>

Wird noch jemand geholt...

#
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir noch einen Spieler holen.
#
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es mehr Bewegung geben wird, wie wir annehmen. Gehe davon aus, dass Rosenthal geht und eventuell Zambrano sofern ein hohes Angebot von Sevilla kommt bzw vorliegt. Auch bei Madlung kann ich mir einen Abgang vorstellen.
#
Das Zambrano geht glaube Ich nicht . Wenn man so seine Posts Bei Facebook ließt ...  Forza SGE usw wäre Schade .

Glaube auch nicht Das er dann dieses Wochenende noch spielen würde
#
Man weiß zwar nie, aber das Carlos geht, bezweifel ich dann doch.
Wenn würde wohl eher Madlung gehen, beide werden zu 1000% nicht gehen.
#
Ich hab nicht mehr damit gerechnet.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
Und Zack.


Naja, seine Daten sind äußerst schwach.
Da hätten wir lieber gar keinen holen sollen, als irgendeinen Spieler.

Zumal wir im DM/ ZM genügend Leute haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
Und Zack.


Zumal wir im DM/ ZM genügend Leute haben.


nein
#
Bin relativ angenehm überrascht.  
#
Hoffentlich stimmt das. Find ich gut
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
Und Zack.


Naja, seine Daten sind äußerst schwach.
Da hätten wir lieber gar keinen holen sollen, als irgendeinen Spieler.

Zumal wir im DM/ ZM genügend Leute haben.


Also top Transfer
#
Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Irgendwie ist er mir aus Wolfsburg nicht zwingend als der Antreiber im Mittelfeld in Erinnerung oder irre ich mich da!?
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja, seine Daten sind äußerst schwach.
Da hätten wir lieber gar keinen holen sollen, als irgendeinen Spieler.
Laber nicht! Kennst du den Spieler überhaupt? Er ist sehr talentiert. Ich finde es gut.
#
Was sind denn seine Stärken/Schwächen?
Kenn ihn nur vom hören und ist mir nie groß aufgefallen
#
Was für Daten du Dummschwätzer. Das ist ein defensiver Mittelfeldspieler, 23 Jahre alt,1,5 mios teuer hat letzte saison einige Spiele über 90 Minuten für Wolfsburg gemacht und ist meiner Meinung nach genau der typ bissiger Hund ala Rode den wir gesucht haben
#
Von Transfermarkt.de:

Medojevic ist ein guter Zweikämpfer. Für mich auch einer der Faktoren warum wir defensiv so gut stehen, denn mit ihm im Mittelfeld läuft das Pressing sehr viel besser als mit den bisherigen anderen Kandidaten. Er ist viel unterwegs und sehr einsatzfreudig. Nach vorne hin hat er sich unübersehbar verbessert, auch wenn hier sicherlich noch mehr kommen muss.
#
Die Frage wäre jetzt.... wird noch einer abgegeben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Frage wäre jetzt.... wird noch einer abgegeben?


Für mich einzig realistisch Rosenthal und Madlung, wobei ich Madlung lieber weiter hier sehen möchte
#
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Frage wäre jetzt.... wird noch einer abgegeben?


Für mich einzig realistisch Rosenthal und Madlung, wobei ich Madlung lieber weiter hier sehen möchte


Und Rosi ist krank.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
Und Zack.


Naja, seine Daten sind äußerst schwach.
Da hätten wir lieber gar keinen holen sollen, als irgendeinen Spieler.

Zumal wir im DM/ ZM genügend Leute haben.


In erster Linie sollte jeder neue Spieler (egal ob jung oder alt) hier willkommen sein eher man sich vorher ein Urteil erlaubt. Madlung sollte vielen als ein Beispiel dienen.

Ob er weiterhelfen kann wird die Zeit zeigen. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch das er uns weiterbringen wird.


Teilen