>

Tipps und Aufstellung gegen den VFB

#
Rimas schrieb:
ich hätte da noch eine andere "Kadaj"-Variante:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop


Gestern hat die 4er-Kette mit den 6ern defensiv so perfekt hamoniert, dass ich sie ungern durcheinanderwürfeln möchte.
Speziell Franz als RV und auch Chris als Innenverteidiger ragen in letzter Zeit auf diesen Positionen besonders heraus. Warum also grade die beiden (wieder) verstellen?
Wenn nicht Clark dann kann auch Jung im defensiven Mittelfeld auflaufen. Er hat stets in Interviews betont, dass er sich auch diese Position zutraut und mit seinem Tor in Dortmund hat er auch das Selbstvertrauen, um aus der zweiten Reihe abzuziehen (so wie gestern Teber).

...wäre ein Versuch wert.



Jo das war auch mein spontaner Gedanke. Hat doch gegen Hamburg Ende letzter Saison auch gut geklappt, wenn ich mich korrekt erinnere!?
Drauf hat er es auf jeden Fall!  
#
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0
#
Köhler könnte mal wieder auf dem Weg zu einer seiner typischen Schwächephasen sein, würde dem gern mit Korkmaz vorbeugen. Ansonsten das übliche Spiel, Chris vor, Jung rein - für meine Alternative Caio ist der VfB aktuell offensiv zu dominant.



Nakilov


Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher


Chris


Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
- - - - - - - - Meier


Altintopf



Mit einem Sieg wäre der VfB an uns dran. Ich bete für das nächste Unentschieden, an einen Sieg mag ich irgendwie nicht so ganz glauben.
#
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php

siehe analyse:köln-Vfb

Da die Tore vom VFB in Köln fast alle über die linke angriffsseite gefallen sind, wird die entscheidung ob jung oder franz rechts spielen sollte nicht einfacher...
#
Möchte nochmals davor warnen, Chris nach vorne zu ziehen.

Ohne Chris in der IV weiß ich nicht, wie die Spiele in Dortmund und Hamburg gelaufen wären.

Jung im DM wäre meine Alternative.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Möchte nochmals davor warnen, Chris nach vorne zu ziehen.

Ohne Chris in der IV weiß ich nicht, wie die Spiele in Dortmund und Hamburg gelaufen wären.

Jung im DM wäre meine Alternative.


Aber Chris war gegen den BVB doch im DM? Und das sehr stark...
#
Chriz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Möchte nochmals davor warnen, Chris nach vorne zu ziehen.

Ohne Chris in der IV weiß ich nicht, wie die Spiele in Dortmund und Hamburg gelaufen wären.

Jung im DM wäre meine Alternative.


Aber Chris war gegen den BVB doch im DM? Und das sehr stark...


Ich werd alt.....  
#
Das VfB-Spiel ist für mich eins, wo es wenig zu verlieren gibt...Zeit für Experimente  

Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs Meier Korkmaz/Köhler
Altintop

#
Carrasco schrieb:
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0




Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?
#
Matzel schrieb:
Carrasco schrieb:
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0




Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?  



Tipp: 1-1
Befuerchtung: 2-0
Hoffnung: 1-2
Alles abgedeckt
#
wir tun einfach so als wärs Dortmund:
2:3 - Auswärtzsieg !!! ,-)  ,-)
#
Matzel schrieb:
Carrasco schrieb:
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0




Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?  


P.S.: mein Tipp ist ein 1:1
#
Entweder so:

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Korkmaz
Altintop

oder so:

Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler
Ochs Meier Korkmaz Caio/Köhler
Altintop

Remis würde mir reichen, aber mit e bissel Glück ...
#
schon seltsam...
da spielt der 9. gegen den 7. und und ist haushoher Favorit.
Quote: 1,55/3,75/5,85

mein Tipp - 2:2
#
wo ist das Problem? Haben wir halt viel bessere Wettquoten...Gibt mehr für den SGE-Sieg  
#
---------------------------------oka----------------------------------------
--------jung-----------franz-----------russ------------------spycher----
------------------------schwegler----chris--------------------------------
--------ochs--------------------------------------------------köhler-------
--------------------------------meier--------------------------------------
-----------------------------altintop---------------------------------------

da bin ich mir sicher dass es diese aufstellung sein wird! und wir werden mindestens 1 punkt holen! aber denke eher dass wir 2:1 gewinnen dort!
#
subway schrieb:
schon seltsam...
da spielt der 9. gegen den 7. und und ist haushoher Favorit.
Quote: 1,55/3,75/5,85

mein Tipp - 2:2


Tja, da kannste mal sehen, was uns zugetraut wird. Selbst nach sechs Wochen auf Platz 7. Allerdings glaube ich auch nicht dran, dass wir dort bei diesen sch*** Idi*** was holen werden.
#
Irreversibel schrieb:
subway schrieb:
schon seltsam...
da spielt der 9. gegen den 7. und und ist haushoher Favorit.
Quote: 1,55/3,75/5,85

mein Tipp - 2:2


Tja, da kannste mal sehen, was uns zugetraut wird. Selbst nach sechs Wochen auf Platz 7. Allerdings glaube ich auch nicht dran, dass wir dort bei diesen sch*** Idi*** was holen werden.


der vfb ist auch gut drauf, hat ein heimspiel und uns im hinspiel aus dem stadion geschossen. so, daneben sind die quoten nicht.
#
meine Siegwette ist schon platziert, schöne Quote, gefällt mir.
#
Sebi gegen Hleb kann nicht gut gehen. Dann lieber ins DM mit ihm.


Teilen