>

Trainingsbericht vom 24. Februar 2010

#
Ja gut, im Moment ist es halt schwer, ihn in die Mannschaft einzubauen. Gegen die Gegener, wie wir sie im Moment haben (HIV, St, Scheisse) macht das auch echt nicht so viel Sinn.
Würde ihm in Hannover vielleicht mal von Beginn an für Meier eine Chance geben im offensiven, zentralen MF. Das könnte man zur Pause immer noch korrigieren und er hätte endlich mal wieder Einsatzzeit. In den nächsten zwei Spielen wär er natürlich wieder als Joker brauchbar aber das richtet sich ja immer nach dem Spielverlauf...
#
naja normal heißt es ja .... der trainer setzt nach den trainingsleistungen... oder brauch caio jetzt nichmehr trainieren bis hannover?
#
Mein Gott Leute kommt doch mal alle ein bisschen klar! Ich freu mich ja auch, dass Caio gut trainiert aber in letzter Zeit hörte man doch öfter das Gegenteil. Kaum wird einmal explizit geschrieben, dass Caio gut trainiert wird er hier wieder (für Meier) in die Startelf geschrien.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Er kann gerne wieder n paar Chancen kriegen und für 30min oder so eingewechselt werden aber nicht für Spieler die konstant gute Leistungen abliefern.
#
womeninblack schrieb:
Tja, Martin sollte ins Mannschaftstraining einsteigen.
Mir hat er aber am 13. Februar was von noch 2 Wochen erzählt...

Ja, Clark war eigentlich ganz gut.
Wie weit das langt um gg die Cannstatter zu spielen weiß ich nicht.

Gut drauf war, wie geschrieben Caio.
(Und das schreibe ich. )

Sommer und Winter fallen auf einen Tag.    Nein, im Ernst, freut mich, daß Du Ihn auch loben kannst. Nicht, weil ich Ihn so toll finde, sondern weil ich glaube, daß Du versuchst - trotz natürlich vorhandener Vorlieben für gewisse Spieler, was auch völlig OK ist - auch Ihm Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Sehr schön. Grenzen werden überschritten.
#
dadelicious schrieb:
schon schade wenn man sowas liest und den caio auf der bank sitzen sieht...  


Schade? Eine Schande ist das , wie Caio von Fukel gedemütigt wird!. Und das nur, weil er besser Fußball spielt, als Fukel das jemals konnte.
#
ah, ist hier heute der Caio-Fred?  
#
Gibt es morgen kein Training um 10 Uhr? Wollte mit meinem Sohn hin, aber auf der Homepage steht, dass Training um 15 Uhr ist. Da kann ich aber nicht.
Weiß jemand genaues? Wie zuverlässig ist der Terminkalender der HP?

Danke!
#
tont85 schrieb:
Mein Gott Leute kommt doch mal alle ein bisschen klar! Ich freu mich ja auch, dass Caio gut trainiert aber in letzter Zeit hörte man doch öfter das Gegenteil. Kaum wird einmal explizit geschrieben, dass Caio gut trainiert wird er hier wieder (für Meier) in die Startelf geschrien.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Er kann gerne wieder n paar Chancen kriegen und für 30min oder so eingewechselt werden aber nicht für Spieler die konstant gute Leistungen abliefern.


Gleich doppelter Blödsinn! In letzer Zeit habe ich persönlich wieder öfter von positiven Trainingseindrücken gelesen. Selbst der Trainer hat es neulich erwähnt.
Zudem kann man dreister wohl nicht sein: Wer schreibt denn hier Caio auf Kosten Meiers in die Mannschaft?????????        
#
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?
#
Immer dieser Boccia...
pöser Pursche!!!

Danke WiB!
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Mein Gott Leute kommt doch mal alle ein bisschen klar! Ich freu mich ja auch, dass Caio gut trainiert aber in letzter Zeit hörte man doch öfter das Gegenteil. Kaum wird einmal explizit geschrieben, dass Caio gut trainiert wird er hier wieder (für Meier) in die Startelf geschrien.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Er kann gerne wieder n paar Chancen kriegen und für 30min oder so eingewechselt werden aber nicht für Spieler die konstant gute Leistungen abliefern.


Gleich doppelter Blödsinn! In letzer Zeit habe ich persönlich wieder öfter von positiven Trainingseindrücken gelesen. Selbst der Trainer hat es neulich erwähnt.
Zudem kann man dreister wohl nicht sein: Wer schreibt denn hier Caio auf Kosten Meiers in die Mannschaft?????????          


So siehts aus.
#
sCarecrow schrieb:
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?


da schließe ich mich stefan und boccia aber gerade mal an.

skibbe ist (bisher) noch unverdächtig nach sympathie auf zu stellen. das wird aber noch (schnell genug) kommen, wenn er an teber fest hält.

die mannschaft ist erfolgreich, der tabellenplatz besser als erwartet und das spiel weitest gehend ansehnlich.

