>

HSV - Notenfred

#
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-
Teber 6-----, schlechtester Spieler auf dem Feld

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0


es ist zum kotzen    


Weiss auch nicht was man bei solchen ******** anderes machen sollte....  


Teber hat 60 Baelle gespielt davon erreichten 18 nicht sein Ziel

Das bedeutet 39% Fehlerquote - also ne 3 von mir auch ne 4, aber nicht ne 6


Muss 30% lauten


Wo hast du die Zahlen her? Bei buli.de sinds 38 Pässe...


T-online
Baelle gespiely 60
Paesse 38
angekommen 25
#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schwer heute, aber ich versuch´s mal...

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  


das ist nicht dein ernst!?
franz hat ein super spiel gemacht. so gut wie jeden zweikampf gewonnen, von mir eine 2.
russ hat ebenfalls eine solide leistung abgerufen, 3.
ochs hat über seine rechte seite das ein oder andere mal für (ein bisschen) gefahr gesorgt, 3.
teber hat (leider nicht nur) heute geschätze 30 fehlpässe gespielt. für seine leistung heute gibts von mir eine 5+, aber auch nur keine 6 weil er auch ein paar zweikämpfe gewonnen hat.
schwegler kriegt von mir eine 3, solide, unauffällige leistung mit zug nach vorne.
ich finde altintop kann man heute schlecht bewerten. alleine vorne ist es immer schwer und dann noch gegen 3 starke abwehrspieler, da sieht man immer schlecht aus....

aber ansonsten stimm ich dir bei deiner benotung vollkommen zu

mfg




p.s.:
ich kritisiere auch nicht Deine 2 für Franz und Deine 5+ für Teber, auch wenn ich anderer Meinung bin.
#
Ich kritisiere euch beide. Und die anderen auch alle.  
#
Oka: 3-
Franz: 3+
Chris: 2-
Russ: 3+
Spycher: 4-
Schwegler: 3-
Teber: 3-
Meier: 3
Ochs: 3
Köhler: 4-
Altintop: 4

Korkmaz: 4
#
Also, es geht hier nicht um Teber-Bashing, aber ich habe das Spiel auf Sky gesehen und trotz meiner durch Erkältung geschwächte Konstitution ein paar mal fast durch die Decke gegangen, weil er wirklich entscheidende Bälle vergurkt hat.
Einige Male wurden dadurch super Konterchancen vergeben und, fast noch schlimmer, in der Vorwärtsbewegung, Bälle durch haarsträubende Fehlpässe an den Gegner gegeben, der heute Gott sei Dank nicht konzentriert genug war, Kapital daraus zu schlagen.

Wegen des kämpferischen Einsatzes lautet daher meine Note für Selim Teber gerade noch 4 -
#
pipapo schrieb:
Ich kritisiere euch beide. Und die anderen auch alle.    


#
Nikolov 2,5    - Kein Gegentor, ansonsten kaum/keine Fehler
Franz 2,0    - Ein fast sehr gutes Spiel - häufig großartig geklärt, leider Gelb bekommen
Russ 3,0   - selten aufgefallen, ansonsten souverän gewirkt
Chris 3,0    - siehe Russ
Ochs 2,5    - ordentliche Aktionen nach vorne (wie immer), allerdings nicht zwingend
Spycher 2,5    - souverän
Teber 5,0    - ich verstehe Skibbe nicht - dieser Mann hat in  BL(1) nichts zu suchen: Fehlpassquote gefühlte 95%
Schwegler 3,5    - zu unauffällig - hätte ich mehr erwartet
Meier 2,5    - gut wie immer, allerdings nicht mit dem entscheidenden Willen
Köhler 3,0    - eindeutige Leistungssenkung in Vergleich zu den vorigen Wochen, eine gute Aktion
Altintop 3,0    - schade, dass er nicht an vergangene Woche anknüpfen konnte

