>

Wird noch jemand geholt...

#
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....
#
Eine Vertragsverlängerung von den 3 genannten, wäre besser als jeder Neuzugang.

Ansonsten zum andren Thema hab ihr wieder reihenweise die Nerven verloren  
#
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  
#
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  



Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.
#
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  



Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.


Kadlec wird man nicht verleihen. Dann wäre man extrem dünn besetzt vorne. Man stelle sich vor Haris fällt aus, Meiers Patellaprobleme werden unangenehmer und Aigner läuft wegen der OP seiner Form hinter her und Rosenthal ist gewechselt. Dann hast du, wenn Kadlec wechseln würde, quasi niemanden mehr. Super. Und sollten alle fit bleiben, halte ich Kadlec immer noch für sinnvoll als Alternative.

Sorry, aber Kadlec abzugeben, wenn auch leihweise, halte ich für richtigen Unsinn.
#
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  



Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.


Babbel kein shice!  
#
friseurin schrieb:
Kadlec verleihen wäre keine schlechte Idee, aber dann eher in Liga 1. Muss ja nicht die Bundesliga sein, wäre aber von Vorteil.

Mit Valdez haben wir einen buli-erfahrenen Stürmer. Meier und Rosenthal können die Spitze zur Not auch bekleiden. Mit Waldschmidt hätten wir ein rohes Talent, was dort spielen könnte, nur keine Ahnung, wann er wieder fit ist.

Zur Not könnte man auf ein System ausweichen, in dem zwei Spitzen auflaufen. Davon wäre eine wohl ein Flügelspieler.








Ich lach mich kaputt!      
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  



Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.


Kadlec wird man nicht verleihen. Dann wäre man extrem dünn besetzt vorne. Man stelle sich vor Haris fällt aus, Meiers Patellaprobleme werden unangenehmer und Aigner läuft wegen der OP seiner Form hinter her und Rosenthal ist gewechselt. Dann hast du, wenn Kadlec wechseln würde, quasi niemanden mehr. Super. Und sollten alle fit bleiben, halte ich Kadlec immer noch für sinnvoll als Alternative.

Sorry, aber Kadlec abzugeben, wenn auch leihweise, halte ich für richtigen Unsinn.

Erstmal müssen wir Rosenthal nicht wechseln lassen, wenn wir nicht wollen. Noch ist er ja da.

Und damit Kadlec mal Spielpraxis bekommt, muss er ja auch spielen. Außerdem kann statt Meier auch der Inui oder Stendera spielen. Und eben der besagte Rosenthal.
Gerade die 10 ist fast schon überbesetzt.

Im Sturm haste Haris und Valdez. Einzig RA wäre da noch wirklich dünn.
#
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
Kadlec verleihen wäre keine schlechte Idee, aber dann eher in Liga 1. Muss ja nicht die Bundesliga sein, wäre aber von Vorteil.

Mit Valdez haben wir einen buli-erfahrenen Stürmer. Meier und Rosenthal können die Spitze zur Not auch bekleiden. Mit Waldschmidt hätten wir ein rohes Talent, was dort spielen könnte, nur keine Ahnung, wann er wieder fit ist.

Zur Not könnte man auf ein System ausweichen, in dem zwei Spitzen auflaufen. Davon wäre eine wohl ein Flügelspieler.








Ich lach mich kaputt!        

interessiert Niemanden.
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  


+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  



Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.


Kadlec wird man nicht verleihen. Dann wäre man extrem dünn besetzt vorne. Man stelle sich vor Haris fällt aus, Meiers Patellaprobleme werden unangenehmer und Aigner läuft wegen der OP seiner Form hinter her und Rosenthal ist gewechselt. Dann hast du, wenn Kadlec wechseln würde, quasi niemanden mehr. Super. Und sollten alle fit bleiben, halte ich Kadlec immer noch für sinnvoll als Alternative.

Sorry, aber Kadlec abzugeben, wenn auch leihweise, halte ich für richtigen Unsinn.

Erstmal müssen wir Rosenthal nicht wechseln lassen, wenn wir nicht wollen. Noch ist er ja da.

