>

Gerücht: Lewis Holtby zu Eintracht Frankfurt

#
Mal davon abgesehen, dass Holtby nie zu uns gehen wird. Halt das für reine Spekulation und eigentlich eine unsinnige Diskussion.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
grossaadla schrieb:
Bevor man bei der Eintracht noch über Holtby nachdenkt ob er ins Anforderungsprofil passt ,hat ihn ein anderer Verein schon verpflichtet.


Ach du meine Fresse, Hauptsache gepöbelt?


Wo hat er gepöbelt?

Trifft doch den Nagel auf den Kopf.


Yep.
Wie bei Trapp, Aigner, Zambrano...
#
jose123 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass Holtby nie zu uns gehen wird.

Kommt drauf an (wenn man mal von der Kohle absieht). Haben die Spurs eigentlich schon einen neuen Trainer?
jose123 schrieb:
Halt das für reine Spekulation und eigentlich eine unsinnige Diskussion.  


#
Man muss wirklich ernsthaft sagen, wenn er nach Deutschland zurück kommt, werden die entsprechenden Vereine sofort da sein, die ihn dann auch für die Entsprechende Ablöse holen würden.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Haben die Spurs eigentlich schon einen neuen Trainer?


Bzw. wie ist eigentlich seine vertragliche Situation, Quälix oder Spurs?
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
grossaadla schrieb:
Bevor man bei der Eintracht noch über Holtby nachdenkt ob er ins Anforderungsprofil passt ,hat ihn ein anderer Verein schon verpflichtet.


Ach du meine Fresse, Hauptsache gepöbelt?


Wo hat er gepöbelt?

Trifft doch den Nagel auf den Kopf.


Yep.
Wie bei Trapp, Aigner, Zambrano...



??????????
#
kit33 schrieb:
grossaadla schrieb:
reggaetyp schrieb:
grossaadla schrieb:
Bevor man bei der Eintracht noch über Holtby nachdenkt ob er ins Anforderungsprofil passt ,hat ihn ein anderer Verein schon verpflichtet.


Ach du meine Fresse, Hauptsache gepöbelt?


Fang mal nicht an zu weinen.


Mit deinem Post bist eigentlich du hier die Heulsuse.

Aber zurück zum Thema: Holtby wäre für mich eine Sensation. Ich kann mir gut vorstellen, dass der mit Aigner und Kadlec super harmoniert. Wenn die Chance besteht ihn zu holen, sollte man finanziell mobilisieren, was zu mobilisieren ist.



Könnt ihr euch jetzt mal einigen?!
Hab ich jetzt gepöbelt oder geheult.
#
Holtby, der die Bundesliga verlassen hat, um auf der Insel in der Premiere League kicken zu können.. Ist klar! Zumal der Junge den Tottenham Hotspurs gehört, also einem Verein, der Geld zum Hintern abwischen verwendet, seitdem man Bale für knapp 100 Millionen Euro verschachert hat. Die werden ihn bestimmt nicht für Summen abgeben, die wir uns leisten können.

Ich weiß bei Holtby auch nicht so recht, ob der den Vorschußlorbeeren noch gerecht werden würde. Bei Fulham ist er nun wirklich nicht sonderlich gut unterwegs gewesen und bei Tottenham sowieso nicht.
#
Nanami schrieb:
Holtby, der die Bundesliga verlassen hat, um auf der Insel in der Premiere League kicken zu können.. Ist klar! Zumal der Junge den Tottenham Hotspurs gehört, also einem Verein, der Geld zum Hintern abwischen verwendet, seitdem man Bale für knapp 100 Millionen Euro verschachert hat. Die werden ihn bestimmt nicht für Summen abgeben, die wir uns leisten können.

Ich weiß bei Holtby auch nicht so recht, ob der den Vorschußlorbeeren noch gerecht werden würde. Bei Fulham ist er nun wirklich nicht sonderlich gut unterwegs gewesen und bei Tottenham sowieso nicht.  


Da gibt es eine Erfindung, nennt sich Leihe. schon mal was davon gehört?

Und wie du in deinem letzten Absatz selbst geschrieben hast, hat er auf der Insel nicht gerade die beste Visitenkarte abgegeben. Die Engländer werden Tottenham wegen ihm nicht die Bude einrennen. Und in Deutschland haben die Topteams auch nicht großen Bedarf auf der Position.
#
Nanami schrieb:
Holtby, der die Bundesliga verlassen hat, um auf der Insel in der Premiere League kicken zu können.. Ist klar! Zumal der Junge den Tottenham Hotspurs gehört, also einem Verein, der Geld zum Hintern abwischen verwendet, seitdem man Bale für knapp 100 Millionen Euro verschachert hat. Die werden ihn bestimmt nicht für Summen abgeben, die wir uns leisten können.

Ich weiß bei Holtby auch nicht so recht, ob der den Vorschußlorbeeren noch gerecht werden würde. Bei Fulham ist er nun wirklich nicht sonderlich gut unterwegs gewesen und bei Tottenham sowieso nicht.  


