>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.


Das dumme ist eben, dass für uns eben nächste Woche mindestens ein Unentschieden von denen zwingend ist. Deshalb, ein 0:0 gegen Stuttgart und wir hauen die dann zuhause wech  
#
Eagle1992 schrieb:
Wenn Friedhelm den Klassenerhalt schafft bei dem Restprogramm dann Hut ab.


Also ich bin in den letzten Wochen zumindest vom Reli- Platz für Berlin ausgegangen.
Die sind richtig stark geworden(in Wolfsburg, Dortmund an die Wand gespielt)

Was haben die noch für ein Restprogramm, abgesehen von dem Spiel bei uns?
#
Dirty-Harry schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Wenn Friedhelm den Klassenerhalt schafft bei dem Restprogramm dann Hut ab.


Also ich bin in den letzten Wochen zumindest vom Reli- Platz für Berlin ausgegangen.
Die sind richtig stark geworden(in Wolfsburg, Dortmund an die Wand gespielt)

Was haben die noch für ein Restprogramm, abgesehen von dem Spiel bei uns?


Nix schweres, nur Leverkusen, Schalke und Bayern.  
#
Also ich denke wie es das Schicksal halt so schreiben muss wird es für die Hertha das zigste "Endspiel " in Frankfurt sein.
Welche Knallerpartie,der Wahnsinn!!!

Da muss man hin,der Schwarzmarkt sollte da noch ein paar Karten parat haben

Denn beide sehr guten Lauf mit gutem Fussball,die einen um die Euro Plätze,die andern um den Abstieg.
Und Funkel als Ex Trainer mit dabei.

Hammerhart!!!
Ist noch 1 Spieltag davor ,aber würd mich nicht wundern wenn diese Partie in 2 Wochen für beide Teams an Brisanz nimmer zu überbieten sein wird.
#
Heute im Spiel machte ja Raffael die ersten 2 Tore für Berlin.
Schon krass,dieser Bericht von der Bild gabs Mitte dieser Woche zu Raffael:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/01/mental-trainer/dvd-soll-raffael-helfen.html
#
Marco72 schrieb:
Heute im Spiel machte ja Raffael die ersten 2 Tore für Berlin.
Schon krass,dieser Bericht von der Bild gabs Mitte dieser Woche zu Raffael:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/01/mental-trainer/dvd-soll-raffael-helfen.html


das ist echt krass. den namen vom mental trainer sollte man sich merken, falls jemand bei uns laden hemmung bekommen sollte.
#
sgevolker schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Wenn Friedhelm den Klassenerhalt schafft bei dem Restprogramm dann Hut ab.


Also ich bin in den letzten Wochen zumindest vom Reli- Platz für Berlin ausgegangen.
Die sind richtig stark geworden(in Wolfsburg, Dortmund an die Wand gespielt)

Was haben die noch für ein Restprogramm, abgesehen von dem Spiel bei uns?


Nix schweres, nur Leverkusen, Schalke und Bayern.    


Joa Schalke muss man nen bissl uffpasse, der Rest geschenkt  
#
peter schrieb:

absteiger berlin, hangover, köln: man müsste mir das grinsen wegoperieren!

#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.


Das dumme ist eben, dass für uns eben nächste Woche mindestens ein Unentschieden von denen zwingend ist. Deshalb, ein 0:0 gegen Stuttgart und wir hauen die dann zuhause wech    


Ach wie Stuttgart & co spielen ist mir relativ egal. Ich glaube nicht wirklich an die EL. Falls doch müssen wir ohnehin mindestens 4 Spiele gewinnen, ganz egal wie Stuttgart in Berlin spielt.

Aber wenn Morgen Hannover in Hamburg gewinnt (dass mir das mal nach einem guten Ergebnis klingen würde, hätte ich auch nicht gedacht), kann von mir aus Hertha nächste Woche ein 0:0 holen.
#
Ich hatte ja eigentlich auf die größtmögliche Dehmütigung gehofft, nämlich dass Berlin durch das Torverhältnis am Relegationsplatz scheitert. Aber wenn die so weitermachen, ist das ja am Ende nur noch einstellig negativ  
#
Hertha hat die wenigsten Gegentreffer in der Rückrunde!  
Also ich denke, die packen das noch.
#
Dirty-Harry schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Wenn Friedhelm den Klassenerhalt schafft bei dem Restprogramm dann Hut ab.


