>

Wird noch jemand geholt...

#
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.
#
Lieber noch eine ECHTE Verstärkung für DM/RV. Das einzige, wo ich derzeit noch Mangel sehe.
#
clakir schrieb:
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.

Naja sorry, gespielt hat er eher, weil die Konkurrenz einfac schwach oder verletzt war. So gut war er nun wirklich nicht und das belegen allein schon seine Leistungsdaten, die für einen Offensivspieler selbst bei einem abstiegsbedrohten Verein nicht gut sind.

Will wirklich keine große Diskussion über ihn losbrechen, aber bin immer wieder erstaunt, dass seine Saison bei uns als so stark empfunden wurde. Selten mehr als Team-Durchschnitt, wie ich find.
#
Wir sollten tief in uns herein hören und hoffen... dass es Schnatterer wird. Alleine für den Trikotverkauf!  
#
friseurin schrieb:
clakir schrieb:
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.

Naja sorry, gespielt hat er eher, weil die Konkurrenz einfac schwach oder verletzt war. So gut war er nun wirklich nicht und das belegen allein schon seine Leistungsdaten, die für einen Offensivspieler selbst bei einem abstiegsbedrohten Verein nicht gut sind.

Will wirklich keine große Diskussion über ihn losbrechen, aber bin immer wieder erstaunt, dass seine Saison bei uns als so stark empfunden wurde. Selten mehr als Team-Durchschnitt, wie ich find.



Ich schrieb nicht, dass er eine starke Saison gespielt hat, sondern dass er uns gut GEHOLFEN hat. Was eben bei der sehr dünnen Personaldecke auch kein Wunder war. Aber es war in der Situation schon gut, dass wir ihn hatten.
#
clakir schrieb:
friseurin schrieb:
clakir schrieb:
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.

Naja sorry, gespielt hat er eher, weil die Konkurrenz einfac schwach oder verletzt war. So gut war er nun wirklich nicht und das belegen allein schon seine Leistungsdaten, die für einen Offensivspieler selbst bei einem abstiegsbedrohten Verein nicht gut sind.

Will wirklich keine große Diskussion über ihn losbrechen, aber bin immer wieder erstaunt, dass seine Saison bei uns als so stark empfunden wurde. Selten mehr als Team-Durchschnitt, wie ich find.



Ich schrieb nicht, dass er eine starke Saison gespielt hat, sondern dass er uns gut GEHOLFEN hat. Was eben bei der sehr dünnen Personaldecke auch kein Wunder war. Aber es war in der Situation schon gut, dass wir ihn hatten.

Da geb ich dir recht.
#
Eduardo Vargas war auf dem Markt, wurde heute von Neapel an QPR verliehen für 1 Jahr...der hätte uns auch gut getan.
#
Kreisliga schrieb:
Eduardo Vargas war auf dem Markt, wurde heute von Neapel an QPR verliehen für 1 Jahr...der hätte uns auch gut getan.  

Fraglich, ob wir ihn bekommen hätten. Jede seiner Positionen enthält Spieler, die wahrscheinlich bei uns Stamm sein dürften. Das hätte ihm gestunken, denk ich mal.
#
Kreisliga schrieb:
Eduardo Vargas war auf dem Markt, wurde heute von Neapel an QPR verliehen für 1 Jahr...der hätte uns auch gut getan.  


Und QPR hat Arsenal ausgestochen.
#
Hinzu kommt, dass mich ein Kollege darauf hingewiesen hat, dass Ruiz vom Spielertyp mit Aigner eher nicht zu vergleichen ist. Und wenn ich mir die Spielanalysen von spielverlagerung.de so anguck, scheint das auch zu stimmen.
Aigner geht ja gern recht offensiv nach vorn, hat quasi ziemlich direkten Zug zum Tor.
Ruiz scheint da nicht so direkt zu sein, weicht auch gern mal in die Mitte aus. Weiß gar nicht, ob Schaaf, jetzt wo er schnelles, direktes Umschaltspiel haben will, so einen Spielertyp auf der Außenbahn wünscht.
#
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.
#
Bryan Ruiz ist ein Spieler, den ich schon seit er bei Gent war, ganz gut finde. Hat auch immer den Weg zu meinen ProEVO Mannschaften gefunden
Sympathisch sein Landsleute aus Costa Rica. Schönes Land. Pura Vida!
Alles ganz schön und gut, aber ich glaube nicht, dass wir 4-5 Mio für einen Spieler ausgeben, auf dessen Position wir schon gut besetzt sind. Ruiz ist ein 10er, technisch gut, hat ne Super Spielübersicht, von der Schnelligkeit aber eher ein Meier oder Stendera.
Hätte nichts dagegen, im Gegenteil. Aber vllt sollte man Stendera einfach mal Beine machen. Ihn überhaupt spielen lassen.

Und dann gibt's da eher noch andere vakante Positionen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


wie wäre es mit jan rosenthal, die stellenbeschreibung passt doch wie die faust aufs auge.  
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.


Sollte man Rosi noch loswerden ist aber der finanzielle Spielraum noch größer.
#
Hab da die Befürchtung das der Herr Rosenthal einer Occean wird...

Da er wahrscheinlich zu seinen Leistungen für andere zu teuer sein wird, hab ich die Befürchtung das er nach Lautern verliehen wird bis zum letzten Tag und die Eintracht einen beträchtlichen Teil weiter bezahlen muss....

Steht zwar "Interesse aus 1. und 2. Liga"... Fällt mir aber ehrlich kein Erstligist ausser Paderborn ein wo der wirklich spielen könnte...

Die Bayern haben schon abgewunken... zu teuer...          
#
Sollte Rosi doch noch wechseln, sollte man meiner Meinung nach die daraus resultierende Gehaltseinsparung plus eventuelle Ablöse in Vertragsverlängerungen investieren  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.


Sollte man Rosi noch loswerden ist aber der finanzielle Spielraum noch größer.


So viel größer wird er wohl nicht werden.
#
Was denkt Ihr, was er hier verdient?

Ich tipp auf 700-800k.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.


Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.


Sollte man Rosi noch loswerden ist aber der finanzielle Spielraum noch größer.


So viel größer wird er wohl nicht werden.


ich habe das gefühl, dass hübner wieder auf ein coup am letzten tag hofft. das hat allerdings bei uns noch nie funktioniert und deshalb glaube ich mittlerweile, dass kein neuer mehr kommt.


Teilen