>

SAW -22.02.10 - gebabbel

#
jetzt mal im ernst, FR:

langweilt euch dieses penetrant verkrampfte am köcheln halten des zerrütteten verhältnisses nicht auch? findet ihr echt keine besseren, spannenderen und hochwertigeren themen, die es wert wären zu kommentieren?

ich glaub ich geh jetzt ermüdet vor langeweile schlafen |(
#
TK war doch mehere Wochen "weg"

der hat jetzt einiges aufzuholen  
#
Selim Teber:
den, der einfachste Pässe ohne Not zum Gegner bugsiert oder in den Rücken seines Mitspielers, aber auch den, der Zweikämpfe gewinnt, Bälle erobert, der am meisten gefoult wird, die meisten Ballkontakte seiner Mannschaft vorweist (58) und so oft wie kein anderer Teamkollege aufs gegnerische Tor schießt (viermal).

24 Torschüsse (21 am Tor vorbei) Quelle: www.bundesliga.de

Mehr will ich nicht kommentieren, ansonsten heisst es wieder, dass Spieler gebasht werden. Gute Nacht.
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt mal im ernst, FR:

langweilt euch dieses penetrant verkrampfte am köcheln halten des zerrütteten verhältnisses nicht auch? findet ihr echt keine besseren, spannenderen und hochwertigeren themen, die es wert wären zu kommentieren?

ich glaub ich geh jetzt ermüdet vor langeweile schlafen |(

Man kann halt im Moment keinem die Bundesligatauglichkeit absprechen (nicht mal Teber), da muss man andere Themen finden.
#
man könnte fast meinen, dass Selim mit Schuld hatte, dass die Eintracht nicht gewonnen hat.

Schließlich bemängelte Skibbe explizit, dass nach vorne nicht sauber gespielt wurde.

Aber Selim war gleichzeitig ein ganzes Stück mitverantwortlich, dass die Eintracht nicht verloren hat.

Schließlich lobte Skibbe ausdrücklich die Defensivarbeit und Bruchhagen die Kompaktheit.

Was tun mit einem, der sich selbst neutralisiert?
#
Kilchenstein, oh Kilchenstein.  
#
Gran_Feudo schrieb:
man könnte fast meinen, dass Selim mit Schuld hatte, dass die Eintracht nicht gewonnen hat.

Schließlich bemängelte Skibbe explizit, dass nach vorne nicht sauber gespielt wurde.

Aber Selim war gleichzeitig ein ganzes Stück mitverantwortlich, dass die Eintracht nicht verloren hat.

Schließlich lobte Skibbe ausdrücklich die Defensivarbeit und Bruchhagen die Kompaktheit.

Treffend beschrieben...deutliche Schwächen, deutliche Vorteile...
#
Die ganze Sache ist doch einfach. Skibbe muss den internationalen Wettbewerb erreichen, dann hat er auch mehr Geld zur Verfügung
#
Tuess schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Treffend beschrieben...deutliche Schwächen, deutliche Vorteile...

Nach dieser Logik hat Teber im Mittelfeld nichts verloren. Dort wird vor allem das Spiel aufgebaut, also genau das gemacht, was er nicht kann.
#
Tja der Selim....
Mir persönlich ist er lieber als Sündenbock als z.B. der Lange.
Und einer muss es wohl immer sein.  
#
BLÖD: *Europacup-Test bestanden*
Jetzt mischt Eintracht wirklich bei den Großen mit! Nach dem 3:2 in Dortmund nun ein 0:0 beim HSV.

Ziemlich genau vor zwei Jahren sah die Bilanz zu diesem Spieltag ganz ähnlich aus:

Wir schlugen den HSV mit 2:1, besiegten zwei mal Leverkusen, putzten Bremen, fegten Stuttgart 4:1 vom Platz, siegten zwei mal gegen Hertha 1:0 und 0:3, spielten 0:0 gegen die Bayern und Hannover, 2:2 gegen Schalke und Wolfsburg, 1:1 gegen Dortmund.

Wir standen auf dem 7. Tabellenplatz, hatten kurz sogar ein positives Torverhältnis.

Aber das ist jetzt natürlich gaaaaanz was anderes...  
#
Ach so, ich vergaß: auf der Trainerbank herrschte auch noch Eintracht mit der Klubführung und kein selbstgefälliger Provokateur.
#
Pedrogranata schrieb:
Ach so, ich vergaß: auf der Trainerbank herrschte auch noch Eintracht mit der Klubführung und kein selbstgefälliger Provokateur.

Gääääääähn..... IOW: das nervt wie Sau !!!

