Bin bei Baumjohann auch zwiegespalten. Sicherlich noch jung, talentiert und er wird "brennen". Aber die letzten 2 Jahre kaum Spielpraxis auf höherem Miveau...isch was net. Naja, alles eh noch ungelegte Eier. Morgen Abend sind wir schlauer.
DelmeSGE schrieb: Wenn Baumjohann kommt,zweifle ich an der Kompetenz der Herren Skibbe und Bruchhagen. Der hat doch die letzten Jahre nix gerissen. Lieber für den Ochs 6 Mios nehmen und gar nix machen.
Sehe ich absolut genauso. Hier wird gejammert von wegen nur Mittelmaß usw. und dann eifern einige der Verpflichtung von Baumjohann entgegen, der bis auf ein paar gute Spiele für Gladbach bisher nichts gerissen hat.
Ich habe mir die "VITA" von Baumjohann noch mal angeschaut und komme nun seeeeehr ins zweifeln, ob das der richtige ist.
Das scheint mir eher so ein ewiges Talent zu sein, der viel zu früh und zu schnell hochgepuscht wurde. Da gibt es ein Interview zu seinen Bayern-Zeiten (1/2 Jahr), wo er klar die Spielmacher-Position als 10 eingefordert hat - Ribery solle doch auf der Außenposition spielen.
Hallo? - als 22jähriger Frischling, der selbst in Gladbach damals kein Stammspieler war? Ganz schön kess oder ganz schön abgehoben, je nachdem, wie man's sehen möchte.
In Schalke wurde er aussortiert, da seine Trainingleistungen gar nicht stimmen würden. Bayern hat erkannt, dass außer Talent wohl nicht so viel zu formen ist, in Schalke nun ebenfalls. Warum sollen wirt uns das antun?
Vllt. wäre ja nun ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption denkbar. Stellt sich natürlich nur die Frage, ob sich ein Spieler mit seiner Selbsteinschätzung für die 2. Liga "opfern" würde.
Daniel_San schrieb: Ich habe mir die "VITA" von Baumjohann noch mal angeschaut und komme nun seeeeehr ins zweifeln, ob das der richtige ist.
Das scheint mir eher so ein ewiges Talent zu sein, der viel zu früh und zu schnell hochgepuscht wurde. Da gibt es ein Interview zu seinen Bayern-Zeiten (1/2 Jahr), wo er klar die Spielmacher-Position als 10 eingefordert hat - Ribery solle doch auf der Außenposition spielen.
Hallo? - als 22jähriger Frischling, der selbst in Gladbach damals kein Stammspieler war? Ganz schön kess oder ganz schön abgehoben, je nachdem, wie man's sehen möchte.
In Schalke wurde er aussortiert, da seine Trainingleistungen gar nicht stimmen würden. Bayern hat erkannt, dass außer Talent wohl nicht so viel zu formen ist, in Schalke nun ebenfalls. Warum sollen wirt uns das antun?
Ich ändere meine Meinung: klares NEIN
Bei dieser Schilderung musste ich unweigerlich an noch einen Schalker-Selbstüberschätzer denken, ihr wisst schon der mit den nackten Füßen.
iwiK schrieb: Vllt. wäre ja nun ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption denkbar. Stellt sich natürlich nur die Frage, ob sich ein Spieler mit seiner Selbsteinschätzung für die 2. Liga "opfern" würde.
der hat beim 5-2 gegen Inter im CL Viertelfinale von Anfang an gespielt, und untger Ragnick wieder Fuß gefasst..... das sollte wohl reichen um hier nicht weiter rumzuspinnen
Im Mittelfeld vor Pirmin perfekt. Bei uns könnte er nochmals durchstarten. Mir hat er schon zu Gladbacher Zeiten super gefallen. Aber ich denke, dass er sich immer noch ueberschaetzt und auf keinen Fall in die 2. Liga wechseln wird.
mtkv1 schrieb: Im Mittelfeld vor Pirmin perfekt. Bei uns könnte er nochmals durchstarten. Mir hat er schon zu Gladbacher Zeiten super gefallen. Aber ich denke, dass er sich immer noch ueberschaetzt und auf keinen Fall in die 2. Liga wechseln wird.
Ich denke das ist auch einfach ein finanzielles Ding. Der Typ war Shootingstar bei Gladbach, dann ging's zu den Bayern und zu Schalke. Wenn ich sehe, was die seiner Zeit nem Streit gezahlt haben...
Sehe ich absolut genauso. Hier wird gejammert von wegen nur Mittelmaß usw. und dann eifern einige der Verpflichtung von Baumjohann entgegen, der bis auf ein paar gute Spiele für Gladbach bisher nichts gerissen hat.
Ich ändere meine Meinung: klares NEIN
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/heldt-muss-noch-acht-stars-loswerden-18347294.bild.html
Bei dieser Schilderung musste ich unweigerlich an noch einen Schalker-Selbstüberschätzer denken, ihr wisst schon der mit den nackten Füßen.
Ich glaube auch das ein Caio in einer Mannschaft langt! Der leidet zwar nicht an Selbstüberschätzung, aber an ewigem Talent.
das sollte wohl reichen um hier nicht weiter rumzuspinnen
Ich denke das ist auch einfach ein finanzielles Ding. Der Typ war Shootingstar bei Gladbach, dann ging's zu den Bayern und zu Schalke. Wenn ich sehe, was die seiner Zeit nem Streit gezahlt haben...
Würde ich gerne in unseren Reihen sehen.
Warum nicht beide?
Den Baumkuchen kann ich nicht ausstehen! ,-)
Wann überfällts du ein paar Banken und Geldtransporter um Inui zu Finanzieren?
Ist Baumjohann denn günstiger?
Für ihn musst du wenigstens nicht 2Mio€ Ablöse zahlen