>

Wunsch: Alexander Baumjohann

#
War in früheren Tagen nie so der Magath Fan gewesen, aber was er in Wolfsburg und jetzt auf Schalke auf die Beine stellt ist schon beachtlich... Ich denke auch, dass die Personalunion von Trainer und Manager ein zukunftsfähiges Konzept sein könnte (auch bei der Eintracht wenn HB mal aufhören sollte). Die Pluspunkte sind, dass der Trainer auch als Manager seine Philosophie, sowie seinen Kader so umsetzen und gestalten kann, wie er es für richtig erachtet.  Auch die Realität der Finanzen werden bewusster, da er (der Trainer) auch die Arbeit eines Managers leisten muss. Minuspunkt ist ganz klar der Umfang der Arbeit und der Verantwortung, die nicht jeder Trainer so schultern kann wie der Magath.

Ich denke Skibbe könnte das wenn das jemals so kommen sollte  
#
Die Kohle, die Magath in WOB verpulvert hat, haben wir wahrscheinlich seit Bestehen der Bundesliga nicht ausgegeben - die Octagon-Millionen mit eingerichtet!

Wenn ich mir für teuer Geld einen fast 40 Mann starken Kader zusammenkaufe, muss ja auch mal der eine oder andere Treffer dabei sein!

Bei Scheiße06 macht er offenbar wirklich einen guten Job!
#
Schade hätte ihn echt gern bei Uns gesehen, aber so schafft Er es vielleicht wohl eher in die Nationalmannschaft. Bei Felix Magath ist Er wenigstens bestens aufgehoben, der mit Schalke wirklich schon Einiges erreicht hat und über Wolfsburg braucht man eigentlich gar nicht zu reden.
#
hab grade bei tm gelesen das er bei S06 aussortiert wurde ... vielleicht kann ich hb im winter günstig abwerben  
#
Den Thread wollte ich auch rauskramen als ich das gelesen hab. Baumjohann ist kein schlechter Spieler, nur für die großen Mannschaften reicht es halt nicht. Bei uns haperts auf genau seiner Position, er dürfte nicht teuer sein und ist noch jung.
Zumal er in der Vorbereitung zur Saison (ich hab einige scheißespiele gesehn) richtig stark war. Ich weiß nicht warum der da so schnell ins Abseits geraten ist, vor allem bei den Leistungen seiner Mitspieler.

Den Jungen würde ich gerne hier sehen.
#
Ja hatte den Gedanken schon vor einiger Zeit und ihn auch in einem anderen Thread schon geäussert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11178025,11799156/goto/
Jetzt scheint es für ihn wohl wirklich keine Zukunft mehr unter Magath in Schalke zu geben, vielleicht ist da ja ein Leihgeschäft drinn (allerdings mit festgeschriebener Ablöse).
Allerdings ist es mir auch ein Rätsel warum er bei Magath so gänzlich keine Rolle spielt.
#
Er wird woanders ebenso einschlagen wie Holtby bei den Mainzelmännchen.
#
Überragender Kicker, spielt genau da wo bei uns der Schuh drückt. Aber ihm fehlt es wohl an der Einstellung... ob es einen Versuch wert wäre? Unter anbetracht seiner Fähigkeiten würde ich sagen ja.
#
fußballerisch top.

Wie die Charakterliche Einstellung ist, weiß ich nicht.

Wenn Schalke Ihn nicht mit dem vielen Geld versaut hat(zuviel Gehalt) und eine zu hohe Ablösesumme fordert, wäre er
ein guter Ersatz, falls man Caio verkaufen kann.

Allerdings haben wir auch Kittel.
#
Hyundaii30 schrieb:
fußballerisch top.

Wie die Charakterliche Einstellung ist, weiß ich nicht.

Wenn Schalke Ihn nicht mit dem vielen Geld versaut hat(zuviel Gehalt) und eine zu hohe Ablösesumme fordert, wäre er
ein guter Ersatz, falls man Caio verkaufen kann.

Allerdings haben wir auch Kittel.

Und Meier...
#
kittel brauch noch ne ganze weile. das hat man gagen nürnberg und die bayern gesehen. aber ich will trotzdem keinen schalker mehr. und schon gar nicht wenn er sich bei den bayern versuchen wollte...  
#
Ich würde ihn sehr, sehr gerne bei uns sehen  
#
Baumjohann ist ein sehr interessanter Spieler, der nicht nur für Gladbach, sondern auch für Bayern sehr gute Spiele abgeliefert hat. Eigendlich der Typ Spieler - technisch versiert, gute Übersicht, Schnelligkeit, Spielintelligenz und Ballsicherheit - der in das Skibbe'sche Konzept passen  und die Mannschaft für den Gegner noch unberechenbarer machen würde.

Sein Nachteil ist, dass er noch nicht die Beständigkeit hat und ggf. nach seinen Bayern- und Schalke-Aufenthalte eine überzogene Gehaltsforderung an den Tag legen könnte. Ein stark leistungsbezogener Vertrag könnte hier Abhilfe schaffen.

Etwas skeptisch macht mich die Aussage von Magath, dass die Traininbgseinstellung nicht stimmen würde, aber ich vertraue da Skibbe, der so manch einen zu neuem Trainingseifer verholfen hat (Caio).  

Pro Baumjohann! - HB bitte übernehmen!
#
Daniel_San schrieb:
... sondern auch für Bayern sehr gute Spiele abgeliefert hat. ...

Echt? 14 Einsätze, kein einziges mal über volle 90 Minuten, 445 Minuten insgesamt also nicht mal 5 volle Spiele, kein Tor 3 Assists, 3 mal Bayern U23 kein Tor kein Assist. Hmm so doll war das m.E. nicht.

Und einen Teufel würde ich tun, irgendeinen Spieler von Schalkes Resterampe zu holen. Sollen die schön mal für Jones, Streit, Baumjohann, Sarpei für ihre U23 7-8 Mio abdrücken.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass uns ein Spieler der 2. Mannschaft des Tabellenfünfzehnten voran bringen könnte?
#
concordia-eagle schrieb:
Daniel_San schrieb:
... sondern auch für Bayern sehr gute Spiele abgeliefert hat. ...

Echt? 14 Einsätze, kein einziges mal über volle 90 Minuten, 445 Minuten insgesamt also nicht mal 5 volle Spiele, kein Tor 3 Assists, 3 mal Bayern U23 kein Tor kein Assist. Hmm so doll war das m.E. nicht.

Und einen Teufel würde ich tun, irgendeinen Spieler von Schalkes Resterampe zu holen. Sollen die schön mal für Jones, Streit, Baumjohann, Sarpei für ihre U23 7-8 Mio abdrücken.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass uns ein Spieler der 2. Mannschaft des Tabellenfünfzehnten voran bringen könnte?  

#
3 Assists in 5 Spielen!!! Hallooooo!!!
#
Damit hat er genaus viele Assists in den paar Einsatzminuten für die Bayern, wie unser Ochs und Schwegler, Caio kommt auf 0, Köhler auf 1.
#
BananaJoe schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=217_02

3.Absatz

Die lesen hier mit...
#
Wedge schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=217_02

3.Absatz

Die lesen hier mit...

Ach soooooo, dass wusste ich nicht.