Korkmaz 3,0   -  nicht so stark, wie man ihn kennt
Caio 1,0 (°ironie°)   - warum kommt er so spät, Herr Skibbe, er hätte doch Schwung reingebracht
#
Nikolov 3
Franz 2
Russ 2
Chris 2
Ochs 3
Spycher 2
Teber 5 bitte nicht hauen aber nach vorne fählpässe nur pässe nach hinten
           sicher
Schwegler 3
Meier 4
Köhler 3
Altintop 3

Korkmaz 3
#
Nikolov = eigentlich nichts falsch gemacht und auch sonst kaum gefordert. bei dem ein oder anderen hohen ball hätte ich gedacht das er evtl rauskommen könnte... aber gut. ist immer schwer zu beurteilen sowas.
Franz = sehr stark, fast jeden zweikampf gewonnen  
Russ = sehr solide, auch wenn wenig gefordert.
Chris = siehe Russ
Ochs = devensiv gut, mit teilweise brauchbaren ansetzen nach vorne.
Spycher = nach einer ecke nen ball vertendelt aber auch sonst recht stabil. nach vorn ging kaum etwas.
Teber = war zum ende hin glaub etwas platt. defensiv solide angefangen und stetig abgefallen. nach vorn kam nicht soviel. 2 schüsse die bissl abgerutscht sind.. joa, mit glück landet mal einer drin
Schwegler = gekämpft, man hat aber auch schon bessere spiele gesehen von ihm.
Meier = viel nach hinten gearbeited. vorn ging heute generell nicht soviel, was IN! hamburg aber ok ist.
Köhler = gute ansätze. hat sich mittlelerweile gefunden und ist eine gute alternative zu ümit. grad das freche auftreten gefällt.
Altintop = vorne meist abgemeldet. ist aber auch oft schwer allein auf weiter flur.

Korkmaz = immer schwer einen spieler zu beurteilen in so kurzer zeit. hat keine wunder vollbracht aber was solls.



bei dem ein oder anderen spieler kommt es evtl etwas negativ rüber was aber ansich nicht so gemeint ist. ich denke taktisch haben wir recht clever gespielt. defensiv recht gut und kompakt gestanden. teilweise versucht mitzuspielen was in ansätzen auch ganz orderntlich aussah. nach ballverlusten waren die leute wieder rellativ zügig bei den gegenspielern und mit der kompletten manschafft "hinter dem ball". gefährlich wurde es nur bei hohen bzw langen bällen. nach vorne wurde es manchmal ziemlich eng und dann stand meist einer gegen drei, was schnell zu ballverlusten geführt hat. konter hätte man besser ausspielen können. alles in allem bin ich mit dem punkt recht zufrieden auch wenn man nu sagen kann, das mehr hätte bei rausspringen können. dies gilt aber für beide seiten. meiner meinung nach ein gerechtes unentschieden in einem eher dürftigen bundesliga spiel.
#
Nikolov 3   wneig Beschäftigung

Franz 2 starke Zweikampfverhalten
Russ 2,5
Chris 2
Spycher 3,5   diese Flanken sind ein Ärgernis
Teber 3,5 gute Momente lösten sich mit betriebsmannschaftenähnlichem
               Passpiel ab

Schwegler 3,5
Ochs 3
Meier 3
Köhler 4
Altintop 4

Korkmaz,Caio ohne Bewertung
#
Nikolov 3
Franz 3+
Russ 3
Chris 3+
Ochs 3+
Spycher 3-
Teber 4+
Schwegler 3+
Meier 3
Köhler 3+
Altintop 3-

Korkmaz 3
#
In der ersten Halbzeit versuchte der HSV das Spiel zu machen, tat sich aber schwer gegen eine gut gestaffelte Eintracht-Defensive. In der zweiten Hälfte war die Eintracht lange Zeit das bessere Team, der HSV hatte aber die besseren Torchancen. Fazit: ein verdientes Remis in einem lauen Spiel.

