>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Eagle1992 schrieb:
Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face  


Nein, falsch verstanden. Das sind die sogenannten Fans.
#
Was interessiert mich der Friedhelm bei Berlin???
Der bekommt eher Mitleidsapplaus.

Im Gegensatz zum Heynckes Jupp hat er hier nix kaputt gemacht, im Gegenteil.
Osram dagegen wird nie mein Freund werden!    
#
069er schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face  


Nein, falsch verstanden. Das sind die sogenannten Fans.


Na ja, das A.schloch wird von einer Vielzahl der Fans aus dem Block standarmäßig bei jedem Namen der Aufstellung gerufen. Das ist schon ewig so und muss auch nicht jedem gefallen. Jeder kann für sich entscheiden ob er das mitmacht oder nicht.  Aber weder sind diejenigen die Rufen alle Chaoten noch sind es nur "sogenannte Fans", das sind ganz normale Fans die das machen.  Und Funkel ist nunmal Trainer bei der Hertha, also wird es ihn auch treffen, da sollte man nicht zuviel reininterpretieren.

tobago
#
tobago schrieb:
069er schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face  


Nein, falsch verstanden. Das sind die sogenannten Fans.


Na ja, das A.schloch wird von einer Vielzahl der Fans aus dem Block standarmäßig bei jedem Namen der Aufstellung gerufen. Das ist schon ewig so und muss auch nicht jedem gefallen. Jeder kann für sich entscheiden ob er das mitmacht oder nicht.  Aber weder sind diejenigen die Rufen alle Chaoten noch sind es nur "sogenannte Fans", das sind ganz normale Fans die das machen.  Und Funkel ist nunmal Trainer bei der Hertha, also wird es ihn auch treffen, da sollte man nicht zuviel reininterpretieren.

tobago


genauso isses  
#
Eagle1992 schrieb:
redpaddy schrieb:
Funkel hin oder her! Wird ein Genuss, diesen Verein nächsten Sonntag noch einen Schritt weiter in Richtung Abgrund zu schiessen!


Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face  


Wieso sollte man denn sowas böses rufen? Da bietet sich doch ein RAUS viel eher an.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Eagle1992 schrieb:
redpaddy schrieb:
Funkel hin oder her! Wird ein Genuss, diesen Verein nächsten Sonntag noch einen Schritt weiter in Richtung Abgrund zu schiessen!


Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face  


Wieso sollte man denn sowas böses rufen? Da bietet sich doch ein RAUS viel eher an.    


Vorallem singt bei RAUS auch die Ostkurve mit
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso sollte man denn sowas böses rufen? Da bietet sich doch ein RAUS viel eher an.    


Vorallem singt bei RAUS auch die Ostkurve mit [/quote]

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hertha fühlt sich verschaukelt,Protestbrief an den DFB

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/12/protestbrief/hertha-beschwert-sich-beim-dfb.html


wenn sportlich nix mehr geht, versucht man es halt so
#
Wobei das schon hart ist, wenn ein Linienrichter aus Hannover ein Spiel der Hertha winkt.  

Bin dafür, dass uns Rafati am Sonntag pfeift!  
#
FredSchaub schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hertha fühlt sich verschaukelt,Protestbrief an den DFB

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/12/protestbrief/hertha-beschwert-sich-beim-dfb.html


wenn sportlich nix mehr geht, versucht man es halt so

ganz Unrecht hat Berlin da aber nicht.
Schon einiges was da jetzt die letzten Wochen vorgefallen ist mit Fehlentscheidungen contra Hertha

Man kann sicher nicht die Schuld darin so wirklich suchen,aber ein paar Punkte hat das auf jeden Fall gekostet.
Da wäre ich irgendwann auch mal böse
#
Kann sie schon ein wenig verstehen, wir ärgern uns ja auch lange über solche Dinge.
Hoffe nur, dass der Schiri am Sonntag nicht versucht alles wieder gut zu machen und uns verpfeift (verwinkt...).
#
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.
#
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.


Gna... kann echt nicht fassen, daß es die Deppen vergeigen und mein kürzester Weg zu nem Eintrachtspiel dann nach Wolfsburg oder Hanoi ist...

