>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Nach dem ersten Foul von Schwelger sind Preetz und Funkel zum vierten Schiri gerannt und haben ihn zu gelabert, FF  per virtuellem Karten zeigen gelb gefordert... mit ihrem Brief etc. einfach armselig.

Hoffentlich steht nächste Woche der verdiente Abstieg endlich fest.
#
Willst du Hertha oben sehn, mußt du die Tabelle drehn
#
AgentZer0 schrieb:


Hoffentlich steht nächste Woche der verdiente Abstieg endlich fest.


Denke nicht, dass alle Teams über Hertha gewinnen. Daher wird es nä. Woche noch ned definitiv sein. Verliert Hertha aber, leg ich mich fest, sind sie weg.
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Hoffentlich steht nächste Woche der verdiente Abstieg endlich fest.


Denke nicht, dass alle Teams über Hertha gewinnen. Daher wird es nä. Woche noch ned definitiv sein. Verliert Hertha aber, leg ich mich fest, sind sie weg.


ich befürchte, die gewinnen nächste woche gegen schalke.
#
Wenn Schalke nicht Meister wird und Hertha absteigt, war das eine gute Saison.
#
Mit einem Remis von denen kann ich sehr gut leben  
#
Calli_09 schrieb:
Südattila schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
bolze schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........


Wörtlich Zitieren kann ich ihn jetzt net. Es sei halt kein Foul gewesen und ein erfahrener Schiri hätte das erkennen müssen.


Armselig von Funkel. Als obs am Schiri gelegen ist - der hat eher gegen uns gepfiffen und das sage ich ganz ohne Eintrachtbrille.


Danke. Der Kerl darf sich doch nich beschweren, der Beschwerdebrief von denen hat sich doch gelohnt, so wie teilweisen gegen uns gepfiffen wurde heute..


DAs will ich aber meinen. Bei dem Auftritt keine gelbe zu kassieren ist schon klasse.

Kleine Quizfrage am Rande:
Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter.
Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel
einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?
#
sgevolker schrieb:
Kleine Quizfrage am Rande:
Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter.
Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel
einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?


#
069er schrieb:
sgevolker schrieb:
Kleine Quizfrage am Rande:
Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter.
Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel
einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?


 


als er gekas rausnahm empfand ich dies für ne nanosekunde als sehr überraschend... bis ich mich im gleichen augenblick daran erinnerte, dass funkel der trainer ist... und 2 nanosekunden später ging mir doch den kopf: "oh mann, gut dass der so dämlich auswechselt."
#
Ha ho he, 2. Liga, BSC! ,-)
Hoffentlich!
Die brauchen jetzt mindestens 7 Pkt. aus den letzten 3 Spielen, um da noch rauszukommen. Für mich ein aussichtsloses Unterfangen, angesichts der Gegner.
#
Anstelle von Hertha würde ich Protest einreichen. Wenn Bayer, VW und SAP nicht in der 1.Liga spielen dürften, müsste Hertha auch nicht absteigen   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Anstelle von Hertha würde ich Protest einreichen. Wenn Bayer, VW und SAP nicht in der 1.Liga spielen dürften, müsste Hertha auch nicht absteigen   .

Besonders lustig finde ich das nicht. Mich kotzen die drei 50+1 Ausnahmen ziemlich an...  Dann lieber tausendmal die dumme Hertha erstklassig.  
#
Den Rechenschieber könnt ihr gerne in die Hausmülltonne treten.
Diese Hertha ist abgestiegen.

Sie sollte aber an ihrem Coach unbedingt festhalten, da dieser erst bei dem, was jetzt auf sie zukommt, seine einzige Kompetenz voll entfalten kann.
#
Heij, was geht ab, Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab.

Die Kiste ist zu.
#
ok. duppfico, Du warst einsam aber schneller.
#
So einsam war ich wohl net, wenn ich Dein Posting lese  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
ok. duppfico, Du warst einsam aber schneller.  


Abwarten. Den Schalkern trau ich durchaus zu, dass sie bei Hertha verlieren, den Bayern auch wenn Sie dann schon Meister sind. Aber selbst das dürfte wohl nicht reichen? Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen.
#
duppfig schrieb:

Sie sollte aber an ihrem Coach unbedingt festhalten, da dieser erst bei dem, was jetzt auf sie zukommt, seine einzige Kompetenz voll entfalten kann.


muss ein schöner urlaub gewesen sein, die letzten jahre... darf ich fragen wo du warst? vielleicht in ahlen?!
#
duppfig schrieb:

Sie sollte aber an ihrem Coach unbedingt festhalten, da dieser erst bei dem, was jetzt auf sie zukommt, seine einzige Kompetenz voll entfalten kann.


Da hast du absolut recht, bloß wie sollen die das ihren Fans beibringen? Die wollen ihn lieber heute als morgen los werden.
#
Die Chancen der Hertha auf Platz 16 sind m.E. genauso hoch wie unsere auf Platz 6. Das war´s.


Teilen