Nikolov: 3 - Quasi beschäftigungslos, die zwei, drei Aktionen in denen er eingreifen musste absolvierte er routiniert
Franz: 2 - Kam schwer ins Spiel wurde dann immer stärker, gewann in der zweiten Hälfte jeden Zweikampf
Chris: 2 - Musste weniger eingreifen als Franz, aber gewohnt souverän im Zentrum
Russ: 3 - Wenig am Ball, wenn ja, klärte er sicher. Ein blöder Ballverlust, der Franz zum Foul zwang
Spycher: 4 - Ohne größere Fehler, aber auch ohne Druck nach vorne. Der Kapitän hält nicht mit der Entwicklung des Teams Schritt
Teber: 3,5 - Begann schwach, wurde nach einer Viertelstunde besser und fand gut ins Spiel. Zwischenzeitlich richtig stark. Brachte ab der 15. Minute Ruhe und Ordnung in das bis dahin etwas nervöse Offensivspiel. Baute aber in der zweiten Hälfte stark ab.
Schwegler: 3 - In der ersten Hälfte unauffällig, in der zweiten mit etlichen guten Aktionen. Brauchte etwas um nach seiner Verletzung wieder ins Spiel zu kommen.
Ochs: 3 - Wieder viel unterwegs, zweimal vor dem Tor einen Schritt zu spät
Meier: 3 - Erste Hälfte lange Zeit nicht viel zu sehen, dann stärker. 2. Hälfte besser, aber ohne die entscheidende Aktion
Köhler: 4 - Lange Zeit gar nicht zu sehen, später etwas besser. Nach zwei starken Spielen wieder mal ein etwas schlechteres.
Altintop: 3,5 - Auch in der zweiten Hälfte besser wie so viele. Spielte gut mit, aber auch ohne entscheidende Aktion.
Korkmaz: War kaum am Ball und daher in 15 Minuten nicht zu bewerten. Eine gute Rettungsaktion im eigenen Strafraum.
Caio: Machte beim Hereinlaufen einen guten Eindruck. War nach dem Spiel noch einer der Frischesten. Da beschwere sich mal einer über seine Kondition  ,-)


Spielfilm aus Eintracht-Sicht (wer wann am Ball war):

2. Meier schöner Pass auf Ochs, der kann den Ball nicht annehmen
7. Teber mit 2 Fehlpässen am Stück und dann unmotiviertes Foul vor dem eigenen Strafraum
9. Altintop macht Konterchance mit leichtem Fehlpass zunichte
15. Teber setzt zum Dribbling an - er wird jetzt stärker
21. weiter Abschlag von Nikolov, Kopfballverlängerung Meier auf Altintop, aber der kommt nicht an den Ball
24. Franz schläft und hebt das Abseits auf, Berg kommt zum Kopfball - gefährlich
26. Franz klärt mit einer Grätsche an der Strafraumgrenze
30. Schöner Angriff über Altintop, dann Meier mit der Flanke, die aber nichts einbringt. Meier in den letzten Minuten besser.
32. Ochs wird rechts geschickt, Flanke, aber Boateng klärt
33. Schöner Schuss von Teber aus 22 Metern, knapp vorbei - die erste echte Eintracht-Chance
35. Stark mit dem Kopf nach außen geklärt von Teber in der Strafraummitte
37. erst klärt Russ, dann Chris im Strafraum, der HSV setzt nach, nochmal Chris - und Abseits
39. Franz hat am langen Pfosten zwei Leute, Torun köpft aus 5 Metern vorbei. Da hat die Innenverteidigung falsch gestanden.
41. Franz und Schwegler klären im Gewühl vor dem Eintracht-Strafraum
44. Richtig gemacht von Franz der gegen Trochowski die Innenbahn zumacht und so einen möglichen Schuss verhindert, auch wenn Trochowski so zur Flanke kommt, aber Russ fälscht vor Petric ab.