Dass es aber in der Bundesliga gereicht hat, hast Du schon mitbekommen?

Nein? Ich habs fast befürchtet. Aber Du glaubst ja auch, dass die Eintracht unbedingt die niedrigen AK in die Verträge haben will um bloß kein Geld zu verdienen.
#
Tottenham will ihn lt. sportal.de loswerden. Ob Leihe oder verkauf steht da nicht, aber eine Leihe für 1-2 Jahre inkl. KO sollte doch drin sein für uns.

Der wäre genau richtig für die Geschwindigkeit im Mittelfeld die Schaaf verbessern will.
#
Kreisliga schrieb:
Tottenham will ihn lt. sportal.de loswerden. Ob Leihe oder verkauf steht da nicht, aber eine Leihe für 1-2 Jahre inkl. KO sollte doch drin sein für uns.

Der wäre genau richtig für die Geschwindigkeit im Mittelfeld die Schaaf verbessern will.




Idee hat echt was.. Guter Typ, der kämpferisch und kreativ was kann. Wenn schon nicht Alex Merkel, den wir sogar hätten kaufen können, dann wenigstens holtby wenn möglich mit Kaufoption leihen  
#
Merkel   allein wegen dem Namen würde ich einen Bogen um ihn machen.

Joa, Holtby-Leihe hätte definitiv was. Hat bei Schalke sich auch mal in die 8 zurückfallen lassen, wenn es nicht sogar seine Hauptrolle war. Sah offensiv ziemlich gut aus, nach hinten war es mit der Zeit auch ganz anständig.
#
der hat doch damals 7,5 Mio gekostet als der nach England ging.
Warum sollte er nicht jetzt ausleihbar sein für eine Million mit anschließender Kaufoption bei 4 Mio.
Die Frage ist doch nur ob wir seinen Gehaltswünschen entsprechen.
Schaaf traue ich zu den wieder dahin zu bringen  wo er mal war.
#
EintrachtOssi schrieb:
der hat doch damals 7,5 Mio gekostet als der nach England ging.
Warum sollte er nicht jetzt ausleihbar sein für eine Million mit anschließender Kaufoption bei 4 Mio.
Die Frage ist doch nur ob wir seinen Gehaltswünschen entsprechen.
Schaaf traue ich zu den wieder dahin zu bringen  wo er mal war.


Wat? Er hat etwas über 1,5Mio€ gekostet.
#
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der hat doch damals 7,5 Mio gekostet als der nach England ging.
Warum sollte er nicht jetzt ausleihbar sein für eine Million mit anschließender Kaufoption bei 4 Mio.
Die Frage ist doch nur ob wir seinen Gehaltswünschen entsprechen.
Schaaf traue ich zu den wieder dahin zu bringen  wo er mal war.


Wat? Er hat etwas über 1,5Mio€ gekostet.


stimmt. Also sollte eine Ablösesumme noch geringer sein als 4 Mio.
#
Holtby Leihe fänd ich gut....

Momentan spielt er eher eine kleine bis gar keine Rolle... das sich das ändert ist soviel ich weiss auch nicht absehbar....

Bei uns könnte er endlich mal wieder spielen... und dadurch auch an sein ehemaliges Niveau anknüpfen...

Oder er bleibt bei den Spurs... Spielt nicht und geht irgendwann in 2-3 Jahren zu Viktoria Köln....      
#
xxessechsxx schrieb:
Holtby Leihe fänd ich gut....

Momentan spielt er eher eine kleine bis gar keine Rolle... das sich das ändert ist soviel ich weiss auch nicht absehbar....
 


Wo kommt dieses Gerücht eigentlich her? Er hat 30 Minuten gegen West Ham gespielt und das gar nicht schlecht.
Keine Rolle spielen sieht für mich anders aus...
#
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der hat doch damals 7,5 Mio gekostet als der nach England ging.
Warum sollte er nicht jetzt ausleihbar sein für eine Million mit anschließender Kaufoption bei 4 Mio.
Die Frage ist doch nur ob wir seinen Gehaltswünschen entsprechen.
Schaaf traue ich zu den wieder dahin zu bringen  wo er mal war.


Wat? Er hat etwas über 1,5Mio€ gekostet.


stimmt. Also sollte eine Ablösesumme noch geringer sein als 4 Mio.


Die Ablöse war 1,5 Millionen, weil er ein halbes Jahr später umsonst hätte wechseln können. 4 Millionen erscheinen mir daher schon eher realistisch. Problematisch dürfte aber vor allem sein Gehalt sein.

MfG Djabatta
#
Mehrere Medien vermelden das Tottenham Holtby auf die Abschussliste gesetzt hat.

Wenn er kommen würde könnte man Hübner auch nicht mehr das "Hochkaräter-Gelaber" vorwerfen, denn für uns wäre Lewis ein Hochkaräter. Ihn und Ruiz und die Saison würde um so mehr rocken.    


Teilen