

Polemisch, aber nachvollziehbar.
#
Und wieder ein Punkt mehr auf den Relegationsplatz  
#
EvilRabbit schrieb:
Und wieder ein Punkt mehr auf den Relegationsplatz    


Ich habe es gerade an anderer Stelle hier im Forum bereits geschrieben, aber wiederhole es hier gerne nochmals: Selbst wenn Hertha morgen 6:0 bei uns gewinnen würde, dann müsste sie noch in dieser aktuell laufenden Saison im Olympiastadion dazu eine richtige "Heimserie" hinlegen, um drinzubleiben.  
#
pöbel pöbel
#
So,jetz dürfte bald der Schlussverkauf bei denen beginnen.
#
und Tschüss
#
Haben die Leistungsträger eigentlich noch Verträge? Oder kann Berlin mit solchen Einnahmen gar nicht rechnen?
#
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?
#
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........
#
bolze schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........


Wörtlich Zitieren kann ich ihn jetzt net. Es sei halt kein Foul gewesen und ein erfahrener Schiri hätte das erkennen müssen.
#
Tschüss Hertha !
#
GabbaGabbaHey schrieb:
bolze schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........


Wörtlich Zitieren kann ich ihn jetzt net. Es sei halt kein Foul gewesen und ein erfahrener Schiri hätte das erkennen müssen.


Armselig von Funkel. Als obs am Schiri gelegen ist - der hat eher gegen uns gepfiffen und das sage ich ganz ohne Eintrachtbrille.
#
Eigentlich hat er nur über die Schiedsrichter geflennt.

Sicherlich hatte Hertha damit Pech gehabt zuletzt, aber die haben in der Hinrunde gefühlte 0 Punkte geholt. Das  ist wohl eher der Hauptgrund für den möglichen Abstieg.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eigentlich hat er nur über die Schiedsrichter geflennt.

Sicherlich hatte Hertha damit Pech gehabt zuletzt, aber die haben in der Hinrunde gefühlte 0 Punkte geholt. Das  ist wohl eher der Hauptgrund für den Abstieg.


So stimmts
#
Südattila schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
bolze schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........


Wörtlich Zitieren kann ich ihn jetzt net. Es sei halt kein Foul gewesen und ein erfahrener Schiri hätte das erkennen müssen.


Armselig von Funkel. Als obs am Schiri gelegen ist - der hat eher gegen uns gepfiffen und das sage ich ganz ohne Eintrachtbrille.


Danke. Der Kerl darf sich doch nich beschweren, der Beschwerdebrief von denen hat sich doch gelohnt, so wie teilweisen gegen uns gepfiffen wurde heute..


Teilen