Und damit Kadlec mal Spielpraxis bekommt, muss er ja auch spielen. Außerdem kann statt Meier auch der Inui oder Stendera spielen. Und eben der besagte Rosenthal.
Gerade die 10 ist fast schon überbesetzt.

Im Sturm haste Haris und Valdez. Einzig RA wäre da noch wirklich dünn.


Kadlec wird schon noch spielen, da mache ich mir keine Sorgen. Er ist auf der MS Position im Moment Nr. 2, da Valdez ja auf rechts spielt. Und vielleicht sieht Schaaf Valdez weiter auf rechts, auch wenn AIgner wieder fit ist, sodass Kadlec immer noch Nr. 2 bleibt. Rosenthal ist, so wie es momentan aussieht, keine Alternative.  Deine Meinung sei dir unbenommen, dennoch halte ich den Vorschlag für sehr sehr unrealistisch
#
Musst den Vorschlag auch nicht als realistisch ansehen, tu ich ja auch nicht. Aber er hätte einen gewissen Wert, deshalb kam mein Vorschlag ja.

Ich weiß ja nicht, was in Schaafs Kopf vorgeht, aber es würde mich aufgrund Valdez' Leistungen auf RA stark wundern, wenn ein fitter Aigner für ihn nicht spielen sollte.
Und sobald das passiert, konkurriert Kadlec mit Valdez auf MS. Und am End auch auf RA.
#
1. Kadlec bleibt. Ist eine gute Option gerade für RA als Backup für Aigner, TS lässt hier aber aktuell noch lieber Valdez ran. Kadlec ieße sich im Moment auch nicht gewinnbringend weitergeben, dazu auch als MS Backup, allein die Idee einer Abgabe oder Leihe... nunja.
2. Rosenthal soll nicht bleiben, sondern abgegeben werden. Würde das aktuell verfügbare Budget auch nochmal erweitern.
3. Zambrano ist sehr gesprächsbereit für eine Vertragsverlängerung und hat Anfang/Mitte September dafür als möglichen Termin festgelegt. Trapp ist ebenfalls gesprächsbereit, Aigner etwas unklar. So zumindest mein Kenntnisstand. Eine erfolgreiche Verlängerung wär bei allen dreien super.
#
Aschebercher schrieb:
1. Kadlec bleibt. Ist eine gute Option gerade für RA als Backup für Aigner, TS lässt hier aber aktuell noch lieber Valdez ran. Kadlec ieße sich im Moment auch nicht gewinnbringend weitergeben, dazu auch als MS Backup, allein die Idee einer Abgabe oder Leihe... nunja.
2. Rosenthal soll nicht bleiben, sondern abgegeben werden. Würde das aktuell verfügbare Budget auch nochmal erweitern.
3. Zambrano ist sehr gesprächsbereit für eine Vertragsverlängerung und hat Anfang/Mitte September dafür als möglichen Termin festgelegt. Trapp ist ebenfalls gesprächsbereit, Aigner etwas unklar. So zumindest mein Kenntnisstand. Eine erfolgreiche Verlängerung wär bei allen dreien super.


Bei Trapp und Zambrano klang Bruno neulich im Interview sehr zurückhaltend. Bei Aigner dagegen sehr optimistisch. Wenn dabei eine Vertragsverlängerung von allen dreien rauskommt, bin ich sehr zufrieden.
#
Aschebercher schrieb:
1. Kadlec bleibt. Ist eine gute Option gerade für RA als Backup für Aigner, TS lässt hier aber aktuell noch lieber Valdez ran. Kadlec ieße sich im Moment auch nicht gewinnbringend weitergeben, dazu auch als MS Backup, allein die Idee einer Abgabe oder Leihe... nunja.

Achso, neuerdings werden hier Spieler nur noch mit Gewinn oder gar nicht abgegeben? Wäre mir aber neu.
Ja, was ist an der Idee so verkehrt? Hat Kadlec hier etwa bislang riesige Bäume ausgerissen, als dass er von Einigen praktisch als unverkäuflich angesehen wird?

