>

SAW - 23.02.10 - Gebabbel

#
Ist aber immerhin der meistgelesene Thread hier im Forum    
#
Ich hab das vom Heidel erst garnicht gesehen. Ich les mir ja schließlich nicht den Sch**ß über Mainz durch. Aber nachdem das hier aufgetaucht ist war ich dann doch neugierig. Der ist so armseelig dieser Heidel. Soll er sich sowas doch sparen. Jedesmal diese Aussagen wenn er den Mund aufmacht. Glücklicherweise juckts den Baum nicht wenn sich die Sau dran reibt.
#
zicofan schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.  


Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...

Bonbonvögel....  


Denke auch, das er neidisch auf unsere Fans ist. ,-)
#
Ist doch ganz einfach: was zählt, ist auf dem Platz - wir gewinnen in M1 und gut ist...
#
Ganz kurz zu Heidel.
Ich habe den Mainz-Bericht aus dem SAW rausgenommen. Nur ein Satz über unsere "feiernden Fans" in dem Bild-Artikel über Bonbonwerferhausen rechtfertigt keinen Auftritt in unserem SAW.
#
bernie schrieb:
Ganz kurz zu Heidel.
Ich habe den Mainz-Bericht aus dem SAW rausgenommen. Nur ein Satz über unsere "feiernden Fans" in dem Bild-Artikel über Bonbonwerferhausen rechtfertigt keinen Auftritt in unserem SAW.


ich hätte den sowieso nicht gelesen. wozu sich über etwas ärgern oder aufregen, dessen relevanz gegen den umfallenden reissack in china verblasst?
#
Arne Friedrich:wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen gegen wenn dann noch!

Heidel: wir haben 19 Punkte mehr,das ist Arrogant!



Einmal in Rage, folgt ein Seitenhieb in Richtung von Nachbar Eintracht Frankfurt: „Die sind doch das beste Beispiel. Die feiern ja schon langsam – wegen dieser ,überragenden Saison‘... Wir sind aber nur drei Punkte schlechter – und Eintracht muss noch zu uns!“

Da hat der Heidel doch schon die 3 Punkte auf seiner Habenseite,ist das jetzt arrogant oder optimistisch???
#
SAW mal anders: Auf mauertaktik.de gibt es alle zwei Wochen eine Eintracht-Kolumne.

http://mauertaktik.de/2010/02/23/neues-aus-dem-hodenwald-4/

Was sagt ihr dazu?
#
wer hat sich über uns geäussert? Haider? Der ist doch tot, oder?
#
Mik schrieb:
Oh man, ich kann es nicht mehr hören, diese K.acke über MS und HB.
Hört doch bitte auf, dem ganzen noch Beachtung durch Postings in den Foren zu schenken...
Die Zwei sind erfolgreich und wenn es für weiteren Erfolg bedeutet sich wöchentlich zu zoffen, sollen sie es tun!
Der Rest juckt mich nicht....


Dich juckt es nicht, mag sein, andere jedoch schon!

Und wie ich finde, macht das Skibbe schon richtig. Wer würde sich anders verhalten, wenn er intern nur einen Ansprechpartner hätte, der dann auch noch entscheidet? Wenn man dann nicht komplett auf einer Wellenlänge ist, wird es richtig kompliziert.
Und was Skibbe intern nicht zur Zufriedenheit regeln kann, trägt er an die Öffentlichkeit. Da erntet er entweder Zustimmung oder Ablehnung. Bei Zustimmung wird der Druck auf HB erhöht.

In Bezug auf HB erscheint es jedoch etwas unglücklich. Denn der Mann hat uns sehr weit gebracht. Er ist quasi die Konstante im Großen und Ganzen. Er ist wohl im Augenblick der Einzige, dem ich den ganz großen Sprung mit der Eintracht zutrauen würde. Der Mann ist nicht nur für eine Mannschaft im BuLi-Mittelfeld geeignet, sondern auch für eine im Oberhaus. Jedes Unternehmen würde froh darüber sein, einen so vernünftigen Mann in ihren Reihen zu haben.

Allerdings wäre es von HB auch klüger einfach mal einzulenken und den Was-Wäre-Wenn-Fall anzusprechen. Z.B. die Verpflichtung von 2 qualitativ hochwertigen Spielern in Aussicht stellen, falls die Eintracht in den Europacup einzieht. Andernfalls kommt eben nur ein qualitativ hochwertiger Spieler dazu.

Er könnte es auch von der Platzierung in der BuLi abhängig machen. Dann weiss jeder was er zu erwarten hat.

Im stillen Kämmerlein könnte er die Berechnung dazu anstellen, damit das ganze auch halbwegs realistisch für die Eintracht bleibt.

Es wäre also schon nicht schlecht wenn HB einfach mal ein paar Visionen einstreuen würde.
#
@Endless

welche vision hättest du denn gerne?
#
Wen oder was treibt Peppi Schmitt? Die Frage ist doch viel interessanter. Gerade im Hinblick auf die zu vergebenden Posten bei der Eintracht. Es ist zumindest aus meiner Froschperspektive relativ offensichtlich, dass sich hier verschiedene Fraktionen positionieren.
Anders kann ich mir dieses ständige Nachkarten nicht erklären.
#
Das Interview auf Freenet ist echt lesenswert!

Ist zwar nichts zwingend Neues dabei, aber es unterstreicht nochmal den ungemein hohen Wert eines HB für die Eintracht. Absolut top!
#
peter schrieb:
@Endless

welche vision hättest du denn gerne?


Die Frage sollte nicht lauten was ich gerne hätte, sondern was Skibbe und die Medien beruhigt bzw. die Eintracht etwas aus dem Kreuzfeuer nimmt.

Die Vision könnte demnach auch so aussehen, dass man etwas, eigentlich selbstverständliches, offen ausspricht bzw. konkrete Angaben macht. Beispiele dafür findest du oben. Es dreht sich wieder um die Kommunikation.
#
HeinzGründel schrieb:
Wen oder was treibt Peppi Schmitt? Die Frage ist doch viel interessanter. Gerade im Hinblick auf die zu vergebenden Posten bei der Eintracht. Es ist zumindest aus meiner Froschperspektive relativ offensichtlich, dass sich hier verschiedene Fraktionen positionieren.
Anders kann ich mir dieses ständige Nachkarten nicht erklären.


Glaubst du nicht, dass es viel banaler ist? Einfach die Zeilen gefüllt vom Schreibtisch aus, ohne lästige Recherchearbeit. Leicht verdientes Geld.
#
@Mods: Warum ist denn mein freenet-Link mit dem HB-Interview aus dem SAW gelöscht worden?
#
SachsenadlerDD schrieb:
@Mods: Warum ist denn mein freenet-Link mit dem HB-Interview aus dem SAW gelöscht worden?

vielleicht, weils Interview gestern schon gab, vermute ich mal.
#
Nein gestern wars nicht dabei, hab vorher extra nachgeschaut.
#
SachsenadlerDD schrieb:
Nein gestern wars nicht dabei, hab vorher extra nachgeschaut.

ist das nicht das gleiche Interview?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Artikel/heribert-bruchhagen-interview-eintracht-frankfurt-michael-skibbe-fernsehgelder-fans-fc-bayern.html
#
Jedes Mal der gleiche Mist:

Das Chris Interview war gestern auch schon drin, was ist so schwer daran, im gestrigen Thread nachzuschauen???


Teilen