47. Schöner Pass von Meier auf Altintop, der auf Teber, aber der mit dem Fehlpass
48. Köhler spielt sich auf links schön durch, in der Folge kommt der Ball zu Spycher - Abseits
50. Franz klärt mit einer Grätsche vor Ze Roberto, der aus zentraler Position vom 16er abziehen will, den folgenden hohen Ball klärt Chris
51. Meier legt im HSV-Strafraum mit dem Kopf schön auf Altintop ab, doch der kommt einen Schritt zu spät
52. schwacher Freistoß von Köhler aus guter Position 25 Meter vor dem HSV-Tor
53. Schwegler mit einem Tor-Schuss
54. Chris verschätzt sich gegen Petric, aber Schwegler klärt. Auf der anderen Seite vertendelt Köhler eine gute Chance
57. Meier spielt schön auf links zu Teber, doch der Ball ist einen Tick zu lang, Rost kann klären
58. Ze Roberto bleibt an Franz hängen, anschließend sieht Rincon Gelb
59. Jetzt sieht auch Schwegler Gelb. Es wird etwas hektischer.
62. Chris und Teber spielen schön durch, Ochs legt raus auf Meier, der flankt in die Mitte, wo Rost verpasst, aber Ochs einen Schritt zu spät.
64. Hamburg wirkt jetzt müde, spielen Fehlpässe. Demel und Pitroipa kommen für Torun und Boateng.
67. Franz holt sich den Ball und spielt auf Ochs, der flankt mit links. Der HSV klärt zum Einwurf. Teber mit dem Schussversuch
68. Nach einem Rückpass darf jetzt auch Nikolov mal mitspielen ;o)
70. Russ klärt, Schwegler hat die Chance zum Gegenzug doch ihm verspringt der Ball. Anschließend wird er gefoult.
73. Russ vertändelt in der HSV-Hälfte, Franz muss außen gegen den davonziehenden Pitroipa retten und sieht Gelb
75. Teber sieht Gelb. Der Schiri bringt jetzt Farbe ins Spiel. Korkmaz kommt für Köhler.
76. Korkmaz auf Teber - der schießt drüber...
77. Auch dem Nichts der HSV. Pitroipa narrt Ochs und Schwegler, fast das 1:0.
80. Freistoß HSV, Russ klärt. Die Aktion von Pitroipa hat beim HSV nochmal Kräfte freigesetzt.
83. Meier steht weit im Abseits - denkt man, das war knapper als es aussah. Wenn der Schiedsrichter hier nicht pfeift, ist Meier frei durch.
84. Teber zu ungenau nach außen, eine gute Konterchance vertan
87. Demel fällt im Eintracht-Strafraum gegen Spycher. Schwalbe... Der Schiri fällt nicht drauf rein. Der HSV kommt nochmal.
89. Petric nach einer Flanke fast mit dem Tor. Der Schiri pfeift... Elfmeter? ...nein Eckball!
90. Der HSV mit der Schlussoffensive, Teber mit Fehlpass bei einem Eintracht-Gegenzug, Korkmaz klärt anschließend im eigenen Strafraum
90 +2: Altintop geht, Caio kommt. 30 Sekunden später pfeift der Schiri ab.
#
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-
Teber 6-----, schlechtester Spieler auf dem Feld

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0


Mannomann. Ich find Leute zum ***** die nicht objektiv beurteilen können. Bin echt kein Teber Fan aber heute wars solide und im Defensivverhalten sogar richtig gut. Wenn er das Siegtor geschossen hätte hätte er sich bei dir bestimmt eine 5- "verdient"
#
Nikolov - 3,5 solide Leistung
Franz - 3,5 In der ersten hz. mit ein paar schwächeren Szenen. In der zweiten hz. wesentlich besser mit teils starken Szenen!
Russ - 3,5
Chris - 3,5
Ochs - 3,5
Spycher 3,5
Teber - 2,5 meiner Ansicht nach sein bisher bestes Spiel! Sehr wenig Fehlpässe. Viele schöne Szenen. So gefällt er mir!!!
Schwegler - 4 nicht schlecht, aber auch nicht ganz der alte
Meier - 4 direkt mal mit einem Zuckerpass auf Ochs gestartet. Dann aber sehr viel Leerlauf. Noch ein, zwei schöne Szenen. Für seine Position ist mir das aber über 90 min viel zu wenig!
Köhler - 4,5 da habe ich nicht viel gesehen heute. Viel gerackert. Mehr leider nicht. Trotzdem sollte er meiner Meinung nach gegen Stuttgart nochmal von Beginn an ran! Das hat er sich verdient.
Altintop - 4,5 auch von ihm habe ich nicht viel gesehen heute. Kein Vergleich zu seinen letzten Leistungen. Viel Laufarbeit. Das war es aber auch schon.