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?

ich stelle kein bisschen in abrede, dass caio gut trainiert. und es freut mich auch, das zu lesen. aber die ständige forderung nach "caio, caio" ist mitlerweile so jenseitig, dass es echt nervt. vielleicht sollten wir so lange den trainer wechseln bis einer ständig caio aufstellt. ein kandiidat dafür wäre beispielsweise der serbo-kroatische welttrainer steppi.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?


da schließe ich mich stefan und boccia aber gerade mal an.

skibbe ist (bisher) noch unverdächtig nach sympathie auf zu stellen. das wird aber noch (schnell genug) kommen, wenn er an teber fest hält.

die mannschaft ist erfolgreich, der tabellenplatz besser als erwartet und das spiel weitest gehend ansehnlich.

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?

ich stelle kein bisschen in abrede, dass caio gut trainiert. und es freut mich auch, das zu lesen. aber die ständige forderung nach "caio, caio" ist mitlerweile so jenseitig, dass es echt nervt. vielleicht sollten wir so lange den trainer wechseln bis einer ständig caio aufstellt. ein kandiidat dafür wäre beispielsweise der serbo-kroatische welttrainer steppi.



Dem ist nichts hinzuzufügen. Da schließe ich mich ebenfalls an.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?


da schließe ich mich stefan und boccia aber gerade mal an.

skibbe ist (bisher) noch unverdächtig nach sympathie auf zu stellen. das wird aber noch (schnell genug) kommen, wenn er an teber fest hält.

die mannschaft ist erfolgreich, der tabellenplatz besser als erwartet und das spiel weitest gehend ansehnlich.

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?

ich stelle kein bisschen in abrede, dass caio gut trainiert. und es freut mich auch, das zu lesen. aber die ständige forderung nach "caio, caio" ist mitlerweile so jenseitig, dass es echt nervt. vielleicht sollten wir so lange den trainer wechseln bis einer ständig caio aufstellt. ein kandiidat dafür wäre beispielsweise der serbo-kroatische welttrainer steppi.



Dem ist nichts hinzuzufügen. Da schließe ich mich ebenfalls an.


#3
#
ansonsten natürlich wieder vielen Dank an WIB
#
womeninblack schrieb:
Maik und Selim droschen auf das von Kasper Ümit gehütete Tor

Danke schön für den heiteren Trainingsbericht.

Maik und Selim, ich glaube, da haben sich zwei gefunden.  
#
FräuleinAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Maik und Selim droschen auf das von Kasper Ümit gehütete Tor

Danke schön für den heiteren Trainingsbericht.

Maik und Selim, ich glaube, da haben sich zwei gefunden.  




man beachte Maiks Traumelf^^
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?


da schließe ich mich stefan und boccia aber gerade mal an.

skibbe ist (bisher) noch unverdächtig nach sympathie auf zu stellen. das wird aber noch (schnell genug) kommen, wenn er an teber fest hält.

die mannschaft ist erfolgreich, der tabellenplatz besser als erwartet und das spiel weitest gehend ansehnlich.

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?

ich stelle kein bisschen in abrede, dass caio gut trainiert. und es freut mich auch, das zu lesen. aber die ständige forderung nach "caio, caio" ist mitlerweile so jenseitig, dass es echt nervt. vielleicht sollten wir so lange den trainer wechseln bis einer ständig caio aufstellt. ein kandiidat dafür wäre beispielsweise der serbo-kroatische welttrainer steppi.

Übertreibst Du da nicht ein wenig (andere sowieso, aber Murmeltiereffekt). es geht doch hier im Wesentlichen überhaupt nicht um eine Aufstellung, wie auch immer. Das muss erarbeitet werden, sehen auch fast alle so und solange die Mannschaft erfolgreich spielt, stellt sich die Frage m.E. sowieso nicht. Es geht (wieder im Wesentlichen) nur um die Freude an einer Bewegung in den Meinungen über Personen, weniger um die Leistung an sich und schon garnicht um irgendeine Aufstellung. Bei Einigen habe ich aber den Eindruck sie verstehen nicht oder wollen nicht verstehen (gilt nicht für Dich).
#
@Bruno_P

Es geht (wieder im Wesentlichen) nur um die Freude an einer Bewegung in den Meinungen über Personen, weniger um die Leistung an sich und schon garnicht um irgendeine Aufstellung.

wenn ich das auch so lesen würde wie du - kein problem.

ich habe aber die letzte saison noch im nacken, in der ich vor lauter "caio, caio" irgendwann weder bock auf forum noch auf stadion hatte.

die protagonisten sind nicht weg. sie halten im moment lediglich (weil es schwer zu verargumentieren ist), die füße still. aber die werden wieder kommen.

und nein, ich glaube nicht, dass ich da übertreibe. der dauerdiskurs über unseren letzten trainer hier im forum lässt mich eher vermuten, dass noch reichlich alte wunden geleckt werden.
#
tont85 schrieb:
Mein Gott Leute kommt doch mal alle ein bisschen klar! Ich freu mich ja auch, dass Caio gut trainiert aber in letzter Zeit hörte man doch öfter das Gegenteil. Kaum wird einmal explizit geschrieben, dass Caio gut trainiert wird er hier wieder (für Meier) in die Startelf geschrien.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Er kann gerne wieder n paar Chancen kriegen und für 30min oder so eingewechselt werden aber nicht für Spieler die konstant gute Leistungen abliefern.


Exakt so ist es!


Teilen