sgevolker schrieb: Kleine Quizfrage am Rande: Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter. Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?
eintrachtfanstg schrieb: i hat you hertha bsc endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Sehe ich noch nicht so optimistisch :-/ Wenn die in der kommenden Woche gegen Schalke gewinnen (und die Bayern gleichzeitig nen Dreier in Gladbach einfahren) bleiben die drinn. Da lege ich mich fest.
Denn weitere 3 Punkte gibt es am letzten Spieltag gegen die Bayern, da die wohl am 33. Spieltag gegen Bochum den Meistertitel feiern. Zumal das Quartett davor zu dämlich sein wird, selbst genug zu punkten.
eintrachtfanstg schrieb: i hat you hertha bsc endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Sehe ich noch nicht so optimistisch :-/ ... Denn weitere 3 Punkte gibt es am letzten Spieltag gegen die Bayern, da die wohl am 33. Spieltag gegen Bochum den Meistertitel feiern. Zumal das Quartett davor zu dämlich sein wird, selbst genug zu punkten.
Selbst wenn die alle nicht punkten sollen, spätestens am letzten Spieltag werden das welche tun, denn Bochum spielt zu Hause gegen Hannover. Ich denke, selbst 2 Siege (Bayern, Schalke) würden nicht reichen und man muss dann noch in Leverkusen punkten. Sind mir persönlich zu viele Eventualitäten.
Unser Restprogramm war übrigens 1999 in Bremen, gegen Dortmund, in Schalke und gegen Lautern. Ich schlafe erst ruhig, wenn die Hertha auch rechnerisch keine Chance mehr hat.
Man konnte gestern sehen, daß entgegen aller Propaganda Funkel Fußball spielen lässt.
Die ätzende Hertha war keinen Deut schlechter als unsere heißgeliebte Eintracht und hatte die besseren Einzelspieler (Raffael) - wobei es für mich persönlich insgesamt ein Katastrophenspiel war, bei uns hatte kein einziger Feldspieler Normalform.
Ich habe jedenfalls schon schlechtere Absteiger gesehen, aktuell gibt es sicher schlechtere Mannschaften.
Hertha wird alles versuchen gegen Schalke, vielleicht können sie die entgültige Entscheidung ja noch mal um eine Woche verschieben.
Aber am Ende wird es wohl nicht mehr reichen, der Rückstand war zu groß.
Schade um die schöne Fahrt nach Berlin. Hoffentlich präsentiert sich Hertha bei ihrer Rückkehr mit einer deutlichen besseren Vereinspolitik. Das was da in Berlin seit langen Jahren abgeliefert wird ist unter aller Sau.
3zu7 schrieb: Unser Restprogramm war übrigens 1999 in Bremen, gegen Dortmund, in Schalke und gegen Lautern. Ich schlafe erst ruhig, wenn die Hertha auch rechnerisch keine Chance mehr hat.
Wobei du Bremen und Schalke nicht mit den heutigen Mannschaften vergleichen kannst. Ich bin aber auch der Meinung, dass bevor rechnerisch nichts mehr geht noch nichts entschieden ist. ...und ich bin der festen Überzeugung, dass die Hertha die besseren Einzelspieler gegenüber uns hat, aber 1. waren viele in der Hinrunde verletzt und 2. hat es Funkel wohl erst jetzt in den letzten Spielen geschafft daraus eine Mannschaft zu formen. Trotzdem wünsche/gönne ich der Hertha den Abstieg. Allleine wegen der verheerenden Finanzpolitik in den letzten Jahren. Dazu noch Hannover mit Kind und seiner unsäglichen Investorendiskussion. Das wäre perfekt.
Ich hab mir die Tabelle nochmal angeschaut und meinen festen Glauben, den ich nach Abfiff gestern hatte, dass die Hertha nun sicher abgestiegen sei, wieder verloren. Höchstens 2 der 4 vor der Hertha stehenden Mannschaften holen einen Dreier am nächsten Spieltag. Wenn die Hertha dann gewinnen sollte, dann sind es auf einmal trotzdem nur noch 2 Punkte auf einen Relegationsspiel. Klar, in München gibts im Normalfall nichts zu holen für BSC. Aber Bayer ist zu machen. Ich hoffe, dass Berlin es nicht in die Relegation schafft...
MrBoccia schrieb: Berlin ist weg, die müssten 2 der 3 letzten Spiele gewinnen. Und das schaffen sie nicht.
Und selbst wenn, was ich auch nicht glaube, müssten die Mitkonkurrenten auch noch derbe patzen im Endspurt. Und obwohl sich einige dieser Mitkonkurrenten in alles andere als guter Form präsentieren, so werden sie dennoch einige Pünktchen holen.
