>

Trainingsbericht vom 24. Februar 2010

#
Im Grunde genommen ist Training recht nebensächlich.
Was zählt ist die richtige Mannschaft zu finden. So einfach ist das.

Ich persönlich bin schon der Meinung, dass das eine Spur offensiver geht.
Sprich Ümit und Caio in der Startaufstellung.
Aber mal im ernst: Es läuft. Warum sollte man nun anfangen zu zweifeln?
#
Ich glaube, 99% aller Trainer im Profibereich schätzen das Training als eminent wichtig ein. Dito und ergo die Leistung der Spieler im Training.

Frage: Woher weißt du, wie Ümit trainiert?
#
sCarecrow schrieb:
Im Grunde genommen ist Training recht nebensächlich.
Was zählt ist die richtige Mannschaft zu finden. So einfach ist das.

Ich persönlich bin schon der Meinung, dass das eine Spur offensiver geht.
Sprich Ümit und Caio in der Startaufstellung.
Aber mal im ernst: Es läuft. Warum sollte man nun anfangen zu zweifeln?


Dass es wichtig ist die richtige Mannschaft zu finden, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber warum soll Training recht nebensächlich sein? Zählt das Training nicht auch wenn die richtige Mannschaft gefunden werden soll? Ist es nicht sogar noch einfacher durch oder im Training die richtige Mannschaft zu finden?
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, 99% aller Trainer im Profibereich schätzen das Training als eminent wichtig ein. Dito und ergo die Leistung der Spieler im Training.

Frage: Woher weißt du, wie Ümit trainiert?


durch trainingsbesuche.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, 99% aller Trainer im Profibereich schätzen das Training als eminent wichtig ein. Dito und ergo die Leistung der Spieler im Training.

Frage: Woher weißt du, wie Ümit trainiert?


durch trainingsbesuche.


sCarecrow, Wohnort: Köln: An ihn ging die Frage.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?


Wenn man so argumentiert brauchen wir eg. gar keinen Aufstellungsthread zu machen.
Zumal ich nicht so ganz sehe, wo Du für Boccia inhaltlich Partei ergreifst.
Abschließend sei gesagt, dass es doch reine Mutmaßung ist, dass der Trainer der Meinung ist, dass es bei Caio nicht für die Anfangsanstellung reicht.
Teber fehlt gesperrt, der muss erstmal ersetzt werden. Warum nicht durch Caio?


du wirst mich im aufstellungsthread nicht finden. aber das ist ein anderes thema.

es gibt zwei themen die hier seit wochen und monaten vor sich hinloopen. funkel/skibbe und caio. ich finde - meine persönliche einschätzung - zu beidem ist alles gesagt. und darauf bezog sich meine aussage.

wenn hier jemand einen thread zu "gänseblümchen" aufmachen würde, dann würden einige auch wieder bei den themen landen (obwohl die mods den thread zu "gänseblümchen" dann wohl, zu recht, verschieben würden).

ich will hier auch nicht unterbinden, dass manche jedes wochenende caio in die mannschaft schreiben wollen. ich nehme mir aber die freiheit zum ausdruck zu bringen, dass mir das auf den sack geht und ich bei der aktuellen sportlichen situation froh bin, dass nicht irgend ein user trainer geworden ist, sondern skibbe.
#
Das Problem was Caio doch hat ist, dass auf seinen Positionen Meier (OM) und Ochs (RM) spielen, die zu den tragenden Säulen der Mannschaft gehören. Außerdem sind Köhler und Korkmaz derzeit auch gut drauf. D.h. die wahrscheinlichste Chance für Caio zu spielen ist einen 6er aufzulösen und dafür das offensive Mittelfeld zu stärken. Das liegt aber unserer Mannschaft nicht so sehr und geht auch noch nicht gegen starke Mannschaften.
Wo kann Caio also überhaupt sinnvoll eingesetzt werden?
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?