Also ich bin in den letzten Wochen zumindest vom Reli- Platz für Berlin ausgegangen.
Die sind richtig stark geworden(in Wolfsburg, Dortmund an die Wand gespielt)

Was haben die noch für ein Restprogramm, abgesehen von dem Spiel bei uns?



10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern
#
Funker schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht-Experte schrieb:
069er schrieb:
Vier Punkte, mit denen die wenigsten gerechnet haben. Meine Freude hält sich in Grenzen.



Das Spiel gegen die Eintracht wird ein Hexenkessel werden, wer die Liga halten möchte muss über Frankfurt gehen!


Also dass Hertha die Liga nicht halten möchte, das ist schon eine harte Unterstellung    


Richtig!
Wer hat den schon damit gerechnet,das die Hertha vier Punkte aus den Spielen in Wolfsburg und gegen den BVB behält!Also ich nicht...
Und wenn es überhaupt nur noch eine minimale Chance gibt den Klassenerhalt zu schaffen,diese Berliner wollen sie in die Hand nehmen!
Obwohl sie auch für mich der Absteiger Nummer eins waren,wenn die davor liegenden Teams weiterhin "für" die Berliner spielen,könnte doch noch der Relegetionsplatz oder sogar noch Platz 15 drin sein!Träum


Das Traümen geht weiter
#
Funker schrieb:


10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern


Aus heutiger Sicht hat Hertha gute Chancen, die Spiele gegen Schalke und in Leverkusen zu gewinnen.  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
DeWalli schrieb:
Härteres Restprogramm kann man ja Stand jetzt garnicht haben als die Hertha.

Wer weiß wie wir uns in 2 Wochen präsentieren, aber immoment sind wir eine richtige Hausnummer. Dazu Stuttgart die einfach die ganze Rückrunde Wahnsinn sind, tja und dann die Top 3.

Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings hat Leverkusen seit heute 'nen Knacks.



Außerdem sind schon ganz andere Wunder geschehen. Also ich werd langsam nervös...


nicht ganz unbegründet, wenn man sich die rückrundentabelle anschaut. 16 punkte sind so schlecht nicht.

ich glaube trotzdem, dass die absteigen, auf grund des restprogramms. wobei ich zugeben muss, dass mir die kölner niederlage heute mehr spass gemacht hat als es eine berliner hätte.

absteiger berlin, hangover, köln: man müsste mir das grinsen wegoperieren!


#
Funker schrieb:

10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern


Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...
#
Wuschelblubb schrieb:
Funker schrieb:

10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern


Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...


Ich fand das schon stark was sie gegen Nürnberg, VW, BVB und Köln gezeigt haben. Klar stimmten im Heimspiel noch nicht die Ergebnisse, aber gerade Auswärts das war stark.
Wenn sie die Schwäche und zwar die Chancenverwertung ausschalten in den Heimspielen, traue ich denen auch zu in der Liga zu bleiben, auch bei den Gegnern.
#
Ich glaube 6 oder 7 Punkte könnten für die Hertha schon reichen (Siege gegen VfB und Bayer, sowie ein Unentschieden gegen die Bayern, da die dann eh schon Meister sind).
#
Wuschelblubb schrieb:
Funker schrieb:

10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern


Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...


Ach, ich finde man sieht doch in den letzten Wochen, dass es garnicht so auf den Gegner ankommt. Wir haben gegen 4 der ersten 5 in der Rückrunde gewonnen. Dafür gegen Abstiegskandidaten wie Hannover und Köln verloren und gegen Nürnberg nur nen Punkt geholt. Bayern hat Köln und Nürnberg auch nicht gewonnen. Leverkusen reißt seit Wochen nix mehr. Hertha selbst hat zuletzt starke Wolfsburger abgeschlachtet. Unten ist noch alles drin.


Teilen