>

Wird noch jemand geholt...

#
Da empfiehlt sich gerade jemand für die rechte Seite http://www.transfermarkt.de/nils-teixeira/profil/spieler/53457
#
Aschebercher schrieb:
Da empfiehlt sich gerade jemand für die rechte Seite http://www.transfermarkt.de/nils-teixeira/profil/spieler/53457


Ist diesen Sommer nach Dresden, nach dem er in Bornheim nicht mehr Stammspieler war.
#
War so klar, dass er vorgeschlagen wird.  
#
Da es bei Meier fraglich ist, wann und ob er wieder bei 100 % ist und Aigner
länger ausfällt, wäre ein zusätzlicher richtig guter Mittelfeldspieler nicht schlecht.

Ich befürchte aber, dann kommt jemand wie Barnetta kurz vor Transferschluß.

Etwas mehr Qualität bräuchten wir schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da es bei Meier fraglich ist, wann und ob er wieder bei 100 % ist und Aigner
länger ausfällt, wäre ein zusätzlicher richtig guter Mittelfeldspieler nicht schlecht.

Ich befürchte aber, dann kommt jemand wie Barnetta kurz vor Transferschluß.

Etwas mehr Qualität bräuchten wir schon.


Ob wir einen mit mehr Qualität als Barnetta bekommen wage ich mal stark zu bezweifeln. Der Mann ist ein guter Kicker. Wir würden vielleicht jemanden bekommen, der auf Sicht mehr Potenzial hat. Wenn man Ihn für außen noch holen könnte als Back Up für beide Außen würde ich es tun. Denke aber er bleibt auf Schalke.
#
Karol Linetty

Zentraler Mittelfeldspieler - 19 Jahre jung - aktueller poln.Nationalspieler und unsere Scouts vor Ort beim Spiel Lech Posen gg Pogon Stettin .

Allerdings wäre das nur ein Gedanke warum die Eintracht das Spiel beobachteten. Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

"Spotkanie Lecha z Pogonią zakończone wynikiem 1:1 oglądali przedstawiciele Twente, Feyenoordu Rotterdam, Borussii Dortmund, Eintrachtu Frankfurt, Borussii Moenchengladbach i angielskiego Reading.

Pod lupą skautów znajdowali się przede wszystkim Łukasz Teodorczyk, Karol Linetty, Gergo Lovrencsics, a także Tomasz Kędziora."

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m
#
Heidelbergadler schrieb:
Karol Linetty

Zentraler Mittelfeldspieler - 19 Jahre jung - aktueller poln.Nationalspieler und unsere Scouts vor Ort beim Spiel Lech Posen gg Pogon Stettin .

Allerdings wäre das nur ein Gedanke warum die Eintracht das Spiel beobachteten. Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

"Spotkanie Lecha z Pogonią zakończone wynikiem 1:1 oglądali przedstawiciele Twente, Feyenoordu Rotterdam, Borussii Dortmund, Eintrachtu Frankfurt, Borussii Moenchengladbach i angielskiego Reading.

Pod lupą skautów znajdowali się przede wszystkim Łukasz Teodorczyk, Karol Linetty, Gergo Lovrencsics, a także Tomasz Kędziora."

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein
#
Heidelbergadler schrieb:
Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m


Tomasz Kedziora für RV ?
#
Xander schrieb:



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein



Wäre meiner Ansicht nach für einen 19jährigen aus der polnischen Liga auch bei allerbestem Talent eine Klasse zu hoch. Das würde auf Kaufen und Leihen rauslaufen, was uns wieder ins Spiel bringen könnte, wenn .......
#
Heidelbergadler schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m


Tomasz Kedziora für RV ?



der schon eher -  hat noch 1 Jahr vertrag (+beidseitige option auf noch ein Jahr).
laut TM.de kann er auch LV und IV.
würde da eher auf Kinsombi bauen.. wobei ich Kedziora nicht ausreichend kenne um ihn zu bewerten
#
Heidelbergadler schrieb:
Xander schrieb:



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein



Wäre meiner Ansicht nach für einen 19jährigen aus der polnischen Liga auch bei allerbestem Talent eine Klasse zu hoch. Das würde auf Kaufen und Leihen rauslaufen, was uns wieder ins Spiel bringen könnte, wenn .......