Wenn man so argumentiert brauchen wir eg. gar keinen Aufstellungsthread zu machen.
Zumal ich nicht so ganz sehe, wo Du für Boccia inhaltlich Partei ergreifst.
Abschließend sei gesagt, dass es doch reine Mutmaßung ist, dass der Trainer der Meinung ist, dass es bei Caio nicht für die Anfangsanstellung reicht.
Teber fehlt gesperrt, der muss erstmal ersetzt werden. Warum nicht durch Caio?


du wirst mich im aufstellungsthread nicht finden. aber das ist ein anderes thema.

es gibt zwei themen die hier seit wochen und monaten vor sich hinloopen. funkel/skibbe und caio. ich finde - meine persönliche einschätzung - zu beidem ist alles gesagt. und darauf bezog sich meine aussage.

wenn hier jemand einen thread zu "gänseblümchen" aufmachen würde, dann würden einige auch wieder bei den themen landen (obwohl die mods den thread zu "gänseblümchen" dann wohl, zu recht, verschieben würden).

ich will hier auch nicht unterbinden, dass manche jedes wochenende caio in die mannschaft schreiben wollen. ich nehme mir aber die freiheit zum ausdruck zu bringen, dass mir das auf den sack geht und ich bei der aktuellen sportlichen situation froh bin, dass nicht irgend ein user trainer geworden ist, sondern skibbe.

aber Du wärest garantiert beim "Gänseblümchen-Thread" schnell dabei, natürlich einseitig aber ausgewogen    (auf die Steilvorlage konnte ich mir die AW nicht verkneifen).    
#
Bruno_P schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?


Wenn man so argumentiert brauchen wir eg. gar keinen Aufstellungsthread zu machen.
Zumal ich nicht so ganz sehe, wo Du für Boccia inhaltlich Partei ergreifst.
Abschließend sei gesagt, dass es doch reine Mutmaßung ist, dass der Trainer der Meinung ist, dass es bei Caio nicht für die Anfangsanstellung reicht.
Teber fehlt gesperrt, der muss erstmal ersetzt werden. Warum nicht durch Caio?


du wirst mich im aufstellungsthread nicht finden. aber das ist ein anderes thema.

es gibt zwei themen die hier seit wochen und monaten vor sich hinloopen. funkel/skibbe und caio. ich finde - meine persönliche einschätzung - zu beidem ist alles gesagt. und darauf bezog sich meine aussage.

wenn hier jemand einen thread zu "gänseblümchen" aufmachen würde, dann würden einige auch wieder bei den themen landen (obwohl die mods den thread zu "gänseblümchen" dann wohl, zu recht, verschieben würden).

ich will hier auch nicht unterbinden, dass manche jedes wochenende caio in die mannschaft schreiben wollen. ich nehme mir aber die freiheit zum ausdruck zu bringen, dass mir das auf den sack geht und ich bei der aktuellen sportlichen situation froh bin, dass nicht irgend ein user trainer geworden ist, sondern skibbe.

aber Du wärest garantiert beim "Gänseblümchen-Thread" schnell dabei, natürlich einseitig aber ausgewogen    (auf die Steilvorlage konnte ich mir die AW nicht verkneifen).    


falls einseitig bedeutet eine eigene meinung zu haben: na klar!  
#
womeninblack schrieb:
Gut drauf war, wie geschrieben Caio.
(Und das schreibe ich. )


#
Nuriel schrieb:
Philosoph schrieb:
womeninblack schrieb:
Gut drauf war, wie geschrieben Caio.
(Und das schreibe ich. )


Gibt aber sogar eine plausible Erklaerung dafuer: Es wird waermer  ,-)  




Dann wollen wir mal hoffen, dass es diesmal keinen Wintereinbruch im Frühling gibt


Genau. Hab mir gleich heute einen BMW X6 geleast - 5.0l Maschine. Damit unternehme ich alles um es Caio so angenehm wie auch nur möglich zu machen.

Ein Hoch auf die globale Erderwärmung, ein Hoch auf Caio, dem wohl die Zukunft gehört ...


Teilen