Ich freu mich, dass wir zu diesem Zeitpunkt der Saison so weit oben stehen.
Genauso hab ich mich vor 2 Jahren gefreut.
Mal sehen, was noch so draus wird. Ist ein tolles Gefühl, im Mittelfeld mit ein bisschen Hoffnung auf "etwas mehr" angekommen zu sein.
#
Pedrogranata schrieb:

Sprichst du von dir selber :-?  
#
Pedrogranata schrieb:

Kriegt man von dir auch was anderes zu hören?

Solange der Provokateur das maximale aus der Mannschaft rausholt, kann er dem HB auch mal seine Meinung sagen. Das nervt zwar ungemein aber anscheind hilfts. Der eine oder andere gibt sich vielleicht auch mehr Mühe, damit er im Sommer den Vertrag verlängert bekommt und nicht den geforderten Verstärkungen platz machen muss.
#
Pedrogranata schrieb:

Ziemlich genau vor zwei Jahren sah die Bilanz zu diesem Spieltag ganz ähnlich aus:

Wir schlugen den HSV mit 2:1, besiegten zwei mal Leverkusen, putzten Bremen, fegten Stuttgart 4:1 vom Platz, siegten zwei mal gegen Hertha 1:0 und 0:3, spielten 0:0 gegen die Bayern und Hannover, 2:2 gegen Schalke und Wolfsburg, 1:1 gegen Dortmund.

Ein 0:0 gegen Hannover zählt zu den Glanzlichtern dieser Saison?  

Übrigens hatten wir damals zweimal gegen Stuttgart 4:1 verloren! Wobei die zweite Klatsche schon in die vorzeitig begonnene Sommerpause fiel.
#
emjott schrieb:
Pedrogranata schrieb:
fegten Stuttgart 4:1 vom Platz  

Übrigens hatten wir damals zweimal gegen Stuttgart 4:1 verloren! Wobei die zweite Klatsche schon in die vorzeitig begonnene Sommerpause fiel.

Jetzt bitte nicht mit Details langweilen!
Wir wollen doch keine Weltbilder zerstören.
#
ich hab ja so ein irre schlechtes gedächtnis..aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern,dass wir uns vor zwei jahren auf platz sieben so festgebissen haben,wie momentan.
wenn man so hinter uns schaut, straucheln (ausser stuttgart) ständig die mannschaften...wolfsburg (als meister) ist ewig weit weg...wir haben einen spieltag vorsprung(3 punkte)...und dann sind wir auch schon seit einigen spielen auf tuchfühlung mit bremen und dortmund...

das gefühl ist einfach anders...wir spielen dazu noch gut und man hat das gefühl,es geht was...wir können eben mit denen da oben endlich mithalten, müssen uns vor niemandem mehr verstecken!
und...wir laufen nicht ins offene messer, sondern,wie in hamburg, bestimmen teils sogar das spiel..wer hätte das vor der saison gedacht
#
tani1977 schrieb:
ich hab ja so ein irre schlechtes gedächtnis..aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern,dass wir uns vor zwei jahren auf platz sieben so festgebissen haben,wie momentan.
wenn man so hinter uns schaut, straucheln (ausser stuttgart) ständig die mannschaften...wolfsburg (als meister) ist ewig weit weg...wir haben einen spieltag vorsprung(3 punkte)...und dann sind wir auch schon seit einigen spielen auf tuchfühlung mit bremen und dortmund...

das gefühl ist einfach anders...wir spielen dazu noch gut und man hat das gefühl,es geht was...wir können eben mit denen da oben endlich mithalten, müssen uns vor niemandem mehr verstecken!
und...wir laufen nicht ins offene messer, sondern,wie in hamburg, bestimmen teils sogar das spiel..wer hätte das vor der saison gedacht

vor 2Jahren waren wir am 23.Spieltag 2pkt schlechter. Allerdings haben wir dann auch 3Spiele hintereinander gewonnen. Sprich wir brauchen mindenstens 7Pkt aus den naechsten 3Spiele   dann kann man danach auch gg die Bayern verlieren
#
der kommentar von kilchenstein ist sowas von daneben. skibbe zu unterstellen, dass er den schnellen erfolg sucht, notfalls auch unter aufgabe der wirtschaftlichen stabilität, ist fast schon eine unverschämtheit. in jedem interview weist skibbe daraufhin, dass er genau das nicht will. er sagt immer, dass es mittel und wege gibt, die nicht die wirtschaftliche stabilität der eintracht gefährden und trotzdem den verein vorwärts bringen.

Teilen