Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dazu, wäre er 100 Fehlerfrei, würde er direkt 6-7Mio€ kosten.
Sprichwörtlich eine Wundertüte.
Einfach mal die ersten Spiele von ihm abwarten, bevor man ihn beurteilt.
Ich denke mal die Sportliche Leitung wird sich das gut überlegt haben.
Sorry, Alonso geht leider zu den Bayern und nicht zu uns Wer ist denn für Dich nen Knaller? Des Weiteren kennt man ihn, wenn man sich für Fussball interessiert schon!
Wo?
muss man also jeden bankspieler kennen? der in einem Team mit 100 spielern ist?
demnach interessieren sich die meisten wohl nicht für fussball.
kennst du die spieler, Dwayne Whylly? Mohammed Mazharul Islam? Erickson Brown-Morfy? Kouch Sokumpheak? John Baggio Rakotonomenjanahary?
deppen gibts, unglaublich ...
Wenn Du Dir Deinen hanebüchenen Vergleich noch mal genau durchliest, wirst Du ganz schnell merken, wer der Depp ist...
Schönes Wochenende.
Bundesliga kennst du aber schon?
Der dir so unbekannte Spieler war in der letzten Saison seit dem 9. Spieltag Stammspieler beim VFL Wolfsburg - die wurden übrigens im letzten Jahr 5. Nur ma so by the way.
Jedem, der regelmäßig wenigstens mit einem Auge die Aufstellungen der Bundesligaspiele verfolgt, ist der Name wohl ein Begriff. Da kannst Du auch den peinlichen Rest stecken lassen...
Ich glaub die Meinung ist sehr exklusiv.....
Durchdchnittskicker haben wir eigentlich schon genug aber als her damit. Ich kenn den nicht.
Wird Zeit für die Ignorefunktion.
Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme
Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.
Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!
Er kennt ihn nicht, weiß aber dass er nichts taugt. Respekt.
Hätten wir einen Knaller geholt, könnten wir jetzt definitiv keinen Ersatz für Valdez holen.
Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?
Nach der Verletzung von Valdez ganz klar auf offensiv rechtsaußen...