Korkmaz - 3,5 noch mal ein wenig für Wirbel gesorgt.
Caio -
#
Gesonderte Bewertung gibts es nicht. Dafür ein paar Eindrücke.

Generell haben wir hinten sehr ordentlich gestanden. Vor allem Russ und Chris haben mir imponiert. Sehr, sehr solides Spiel der beiden.

Teber war sehr bemüht. Viel mehr als seine Fehlpässe stören mich seine Fouls. Viele davon sind sehr unnötig bzw auffällig. Aber alles in allem war das okay.

Ein gewonnener Punkt nach taktisch sehr reifer Leistung. Mit ein wenig Mut wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
#
So zurück ausm Stadion. Also wer dachte, das Waldstadion is am ***** der Welt, der sollte echt mal die Pilger-Reise zur HSV Arena machen....

Nikolov 3
Franz 2
Russ 3
Chris 2
Ochs 3-
Spycher 4+
Teber 4-
Schwegler 3+
Meier 3
Köhler 4
Altintop 4

Das sind die einzig wahren Noten
Chris hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und war zig Mal Endstation für HSV Angriffe und mit Franz bester Mann aufm Platz!
#
Oka 3 Ohne Fehler nicht wirklich gefordert
Franz 2 diese Leistung hätte ich ihm auf rechts außen nicht zugetraut
Russ 2 heute eine Bank hinten
Cris 2 siehe Russ
Spycher 3 hinten stark nach vorne ausbaufähig
Ochs 3 kampfstark wie immer der Gegner hat sich auf ihn wohl eingestellt und läst die Vorstöße nicht so zu
Teber 3 eins seiner besseren Spiele immer noch zu viele Fehlpässe
Schwegler 3+ Kampf und Passsicher wie immer, habe mir mehr nach vorne erhoft
Meier 2 eins der besseren Meier Spiele immer wenn es gefährlich wurde war Meier dabei
Köhler 3+ als er ging ging auch ein Stück Ballsicherheit
Altintop 4 vielgelaufen, aber weitaus nicht so durchsetzungsstark wie bei den letzten Spielen
Korkmaz 4 nicht richtig ins Spiel gekommen
Caio ohne Wertung
Skibbe 2 keinen Fehler gemacht, auch die Aufstellung gab ihm recht
#
bernie schrieb:
Teber war nicht toll.
48% gewonnene Zweikämpfe (10/21)
60 Ballkontakte
4 Torschüsse
66% Passquote (25 von 38) lassen eine 6------ aber nicht als objektive oder normal subjektive Bewertung durchgehen. Da muss man auch mit Kritik leben können.


Wow,

die ganzen Fehlpässe habe ich gar nicht gesehen. Ich fand ihn heute echt mal gut!

Zweikampfschwach kam er mir heute auch nicht vor.
#
Nikolov 3,0
Franz 2-
Russ 3+
Chris 2
Ochs 3-
Spycher 4
Teber 4+
Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 3-
Altintop 3

Korkmaz 3-
Caio -
#
Bei so einem Grottenkick fällt es mir schwer. Teber fiel extrem ab. Der Beste war eigentlich der Schiri. Bei dem hatte ich nie Angst, dass er mal was gegen uns pfeift


Teilen