stimmt.. aber ob das für uns sinn macht? zumal er hier ja auch keinen Stammplatz sicher hätte und somit auch keine Garantie auf genug Spielzeit.
Denke eher, dass ein großer Verein ihn kauft und noch 1-2 Jahre bei Posen spielen lässt
#
Man wird vieleicht noch mal Teodorczyk beobachtet haben.
Am besten schaut mal lieber bei den andern Vereinen aus Polen, ansonsten gilt bei Posen, alles zu gesalzenen Preisen.
#
Xander schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Karol Linetty

Zentraler Mittelfeldspieler - 19 Jahre jung - aktueller poln.Nationalspieler und unsere Scouts vor Ort beim Spiel Lech Posen gg Pogon Stettin .

Allerdings wäre das nur ein Gedanke warum die Eintracht das Spiel beobachteten. Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

"Spotkanie Lecha z Pogonią zakończone wynikiem 1:1 oglądali przedstawiciele Twente, Feyenoordu Rotterdam, Borussii Dortmund, Eintrachtu Frankfurt, Borussii Moenchengladbach i angielskiego Reading.

Pod lupą skautów znajdowali się przede wszystkim Łukasz Teodorczyk, Karol Linetty, Gergo Lovrencsics, a także Tomasz Kędziora."

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein


Bei denen er eher keine Chancen auf Spielzeit hätte. Er könnte genauso gut zu uns kommen, vllt sofort spielen, wobei sein Vertrag eine AK bekommt.
#
Xander schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Xander schrieb:



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein



Wäre meiner Ansicht nach für einen 19jährigen aus der polnischen Liga auch bei allerbestem Talent eine Klasse zu hoch. Das würde auf Kaufen und Leihen rauslaufen, was uns wieder ins Spiel bringen könnte, wenn .......



stimmt.. aber ob das für uns sinn macht? zumal er hier ja auch keinen Stammplatz sicher hätte und somit auch keine Garantie auf genug Spielzeit.
Denke eher, dass ein großer Verein ihn kauft und noch 1-2 Jahre bei Posen spielen lässt

die polnische Liga ist eine Lachnummer. Ich würde ihn mindestens in die Niederlande oder nach Frankreich schicken. Oder zu jedem anderen Verein einer gescheiten Liga.

Für uns macht jede Verstärkung Sinn.
#
friseurin schrieb:
Xander schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Karol Linetty

Zentraler Mittelfeldspieler - 19 Jahre jung - aktueller poln.Nationalspieler und unsere Scouts vor Ort beim Spiel Lech Posen gg Pogon Stettin .

Allerdings wäre das nur ein Gedanke warum die Eintracht das Spiel beobachteten. Könnte auch ganz andere Gründe haben oder um einen ganz anderen Spieler gehen.

"Spotkanie Lecha z Pogonią zakończone wynikiem 1:1 oglądali przedstawiciele Twente, Feyenoordu Rotterdam, Borussii Dortmund, Eintrachtu Frankfurt, Borussii Moenchengladbach i angielskiego Reading.

Pod lupą skautów znajdowali się przede wszystkim Łukasz Teodorczyk, Karol Linetty, Gergo Lovrencsics, a także Tomasz Kędziora."

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/znane-europejskie-kluby-ogladaly-graczy-pogoni-i-lecha/3914m



Halte ich für relativ unwahrscheinlich.. allerhöchstens ne Leihe zu uns möglich denk ich..
Real, Dortmund und Atlético Madrid sollen interessiert sein


Bei denen er eher keine Chancen auf Spielzeit hätte. Er könnte genauso gut zu uns kommen, vllt sofort spielen, wobei sein Vertrag eine AK bekommt.


natürlich nicht... aber die chance auf ein x mal höheres Gehalt, und sich weiterzuentwickeln durch eine Leihe ( muss ja nicht Posen sein..evtl wie von dir geschrieben Niederlande/Frankreich)

Natürlich macht für uns jede Verstärkung sinn.. aber ich glaube nicht, dass er auf Anhieb stärker als Flum Russ Ignovski und Lanig sein kann.