Uffresche könnt ich mich....

Und Union ist noch so doof und hat nach der Hinrunde Fussballspielen eingestellt...

Na ja vielleicht hab ich Glück und beide Berliner kommen nächstes Jahr wieder hoch, will meine SGE Heimspiele haben... mit Bembelbar
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.


Gna... kann echt nicht fassen, daß es die Deppen vergeigen und mein kürzester Weg zu nem Eintrachtspiel dann nach Wolfsburg oder Hanoi ist...

Uffresche könnt ich mich....

Und Union ist noch so doof und hat nach der Hinrunde Fussballspielen eingestellt...

Na ja vielleicht hab ich Glück und beide Berliner kommen nächstes Jahr wieder hoch, will meine SGE Heimspiele haben... mit Bembelbar  


Union kannst du übernächste Saison eher in der 3.Liga gegen den OFX sehen. Die sind doch Abstiegskandidat NUmmer 1 für die kommende Saison. Ohne den euphorischen Hinrundenstart wären die wohl jetzt schon auf einem Abstiegsplatz.
#
SemperFi schrieb:
[quote=peter]in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.


Gna... kann echt nicht fassen, daß es die Deppen vergeigen und mein kürzester Weg zu nem Eintrachtspiel dann nach Wolfsburg oder Hanoi ist...

Uffresche könnt ich mich....

   
#
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.


In der Hinrunde war's bei Nürnberg aber ähnlich, da gab es etliche Fehlentscheidungen contra FCN...

Und wenn ich mal 7 Jahre zurückdenke, unsere Abstiegssaison unter Reimann... meine Fresse wurden wir da verpfiffen, damals hatte doch Bruchhagen auch einen protestbrief geschrieben soweit ich weiß...

bringt alles nix :neutral-face
#
Diegito schrieb:
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.


In der Hinrunde war's bei Nürnberg aber ähnlich, da gab es etliche Fehlentscheidungen contra FCN...

Und wenn ich mal 7 Jahre zurückdenke, unsere Abstiegssaison unter Reimann... meine Fresse wurden wir da verpfiffen, damals hatte doch Bruchhagen auch einen protestbrief geschrieben soweit ich weiß...

bringt alles nix :neutral-face  


ne, bringen wird es nichts. nachvollziehbar ist es aber.
#
Peinliche Aktion!!!
Warum schreiben wir nicht auch einen Protestbrief?
Aus unseren letzten 5 Spielen:

Gegen Hannover:
Tor zu unrecht aberkannt
Elfmeter für uns nicht gegeben

Gegen Bochum:
Tor von Fenin zu unrecht aberkannt.

Gegen Leverkusen:
Tor von Altintop zu unrecht aberkannt

Gegen Gladbach:
1:0 war Abseits

5 Tore in 5 Spielen, ist auch ziemlich happig.
Jammern wir etwa rum, dass uns die Schiedsrichter die Europa League kosten?
Ich sehe es schon kommen, am Sonntag wird die Hertha zum Sieg gepfiffen, damit sie nicht weiter rumjammern können.
So ein Drecksverein!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Peinliche Aktion!!!
Warum schreiben wir nicht auch einen Protestbrief?
Aus unseren letzten 5 Spielen:

Gegen Hannover:
Tor zu unrecht aberkannt
Elfmeter für uns nicht gegeben

Gegen Bochum:
Tor von Fenin zu unrecht aberkannt.

Gegen Leverkusen:
Tor von Altintop zu unrecht aberkannt

Gegen Gladbach:
1:0 war Abseits

5 Tore in 5 Spielen, ist auch ziemlich happig.
Jammern wir etwa rum, dass uns die Schiedsrichter die Europa League kosten?
Ich sehe es schon kommen, am Sonntag wird die Hertha zum Sieg gepfiffen, damit sie nicht weiter rumjammern können.
So ein Drecksverein!!!


das abseits gegen gladbach war erst nach mehreren zeitlupen zu erkennen.

und wenn wir mit dem rücken zur wand stehen würden, dann wäre hier schon länger die hölle los. und das zu recht.


Teilen