>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.....
#
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.
Tschö Bonbonwerfer schon mal im Voraus!    


Deine Worte in Gottesgehörgang.

Gottseidank ist schon mal ein direkter Konkurent weg... wenn jetzt noch Hannover und Nürnberg dazu kommt ist die Saison perfekt.
#
in berlinen scheinen wohl viele jetzt den schuldigen in funkel zu sehen. auf einem plakat stand "danke funkel, die zweite liga ist genug" oder so etwas. eigentlich war funkel ja auch eine gute wahl für den abstiegskampf. das problem ist wohl eher bei den verantwortlichen zu suchen. funkel is halt auch kein zauberer...
aber irgendwie freu ich mich das die hertha endlich von der bildfläsche verschwindet. ich konnte sie nie leiden!
#
Hammersbald schrieb:
Irgendwie kann ich's erst glauben, wenn rechnerisch nix mehr geht. Klar ist zumindest, dass die Hertha nun definitiv noch 2 Siege bräuchte, egal, wie schlecht die Konkurrenz spielt.


Eine Funkel-Mannschaft sollte man erst wirklich dann abschreiben, wenn sie auch tatsächlich rechnerisch nix mehr machen kann.  
#
Ich bleibe dabei, ich freu mich erst wenn's vorbei ist auch wenn es das wohl war.

@Tosh: Mainz und Köln wären fein  
#
sotirios005 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Irgendwie kann ich's erst glauben, wenn rechnerisch nix mehr geht. Klar ist zumindest, dass die Hertha nun definitiv noch 2 Siege bräuchte, egal, wie schlecht die Konkurrenz spielt.


Eine Funkel-Mannschaft sollte man erst wirklich dann abschreiben, wenn sie auch tatsächlich rechnerisch nix mehr machen kann.    


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/funkel-stellt-pleite-rekord-von-tas-ein-article820107.html

Naja wenn du das sagst...  
#
emjott schrieb:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/funkel-stellt-pleite-rekord-von-tas-ein-article820107.html


Finde den Fehler!



18. Januar , selbstverständlich...
#
sgevolker schrieb:
Ich bleibe dabei, ich freu mich erst wenn's vorbei ist auch wenn es das wohl war.

@Tosh: Mainz und Köln wären fein    


Lautern noch dazu, und  es wäre perfekt. Sollte Pauli aufsteigen, dann noch lieber die als Köln.
#
Die klammen Berliner sollten sich jetzt eh überlegen ob sie in der 2. Liga net im Jahn Stadion spielen. Das kostet wahrscheinlich net so viel Miete wie das Olympiastadion und ich bezweifel mal das die bei jedem Spiel 20.000 Karten verkaufen. Außer gegen Union, Cottbus und den KSC wird da der Zuschauerzuspruch wohl eher weniger vorhanden sein.
#
Die Miete beträgt in der 2. Liga etwa 3,5 Mio pro Jahr. Das werden die wohl noch hinkriegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Miete beträgt in der 2. Liga etwa 3,5 Mio pro Jahr. Das werden die wohl noch hinkriegen.


Und was würde das Jahn Stadion kosten?
#
SGE_Werner schrieb:
Die Miete beträgt in der 2. Liga etwa 3,5 Mio pro Jahr. Das werden die wohl noch hinkriegen.


Bitte? Das ist ein hoher Betrag für einen 2.Ligist. Du musst mal überlegen wieviel Zuschauer da wohl noch kommen werden und wie stark die Einnahmen allgemein sinken.
#
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?
#
och... Augsburg, Pauli und Betze sind auch nicht schlecht...

außerdem gibt es ja noch den Pokal
#
Och nöh. Berlin ist eh viel zu schade, als da einfach nur zum Fußballgucken hinzufahren.  
#
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.

Besonders übel: Der KSC hat sich durch das 4:0 am letzten Spieltag damals noch auf Platz 17 "gerettet" - und der Hertha die schon sicher geglaubte CL-Quali versaut. Im Grunde genommen ist das der Grundstein dafür, dass die jetzt ebenfalls runter müssen
#
EvilRabbit schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.

Besonders übel: Der KSC hat sich durch das 4:0 am letzten Spieltag damals noch auf Platz 17 "gerettet" - und der Hertha die schon sicher geglaubte CL-Quali versaut. Im Grunde genommen ist das der Grundstein dafür, dass die jetzt ebenfalls runter müssen  

Kann man das nicht mal in Berlin ein bißchen mehr propagieren, um diese Unsympathen-Fan-Freundschaft zu untermauern?  
#
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face


Teilen