wie gesagt.. unwahrscheinlich
#
Natürlich macht für uns jede Verstärkung sinn.. aber ich glaube nicht, dass er auf Anhieb stärker als Flum Russ Ignovski und Lanig sein kann.

wie gesagt.. unwahrscheinlich
[/quote]

auf Anhieb stärker als Ignovski? Das sollte man schon hinkriegen. ich habe mich eh gewundert über seine technischen Fähigkeiten. Jung ist gegangen und dann holt man 2 bis 3 Leute, die ihn abwechselnd halbwegs ersetzten sollen. Masse statt Klasse kann auch ne Strategie sein…??
#
Hoffentlich macht Hübner nicht Masse statt Klasse...
#
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da es bei Meier fraglich ist, wann und ob er wieder bei 100 % ist und Aigner
länger ausfällt, wäre ein zusätzlicher richtig guter Mittelfeldspieler nicht schlecht.

Ich befürchte aber, dann kommt jemand wie Barnetta kurz vor Transferschluß.

Etwas mehr Qualität bräuchten wir schon.


Ob wir einen mit mehr Qualität als Barnetta bekommen wage ich mal stark zu bezweifeln. Der Mann ist ein guter Kicker. Wir würden vielleicht jemanden bekommen, der auf Sicht mehr Potenzial hat. Wenn man Ihn für außen noch holen könnte als Back Up für beide Außen würde ich es tun. Denke aber er bleibt auf Schalke.


Bei Barnetta kommt es viel auf die Motivation an.
Er wollte mit der Schweiz zur WM.
Das hat er geschafft.

Spielte dafür ganz gut bei uns.
Nur bezweifel ich leider, das er hier nochmal seine zusätzliche Motivation finden wird.
Er will jetzt schon lieber in Schalke bleiben, so wie es aussieht.
Alleine wegen der Champions-League.

Glaube nicht, das er hier nochmal glücklich werden würde
Er machte von Anfang an klar, das sein Wechsel zu uns nur dem Ziel diente,
mit der Nationalmannschaft zur WM zu fahren

Die Motivation ist weg.

Barnetta ist ein guter Kicker, aber er ist ähnlich wie Russ und braucht Arschtritte,
damit er Bestleistungen abruft.
Von solchen Spielern, sollte man nicht zuviele im Team haben.

Da kann man dann lieber auf Leute wie Gerezgiher setzen.

Bin gespannt, ob wir wirklich noch jemanden holen.
Aber bitte keine teure Masse.
Davon haben wir genug.

Dann sollte man es wirklich sein lassen und lieber auf Leute wie Kinsombi,
Gerezgiher, Stendera bauen.

Häte mir noch jemanden der Kategorie marin oder so gewünscht.
Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.
#
Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass er bei uns über weite Strecken gut spielte...wo soll der Herr denn bei uns einen Stammplatz haben?
Soweit mir bekannt, sind seine Positionen entweder die (eher klassische) 10 oder LA. Beides bis zum Erbrechen besetzt.

Zudem ist die Frage nach den Finanzen ebenfalls relevant, gegeben dem, dass Barnetta bei Schalke 2.7 Mio. pro Jahr kassiert. Ich glaube kaum, dass er ein Jahr vorm Auslaufen seines Vertrags zu uns wechselt, um dann, ins Blaue geraten, 1.4-1.5 Mio. zu kassieren.
Wobei ich dieses Gehalt, aufgrund seiner Leistungen bei uns, als zu hoch einstufe. Aber das hatten wir vor paar Monaten ja schon.
Zudem muss hinterfragt werden, ob Barnetta wirklich mal auf die Hälfte der 2.7 Mio. verzichten will, nur um ein Jahr früher zu wechseln. Dann doch lieber aussitzen, dick abkassieren und sich den Verein in 2015, aufgrund des abgelaufenen Vertrags, frei aussuchen. Er hätte dann noch eine Saison, um zu zeigen, warum er mit der Schweiz zur Euro fahren darf.

Also ich seh keinerlei Grund, weder von Seiten des Vereins, noch von Seiten des Spielers, zur SGE zu kommen.
#
Barnetta war und ist zu teuer für das war er liefert.
Stendera kann mit geschlossenen Augen bessere Standards


Teilen