>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  


Jo ich...wir muessen nen anderes Auswaertsspiel finden, wo wir nachts versacken
#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  


Jo ich...wir muessen nen anderes Auswaertsspiel finden, wo wir nachts versacken

hertha gegen union?  

:neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  


Jo ich...wir muessen nen anderes Auswaertsspiel finden, wo wir nachts versacken

hertha gegen union?  

:neutral-face


Haha, du kannst doch wohl auch deinen Hintern aus der Stadt bewegen. Ich weiss auf alle Faelle, wo ich guenstig hinkomme
#
Ein paar Zitate ausm Hertha-Forum.

Lieber Friedhelm Funkel, es gibt ja Leute die meinen, das unter Ihrer Regie die Mannschaft sich verbessert hat und als Belohnung gar an einen neuen Vertrag in der 2. Liga denken. Mir ist leider nichts dazu eingefallen.
Was soll besser geworden sein? Gut, wir sind nicht mehr die Schießbude der Liga, o.k. Aber sonst. Als Sie kamen waren wir letzter und wenn es vorbei ist, sind wir immer noch letzter. Sie haben nicht ein Heimspiel gewonnen, waren nicht in der Lage, die Mannschaft so einzustellen, bis auf wenige Ausnahmen, dass wir Fans den Eindruck hatten, das noch was gerissen werden soll. 2 Tore in der Rückrunde zu Hause, das liegt nicht nur an den Spielern, das ist ein Kopfproblem und somit Ihres als Trainer. Was fällt einem noch ein. Sie können alles wunderbar schön reden und sind wahrscheinlich auch heute noch der Meinung, das die Mannschaft die 2 letzten Spiele gewinnt und in der 1. Liga bleibt. Nur glauben Sie wirklich was Sie von sich geben?
Was war das heute. 60 Minuten Schlafwagenfußball ohne Mut zum Risiko, obwohl wirklich nur ein Sieg in Rede stand. Als dann endlich Tormöglichkeiten einsetzten, nahmen Sie den effektivsten Stürmer vom Platz, statt einen zusätzlichen zu bringen. Es gab dann auch keine Möglichkeiten mehr. Sicher Sie können die Tore nicht selber schießen, aber Sie tragen nun mal die Verantwortung für diese Mannschaft und versprechen uns ständig Siege, usw, usw. Nein es wurde gar nichts besser. Nehmen Sie Michael Preetz die Entscheidung aus den Händen und verzichten von sich aus, als letzten und besten Dienst an unserer Hertha, denn wir brauchen einen mutigen Neuanfang und keinen Schönredner. Sie haben sicher Ihre Qualitäten als Trainer, nur können wir nicht warten, bis sie auch hier zu Tage treten.
Machen Sie es gut Herr Funkel: It's time to say good bye


Funkels Ära sollte am 8. Mai enden....



Stoppdenbus schrieb:  
Diese Trainerdiskussion wird so oder so bei jedem verlorenen Spiel in der 2.Liga erfolgen. Bloß wird es da nichtmehr um Funkel gehen, der die Hertha mit Sicherheit in die erste Liga zurückgeführt hätte.
Aber ein solider Arbeiter wie Funkel passt hier in dieses Chaos nicht. Die Hertha ist und bleibt ein Fass ohne Boden auf einem Schleudersitz ins Nirgendwo. Und sie wird dafür ihren passenden Trainer auch bekommen...

Antwort: ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben
#
SGE_Werner schrieb:
Ein paar Zitate ausm Hertha-Forum.

Stoppdenbus schrieb:  
Diese Trainerdiskussion wird so oder so bei jedem verlorenen Spiel in der 2.Liga erfolgen. Bloß wird es da nichtmehr um Funkel gehen, der die Hertha mit Sicherheit in die erste Liga zurückgeführt hätte.
Aber ein solider Arbeiter wie Funkel passt hier in dieses Chaos nicht. Die Hertha ist und bleibt ein Fass ohne Boden auf einem Schleudersitz ins Nirgendwo. Und sie wird dafür ihren passenden Trainer auch bekommen...

