>

Wunschspieler: GEORGIOS SAMARAS

#
Wie wärs mit GEORGIOS SAMARAS.

Zur Zeit ohne Verein lieber Herr Hübner!
#
Hatten ja schon lange keinen Griechen mehr...
#
Hab ich gestern auch vorgeschlagen.. Wäre immernoch gut, gerade nach den wm eindrücken, mich wundert es dass er noch nichts hat. Fände ihn gut, da er auch halbwegs flexibel einsetzbar ist
#
Ist doch erstmal total egal aus welchem Land der Spieler kommt!

Samaras kann links als auch Sturmspitze spielen ist technisch und phy­sisch stark.
Und scheint auch kein völliger Idoit zu sein...
#
zan-hicha schrieb:
Wie wärs mit GEORGIOS SAMARAS.

Zur Zeit ohne Verein lieber Herr Hübner!  


Oh je, den hab ich schon vorgeschlagen! Aktuell mehrfach darüber diskutiert und auch vor Jahren ist er schon von anderen Usern genannt worden.
#
ja versteh ich auch nicht. zumal er auch reichlich Erfahrung in der Champions League+ Nationalmannschaft  gesammelt hat.

Hattte nur mal kurzes Interesse vom HSV gehört aber sonst noch nichts..
#
zan-hicha schrieb:
Ist doch erstmal total egal aus welchem Land der Spieler kommt!

Samaras kann links als auch Sturmspitze spielen ist technisch und phy­sisch stark.
Und scheint auch kein völliger Idoit zu sein...


Im Gegenteil! Kennst Du die Geschichte von dem kleinen Celtic-Fan, der schwer krank ist. Samaras hat ihn mit aufs Spielfeld genommen, hat ihn zu Hause besucht, ihm Grussbotschaften von der WM gesendet. Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Charakterlich einwandfrei. Vor Jahren war er ein Riesentalent und stand bei Man City unter Vertrag. Interessant ist er immer noch auch wenn er m.M.n. etwas an Form verloren hat und bei Celtic wurde er in der Liga nicht gefordert.
#
Vielleicht will er zu viel Geld. Wäre wohl sein letzter großer Vertrag.
#
Über Samaras haben wir schon 2006 und 2007 diskutiert, Es wird am Gehalt liegen und "Friseurin" hat das schon recht, es wäre wohl sein letzter großer Vertrag. Vll. Emirate, Türkei...
#
HSV hat angeblich 500 000 Euro jahresgehalt geboten..das wäre ja ok...
#
2.7 Mio. für einen überschätzten Torwart, aber dann 500k für einen soliden (Halb)stürmer. Das wärs      
#
Kam bei der WM sehr sympathisch rüber - mit Sicherheit kein schlechter
#
Er ist Alex Meier nicht unähnlich, darf man nicht vergessen. Weiß nicht, ob er die Optimalbesetzung für den Sturm wäre, wie wir es haben wollen.
#
eine Frage,hat er schon einen neuen Verein gefunden?

er wäre der optimale Stürmer den wir suchen,und bestimmt nicht zu teuer,weil ja im moment ohne Verein
#
sgetoni schrieb:


er wäre der optimale Stürmer den wir suchen,


Ist er nicht.
#
Wäre als Neuer Nr.2 gut gewesen, jetzt kommt aber wohl Valdez.
#
Das wäre auch meine Ideallösung!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgetoni schrieb:


er wäre der optimale Stürmer den wir suchen,


Ist er nicht.




Warum Schreit ihr denn so. Wie wäre es mit GUI..
#
Mal davon unabhängig, ob er nun ein netter Kerl ist oder nicht fand ich ihn sogar im nicht sonderlich dynamischen Spiel der Griechen (sonst habe ich ihn noch nie bewusst wahrgenommen) sehr behäbig. Technisch mag er gut sein, aber er spielt schon sehr lange in Schottland, wo es zwar sehr körperbetont zugeht, aber wo es für ihn maximal drei oder vier halbwegs fordernde Spiele pro Saison gibt. Alles andere läuft im Schongang ab. Ob das für das Tempo und die Intensität in der Bundesliga reicht, weiß ich nicht. Davon abgesehen dürfte er ohnehin kein Thema sein, da kristallisieren sich im Moment wohl andere Dinge heraus.


Teilen