Wenn irgendjemand bereit ist, annähernd die Ablöse hinzulegen, die die SGE nach Prag überweisen musste, man dafür wo anders eine hochkarätige Verstärkung fürs ZM bekommt, würde ich ihn zu seinem neuen Arbeitgeber im Gepäckträger meines Damenfahrrads fahren.
Aschebercher schrieb:
2. Rosenthal soll nicht bleiben, sondern abgegeben werden. Würde das aktuell verfügbare Budget auch nochmal erweitern.

Dumm nur, dass den Rosenthal bisher scheinbar niemand haben will.
#
friseurin schrieb:
Aschebercher schrieb:
1. Kadlec bleibt. Ist eine gute Option gerade für RA als Backup für Aigner, TS lässt hier aber aktuell noch lieber Valdez ran. Kadlec ieße sich im Moment auch nicht gewinnbringend weitergeben, dazu auch als MS Backup, allein die Idee einer Abgabe oder Leihe... nunja.

Achso, neuerdings werden hier Spieler nur noch mit Gewinn oder gar nicht abgegeben? Wäre mir aber neu.
Ja, was ist an der Idee so verkehrt? Hat Kadlec hier etwa bislang riesige Bäume ausgerissen, als dass er von Einigen praktisch als unverkäuflich angesehen wird?

Wenn irgendjemand bereit ist, annähernd die Ablöse hinzulegen, die die SGE nach Prag überweisen musste, man dafür wo anders eine hochkarätige Verstärkung fürs ZM bekommt, würde ich ihn zu seinem neuen Arbeitgeber im Gepäckträger meines Damenfahrrads fahren.
Aschebercher schrieb:
2. Rosenthal soll nicht bleiben, sondern abgegeben werden. Würde das aktuell verfügbare Budget auch nochmal erweitern.

Dumm nur, dass den Rosenthal bisher scheinbar niemand haben will.




Ich finds weiterhin abenteuerlich, dass Du Rosenthal als Alternative in der Offensive siehst. Wie schon von anderen Usern geschrieben soll er ja auch abgegeben werden, und zwar zu Recht. Hatte irgendwo gelesen, dass es Angebote aus Liga 1 und 2 gibt. Denk mal, da wird sich was bis zum Ende der Transferperiode tun.

Man kann sowohl Valdez als auch Kadlec net unbedingt als alleinige Spitze bringen...da sind sie verschenkt! Und mit solch einer Aktion (selbst einer Leihe) ist man definitiv dann vorne viel zu dünn besetzt!

Wie kann man Vaclav überhaupt nach einer Saison, die immer noch relativ gut von ihm war, so schlecht reden?! Erinnerst Du Dich, wie Lewandowski nach seiner ersten schwachen Saison beim BVB an den Pranger gestellt wurde?
Zudem wurde mehrfach gesagt, dass man Vaclav langsam aufbauen will, es ein Transfer mit Perspektive ist/war.
Wieviel "Probezeit" hast Du ihm denn gegeben? 5 Spiele? Am Stück?

Zurück zum Thema...wäre Zlatko Junuzovic net genau der, den wir suchen? Hat nur noch 1 Jahr Vertrag! Angeblich ist Aston Villa interessiert und bietet 3,5-4 Mio.! Evtl. möchte er ja lieber in der Bundesliga bleiben?! Fänd ich optimal...bleibt aber vorerst Wunschdenken! Oder ist er nur ein feiner Fußballer, aber nicht so dynamisch?! Dessen bin ich mir im Moment nicht bewusst.
#
Vor allem sollte auch  Marc Stendera eine Chance gegeben werden.... Der hat nach meiner Meinung sehr viel Potentzial...
#
Interessant wie viele hier momentan noch in Kadlec den großen Hoffnungsträger sehen und Ihn partout nicht abgeben wollen.

Fakt ist aber auch, das junge Leute wie Gerezgiher, Stendera, Kinsombi
und eben Kadlec Spielpraxis brauchen.