MrBoccia schrieb: Berlin ist weg, die müssten 2 der 3 letzten Spiele gewinnen. Und das schaffen sie nicht.
Und selbst wenn, was ich auch nicht glaube, müssten die Mitkonkurrenten auch noch derbe patzen im Endspurt. Und obwohl sich einige dieser Mitkonkurrenten in alles andere als guter Form präsentieren, so werden sie dennoch einige Pünktchen holen.
vermutlich. Das gestern war das Ende für die Hertha. Sehr schön. Jetzt noch Hannover am 17. Platz bleiben, dann wärs perfekt.
vermutlich. Das gestern war das Ende für die Hertha. Sehr schön. Jetzt noch Hannover am 17. Platz bleiben, dann wärs perfekt.
Redfox schrieb: Ja, erst wenn rechnerisch nichts mehr geht, geht nichts mehr
Danach gleich bei den Brasilianern und Kacar anfragen.
nöö, seit köpke und kracht habsch keine lust mehr auf absteiger...
naja, also Maik hat sich als Absteiger z.B. ganz ordentlich gemacht. Kommt immer auf den Spieler an halt..ist genauso wie mit jung und alt. Hauptsache gut...
Da bin ich ganz nah bei dir. *schoppe rüberreich*
Erbsezähler.
endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Sehe ich noch nicht so optimistisch :-/ Wenn die in der kommenden Woche gegen Schalke gewinnen (und die Bayern gleichzeitig nen Dreier in Gladbach einfahren) bleiben die drinn. Da lege ich mich fest.
Denn weitere 3 Punkte gibt es am letzten Spieltag gegen die Bayern, da die wohl am 33. Spieltag gegen Bochum den Meistertitel feiern. Zumal das Quartett davor zu dämlich sein wird, selbst genug zu punkten.
Selbst wenn die alle nicht punkten sollen, spätestens am letzten Spieltag werden das welche tun, denn Bochum spielt zu Hause gegen Hannover. Ich denke, selbst 2 Siege (Bayern, Schalke) würden nicht reichen und man muss dann noch in Leverkusen punkten. Sind mir persönlich zu viele Eventualitäten.
Die ätzende Hertha war keinen Deut schlechter als unsere heißgeliebte Eintracht und hatte die besseren Einzelspieler (Raffael) - wobei es für mich persönlich insgesamt ein Katastrophenspiel war, bei uns hatte kein einziger Feldspieler Normalform.
Ich habe jedenfalls schon schlechtere Absteiger gesehen, aktuell gibt es sicher schlechtere Mannschaften.
Hertha wird alles versuchen gegen Schalke, vielleicht können sie die entgültige Entscheidung ja noch mal um eine Woche verschieben.
Aber am Ende wird es wohl nicht mehr reichen, der Rückstand war zu groß.
Schade um die schöne Fahrt nach Berlin. Hoffentlich präsentiert sich Hertha bei ihrer Rückkehr mit einer deutlichen besseren Vereinspolitik. Das was da in Berlin seit langen Jahren abgeliefert wird ist unter aller Sau.
Hast du eigentlich mit deinen 27 Jahren nix anderes im Programm als ständige Hasstiraden? Boa, was bist du arm.
Wobei du Bremen und Schalke nicht mit den heutigen Mannschaften vergleichen kannst.
Ich bin aber auch der Meinung, dass bevor rechnerisch nichts mehr geht noch nichts entschieden ist.
...und ich bin der festen Überzeugung, dass die Hertha die besseren Einzelspieler gegenüber uns hat, aber 1. waren viele in der Hinrunde verletzt und 2. hat es Funkel wohl erst jetzt in den letzten Spielen geschafft daraus eine Mannschaft zu formen.
Trotzdem wünsche/gönne ich der Hertha den Abstieg. Allleine wegen der verheerenden Finanzpolitik in den letzten Jahren. Dazu noch Hannover mit Kind und seiner unsäglichen Investorendiskussion. Das wäre perfekt.
Und selbst wenn, was ich auch nicht glaube, müssten die Mitkonkurrenten auch noch derbe patzen im Endspurt.
Und obwohl sich einige dieser Mitkonkurrenten in alles andere als guter Form präsentieren, so werden sie dennoch einige Pünktchen holen.
Danach gleich bei den Brasilianern und Kacar anfragen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
nöö, seit köpke und kracht habsch keine lust mehr auf absteiger...
Ich schwelge auch!
naja, also Maik hat sich als Absteiger z.B. ganz ordentlich gemacht. Kommt immer auf den Spieler an halt..ist genauso wie mit jung und alt. Hauptsache gut...