Antwort: ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben

wenn die wüssten  
#
kreuzbuerger schrieb:
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


außer den aageplaggte wohl niemand  :neutral-face  



Lesen hilft.
#
SGE_Werner schrieb:
...ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben


Dann wäre ich wohl schon sehr wohlhabend... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben


Dann wäre ich wohl schon sehr wohlhabend... ,-)



Schreibst du jetzt auch bei denen?
#
yeboah1981[/quote schrieb:
Schreibst du jetzt auch bei denen?


OMG...öhm, ich denk mal drüber nach...
#
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?

Wieso? Einmal Berlin pro Saison langt doch oder?    ,-)

Zum Pokalfinale dürften wir doch wieder hinfahren!
#
Soo. Für Funkel wars das dann wohl. Am besten verpflichtet Hertha nun den Labbadia, hab gehört der ist nun frei!      
#
Da kann er ja nächste Saison zu den Kölnern gehen, dann sind wir die auch los.
#
Na ja,

rechnerisch ist die Hertha immer noch nicht abgestiegen.

Ich hab's seit Wochen im Urin, dass die noch die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheiden...

Gruss

Wedge
#
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?


[/quote]
Doch ich! Aber Opfer muss man nun mal in Kauf nehmen...
#
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.
#
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.

Und was wäre daran geil wenn die Gazschnüffler Meister werden?
#
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.


Das ist fast unmöglich.
Da Hannover noch gg. Bochum spielt, ist einer der Vereine schon nicht mehr einholbar(selbst bei Unentschieden). Bleiben nur noch 3, von denen höchstens einer noch gewinnen darf. In insgesamt 6 Spielen. Und Hertha muss beide Spiele gewinnen. Wer da noch drauf setzt, der hat Geld zu verschenken.
Hertha war seit der Niederlage gg. Nürnberg abgestiegen und so langsam merken das auch die Letzten...
#
Brady schrieb:
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.

Und was wäre daran geil wenn die Gazschnüffler Meister werden?


Wahrscheinlich das selbe, was letzte Saison so geil war, als VW Meister wurde und unsere Fans im Stadion gejubelt haben, als hätte man sich gerade selbst für den UEFA-Cup qualifiziert. Oder warum Fans jubeln, wenn Bayern gerade gegen einen Tabellennachbarn von uns verliert...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.

Und was wäre daran geil wenn die Gazschnüffler Meister werden?


Wahrscheinlich das selbe, was letzte Saison so geil war, als VW Meister wurde und unsere Fans im Stadion gejubelt haben, als hätte man sich gerade selbst für den UEFA-Cup qualifiziert. Oder warum Fans jubeln, wenn Bayern gerade gegen einen Tabellennachbarn von uns verliert...


könnte z.B. an dem grossen Maul von Hoeness und Konsorten liegen, dass sich ganz Deutschland freut wenn sie verlieren..
#
tutzt schrieb:
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.


Das ist fast unmöglich.
Da Hannover noch gg. Bochum spielt, ist einer der Vereine schon nicht mehr einholbar(selbst bei Unentschieden). Bleiben nur noch 3, von denen höchstens einer noch gewinnen darf. In insgesamt 6 Spielen. Und Hertha muss beide Spiele gewinnen. Wer da noch drauf setzt, der hat Geld zu verschenken.
Hertha war seit der Niederlage gg. Nürnberg abgestiegen und so langsam merken das auch die Letzten...



Tja, wenn ich nicht selbst schon solche Rettungen miterlebt hätte, würde ich Dir absolut recht geben. Andererseits ist die Hertha eben auch nicht die Eintracht und das ist auch gut so. Sie dürfen nur nicht in Leverkusen in Führung gehen.


Teilen