Ohne Spielpraxis werden die nicht besser.
Warum verleihen wohl soviele andere Vereine Ihre Talente an
Vereine in unteren Klassen.

Außerdem fällt so nur der Marktwert unserer Spieler.


Und sein wir mal ehrlich, das was Kadlec in der Vorbereitung zeigte, war wirklich nur Murks und das gegen teilweise schlechtere Gegner.
Wie soll er uns da in der Bundesliga helfen.

Der Junge braucht neues Selbstvertrauen.
Das kann er sich in der 2. Liga holen.

Wir sollten nicht den gleichen Fehler wie bei Fenin machen.
#
Du kannst doch nicht allen ernstes Gerezgiher, Stendera, Kinsombi und Kadlec alle auf eine Stufe stellen!
Kadlec hat einen Marktwert von 3-4 Millionen, eben gerade wegen seiner 22 Jahre und seinem Talent, aber es ist eben auch völlig normal das ein junger Spieler mitunter auch mal in ein Leistungsloch fällt.
Nun liegt es an ihm und dem Trainern und dem Team ihm da wieder raus zu helfen und ich bin mir sicher das werden sie schaffen.
Einen Gerezgiher oder Kinsombi auszuleihen, dagegen spricht überhaupt nichts, denn sie müssen erst noch beweisen das sie im Bundesligageschäft mithalten können.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, bin froh das wir ihn haben aber wie hoch ist die Chance für ihn zu spielen?
Allerdings äusserten sich Trainer und Manager beide dahingehend, dass uns noch Geschwindigkeit in der Mannschaft fehle, naja und der schnellste einer ist Marc leider nicht, dafür schnell im Kopf
#
AllaisBack schrieb:
Du kannst doch nicht allen ernstes Gerezgiher, Stendera, Kinsombi und Kadlec alle auf eine Stufe stellen!
Kadlec hat einen Marktwert von 3-4 Millionen, eben gerade wegen seiner 22 Jahre und seinem Talent, aber es ist eben auch völlig normal das ein junger Spieler mitunter auch mal in ein Leistungsloch fällt.
Nun liegt es an ihm und dem Trainern und dem Team ihm da wieder raus zu helfen und ich bin mir sicher das werden sie schaffen.
Einen Gerezgiher oder Kinsombi auszuleihen, dagegen spricht überhaupt nichts, denn sie müssen erst noch beweisen das sie im Bundesligageschäft mithalten können.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, bin froh das wir ihn haben aber wie hoch ist die Chance für ihn zu spielen?
Allerdings äusserten sich Trainer und Manager beide dahingehend, dass uns noch Geschwindigkeit in der Mannschaft fehle, naja und der schnellste einer ist Marc leider nicht, dafür schnell im Kopf


Ich habe junge Spieler aufgezählt und nicht ihre Leistungsfähigkeit verglichen.
Das ist ein großer Unterschied
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Du kannst doch nicht allen ernstes Gerezgiher, Stendera, Kinsombi und Kadlec alle auf eine Stufe stellen!
Kadlec hat einen Marktwert von 3-4 Millionen, eben gerade wegen seiner 22 Jahre und seinem Talent, aber es ist eben auch völlig normal das ein junger Spieler mitunter auch mal in ein Leistungsloch fällt.
Nun liegt es an ihm und dem Trainern und dem Team ihm da wieder raus zu helfen und ich bin mir sicher das werden sie schaffen.
Einen Gerezgiher oder Kinsombi auszuleihen, dagegen spricht überhaupt nichts, denn sie müssen erst noch beweisen das sie im Bundesligageschäft mithalten können.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, bin froh das wir ihn haben aber wie hoch ist die Chance für ihn zu spielen?
Allerdings äusserten sich Trainer und Manager beide dahingehend, dass uns noch Geschwindigkeit in der Mannschaft fehle, naja und der schnellste einer ist Marc leider nicht, dafür schnell im Kopf


Ich habe junge Spieler aufgezählt und nicht ihre Leistungsfähigkeit verglichen.
Das ist ein großer Unterschied


Ach so, also willst Du generell alles verleihen was jung ist!?


Teilen