>

Medojevic?!

#
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
mal bei TM geguckt und die sind anscheinend froh das er weg geht, seine Fehlpässe werden da kritisiert. Mir wurscht, er ist ein Kämpfer und neben Hasebe ein perfekter Abräumer vor der Abwehr. Sollten sie an ihm vorbei kommen, dann ist ja noch Zambrano    

Die erwarten aber auch mindestens die CL als Ziel.
Insofern sollte man es nicht so hoch hängen, dazu ist Medo erst 23.

Dazu, wäre er 100 Fehlerfrei, würde er direkt 6-7Mio€ kosten.
#
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...
#
Schwer zu beurteilen dieser Transfer, da er schlichtweg unbekannt ist für die meisten hier. Niemand hat ihn spielen sehen, kaum einer kennt ihn.bzw. kann ihn beurteilen. Niemand hatte ihn auf dem Schirm
Sprichwörtlich eine Wundertüte.
Einfach mal die ersten Spiele von ihm abwarten, bevor man ihn beurteilt.
Ich denke mal die Sportliche Leitung wird sich das gut überlegt haben.
#
Shostakovich schrieb:
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...

Sorry, Alonso geht leider zu den Bayern und nicht zu uns    Wer ist denn für Dich nen Knaller? Des Weiteren kennt man ihn, wenn man sich für Fussball interessiert schon!
#
Man darf hoffen das dies nicht der letzte Transfer war, denn woanders drückt der Schuh bei uns als auf der 6.
#
1amanatidis8 schrieb:
Man darf hoffen das dies nicht der letzte Transfer war, denn woanders drückt der Schuh bei uns als auf der 6.

Wo?
#
saphiro schrieb:
Des Weiteren kennt man ihn, wenn man sich für Fussball interessiert schon!

muss man also jeden bankspieler kennen? der in einem Team mit 100 spielern ist?
demnach interessieren sich die meisten wohl nicht für fussball.

kennst du die spieler, Dwayne Whylly? Mohammed Mazharul Islam? Erickson Brown-Morfy? Kouch Sokumpheak? John Baggio Rakotonomenjanahary?

deppen gibts, unglaublich ...
#
auf der zehn
#
SaarAdler81 schrieb:
saphiro schrieb:

kennst du die spieler, Dwayne Whylly? Mohammed Mazharul Islam? Erickson Brown-Morfy? Kouch Sokumpheak? John Baggio Rakotonomenjanahary?

Wenn Du Dir Deinen hanebüchenen Vergleich noch mal genau durchliest, wirst Du ganz schnell merken, wer der Depp ist...

Schönes Wochenende.
#
Shostakovich schrieb:

Bundesliga kennst du aber schon?
#
SaarAdler81 schrieb:
saphiro schrieb:

Der dir so unbekannte Spieler war in der letzten Saison seit dem 9. Spieltag Stammspieler beim VFL Wolfsburg - die wurden übrigens im letzten Jahr 5. Nur ma so by the way.
#
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf und Medojevic hat letzte Saison ordentlich gespielt. Den können wir gut brauchen.
#
SaarAdler81 schrieb:
saphiro schrieb:

Jedem, der regelmäßig wenigstens mit einem Auge die Aufstellungen der Bundesligaspiele verfolgt, ist der Name wohl ein Begriff. Da kannst Du auch den peinlichen Rest stecken lassen...
#
BananenKiste schrieb:
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf  

Ich glaub die Meinung ist sehr exklusiv.....
#
Wenn man nicht gut plant muss man eben nehmen was der markt am schluss noch hergibt.
Durchdchnittskicker haben wir eigentlich schon genug aber als her damit. Ich kenn den nicht.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn man nicht gut plant muss man eben nehmen was der markt am schluss noch hergibt.
Durchdchnittskicker haben wir eigentlich schon genug aber als her damit. Ich kenn den nicht.

Wird Zeit für die Ignorefunktion.
#
Shostakovich schrieb:

Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme  

Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.

Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Shostakovich schrieb:

Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme  

Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.

Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!    

Er kennt ihn nicht, weiß aber dass er nichts taugt. Respekt.
Hätten wir einen Knaller geholt, könnten wir jetzt definitiv keinen Ersatz für Valdez holen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf  

Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?
#
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BananenKiste schrieb:

Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?

Nach der Verletzung von Valdez ganz klar auf offensiv rechtsaußen...

Teilen