>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Nee das Magazin soll von 1,5 Millionen € Kaufoption berichten. Aber einfach mal Morgen den Kicker abwarten. Die werden das dann schon passend übersetzen.
#
BZ bestätigt den Gekas-Deal.

Ich meine, gestern hat die Sportschau was von 28 Punkten erzählt, die laut FF in der Rückrunde(!) eingefahren werden sollen. Kann das jemand bestätigen?
#
Bestätigen nicht, aber anders wirds kaum gehen...
#
Wenn einer mit denen überhaupt noch den Klassenerhalt schaffen kann, dann FF oder allenfalls noch der Neururer.
#
gibt nix, die steigen ab...Ruhe im Karton

@Friedhelm: tut mir Leid, aber muss sein.  
#
Friedrich, Ebert, Nicu, Kajcar, Ramos, Raffael.
Ich würd mir schonmal etwas für den Sommer zur Seite legen und nicht alles schon in der Winterpause ausgeben  ,-)

Der Ramos wird mal ein Knaller.
#
sgevolker schrieb:
Friedrich, Ebert, Nicu, Kajcar, Ramos, Raffael.
Ich würd mir schonmal etwas für den Sommer zur Seite legen und nicht alles schon in der Winterpause ausgeben  ,-)


Jetzt wissen wir auch warum der HB som rumdruckst und weder bei Lincoln noch bei Gekas zu greift... der will im Sommer die Insolvenzmasse von der Hertha kaufen.    
#
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1225325/Gekas-ist-Herthas-neuer-Hoffnungstraeger.html
Insgesamt drei Neue sollen kommen, dafür hat das Präsidium zu Wochenbeginn knapp vier Millionen Euro bereitgestellt.

Wo das Geld herkommt, will Finanzchef Ingo Schiller nicht ausführen. „Wir haben seit November daran gearbeitet, den finanziellen Spielraum zu erweitern. Das ist ein Zusammenspiel mehrerer Partner.“ Genaueres will er nicht sagen, man habe Vertraulichkeit vereinbart. Dem Vernehmen nach sollen Herthas Banken einen wichtigen Anteil zu dem Paket beitragen.


Da hammers wieder Berlin die Bankenmetropole  

Den Gekas lobt FF ja auf einmal echt in den Himmel...
#
#
Nuriel schrieb:


Das ist lieb, dass du der alten Dame die letzte Ölung gibst.  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:


Das ist lieb, dass du der alten Dame die letzte Ölung gibst.  



Vielleicht sollte HB mal bei Gekas fragen, ob er nicht ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat  
#
Hetha schnappt sich auch noch Kobiaschvilli. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518668/artikel_Hertha-holt-Kobiashvili.html
Guter Transfer IMO. Trotz seines Alters denke ich kann er Hertha weiterhelfen. Naja, "kann". Abstieg wär mir trotzdem lieber.
#
Die Stimmung ist trotz Kobi am *****: ein bisschen was zum Schmunzeln...

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-FC-Bayern-Bundesliga;art15527,2979856

Ein Ausschnitt:

"...Nachdem der Gute dann leider von uns gegangen ist, was alle hier wirklich zu tiefst bedauern, hat unsere einmalige Geschäftsführung den Prototypen eines modernen Fußballlehrer verpflichtet. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die jahrelang nachgewiesene Fußball-Kompetenz, die ihn zu den größten Vereinen der Welt geführt hat, hat sich auch bei Hertha eindrucksvoll durchgesetzt. Taktische Meisterleistungen bei der Aufstellung der Mannschaft, gepaart mit dem modernsten Training und seinem, bei uns noch nie dagewesenen Fußballverstand was die flexible Reaktion auf der Spielgeschehen angeht, haben uns in quasi extatische Verzückungen versetzt..."

Funkels Bilanz bei Hertha ist wirklich unterirdisch.
#
Florentius schrieb:
Die Stimmung ist trotz Kobi am *****: ein bisschen was zum Schmunzeln...

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-FC-Bayern-Bundesliga;art15527,2979856

Ein Ausschnitt:

"...Nachdem der Gute dann leider von uns gegangen ist, was alle hier wirklich zu tiefst bedauern, hat unsere einmalige Geschäftsführung den Prototypen eines modernen Fußballlehrer verpflichtet. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die jahrelang nachgewiesene Fußball-Kompetenz, die ihn zu den größten Vereinen der Welt geführt hat, hat sich auch bei Hertha eindrucksvoll durchgesetzt. Taktische Meisterleistungen bei der Aufstellung der Mannschaft, gepaart mit dem modernsten Training und seinem, bei uns noch nie dagewesenen Fußballverstand was die flexible Reaktion auf der Spielgeschehen angeht, haben uns in quasi extatische Verzückungen versetzt..."

Funkels Bilanz bei Hertha ist wirklich unterirdisch.


Lustiger Artikel.  
Ob Pedro wohl schon mit Sprengstoffgürtel im Gepäck auf dem Weg zur Redaktion ist?  
#
Und vor allem die Kommentare...

Wird Zeit, dass Pedro mal nach Berlin fährt und die Unwissenden über ihr sagenhaftes Glück Funkel als Trainer zu haben aufklärt ---  :neutral-face
#
Florentius schrieb:
Die Stimmung ist trotz Kobi am *****: ein bisschen was zum Schmunzeln...

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-FC-Bayern-Bundesliga;art15527,2979856

Ein Ausschnitt:

"...Nachdem der Gute dann leider von uns gegangen ist, was alle hier wirklich zu tiefst bedauern, hat unsere einmalige Geschäftsführung den Prototypen eines modernen Fußballlehrer verpflichtet. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die jahrelang nachgewiesene Fußball-Kompetenz, die ihn zu den größten Vereinen der Welt geführt hat, hat sich auch bei Hertha eindrucksvoll durchgesetzt. Taktische Meisterleistungen bei der Aufstellung der Mannschaft, gepaart mit dem modernsten Training und seinem, bei uns noch nie dagewesenen Fußballverstand was die flexible Reaktion auf der Spielgeschehen angeht, haben uns in quasi extatische Verzückungen versetzt..."

Funkels Bilanz bei Hertha ist wirklich unterirdisch.




In diesem Sinne: Schönes Fest.  
#
So wie es aussieht, braucht Berlin am Ende der Saison mind. 32 Punkte für den Reli-Platz. Das wären dann 9 Siege in den verbleibenden 17 Ligaspielen.... Mission Impossible wäre da noch nett ausgedrück.t ^^
#
Die sollen ohne großes Aufsehen absteigen. Wenn Nürnberg denen folgt, hat unser Trainerteam der letzten 5 Jahre noch mal was Gutes für meine Laune getan...  
#
Hannover 96 ------------ Sa. 16.01.10 15:30 (A)
Borussia M'gladbach --- Sa. 23.01.10 15:30 (H)
VfL Bochum ------------- Sa. 30.01.10 15:30 (H)

Die letzte Chance ...
#
Da brauchen die MINDESTENS 6 Punkte draus und selbst dann würde es noch sehr sehr sehr sehr sehr schwer  :neutral-face


Teilen