Hab ich gestern auch vorgeschlagen.. Wäre immernoch gut, gerade nach den wm eindrücken, mich wundert es dass er noch nichts hat. Fände ihn gut, da er auch halbwegs flexibel einsetzbar ist
zan-hicha schrieb: Ist doch erstmal total egal aus welchem Land der Spieler kommt!
Samaras kann links als auch Sturmspitze spielen ist technisch und physisch stark. Und scheint auch kein völliger Idoit zu sein...
Im Gegenteil! Kennst Du die Geschichte von dem kleinen Celtic-Fan, der schwer krank ist. Samaras hat ihn mit aufs Spielfeld genommen, hat ihn zu Hause besucht, ihm Grussbotschaften von der WM gesendet. Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Charakterlich einwandfrei. Vor Jahren war er ein Riesentalent und stand bei Man City unter Vertrag. Interessant ist er immer noch auch wenn er m.M.n. etwas an Form verloren hat und bei Celtic wurde er in der Liga nicht gefordert.
Über Samaras haben wir schon 2006 und 2007 diskutiert, Es wird am Gehalt liegen und "Friseurin" hat das schon recht, es wäre wohl sein letzter großer Vertrag. Vll. Emirate, Türkei...
Mal davon unabhängig, ob er nun ein netter Kerl ist oder nicht fand ich ihn sogar im nicht sonderlich dynamischen Spiel der Griechen (sonst habe ich ihn noch nie bewusst wahrgenommen) sehr behäbig. Technisch mag er gut sein, aber er spielt schon sehr lange in Schottland, wo es zwar sehr körperbetont zugeht, aber wo es für ihn maximal drei oder vier halbwegs fordernde Spiele pro Saison gibt. Alles andere läuft im Schongang ab. Ob das für das Tempo und die Intensität in der Bundesliga reicht, weiß ich nicht. Davon abgesehen dürfte er ohnehin kein Thema sein, da kristallisieren sich im Moment wohl andere Dinge heraus.
Zur Zeit ohne Verein lieber Herr Hübner!
Samaras kann links als auch Sturmspitze spielen ist technisch und physisch stark.
Und scheint auch kein völliger Idoit zu sein...
Oh je, den hab ich schon vorgeschlagen! Aktuell mehrfach darüber diskutiert und auch vor Jahren ist er schon von anderen Usern genannt worden.
Hattte nur mal kurzes Interesse vom HSV gehört aber sonst noch nichts..
Im Gegenteil! Kennst Du die Geschichte von dem kleinen Celtic-Fan, der schwer krank ist. Samaras hat ihn mit aufs Spielfeld genommen, hat ihn zu Hause besucht, ihm Grussbotschaften von der WM gesendet. Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Charakterlich einwandfrei. Vor Jahren war er ein Riesentalent und stand bei Man City unter Vertrag. Interessant ist er immer noch auch wenn er m.M.n. etwas an Form verloren hat und bei Celtic wurde er in der Liga nicht gefordert.
er wäre der optimale Stürmer den wir suchen,und bestimmt nicht zu teuer,weil ja im moment ohne Verein
Ist er nicht.
Warum Schreit ihr denn so. Wie wäre es mit GUI..
http://www.bbc.com/sport/0/football/28886833