>

Wird noch jemand geholt...

#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Dann spricht halt du Geheimniskrämer.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


diese kryptischen andeutungen nerven.  
#
Vielleicht spekuliert er auf die Entscheidung, dass Salihovic nicht mehr erste Wahl ist und er dann eventuell wechselwillig ist?
Aber das ist genauso Spekulatius....und hat aus meiner Sicht kaum eine Chance.

Rätsel über Rätsel.. sprecht doch einfach Klartext  
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt    
#
Ah, Mainhattener auf schwarze Abt Mission. Sehr schön.

@all, ei dann strengt Euch doch mal an und versucht es zu erraten.
#
concordia-eagle schrieb:
Ah, Mainhattener auf schwarze Abt Mission. Sehr schön.

@all, ei dann strengt Euch doch mal an und versucht es zu erraten.  


Hab ich doch schon, Geheimnis gelüftet...was ist mein Preis...her mit
Und nicht schon wieder ein Dauerlutscher aus Beton, da kämpf ich noch heute mit rum    
#
Du spekulierst doch hoffentlich nicht auf eine Khedira-zu-Bayern-Rode-Ausleihe  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


Umso mehr Du bohrst umso wichtiger nimmt er es.
Am besten keine Beachtung schenken.
Ich finde sowas unmöglich, die eigenen Fans so an der nase rumzuführen.

Wahrscheinlich weiß er gar nichts anderes wie wir auch.
Und wenn wir leute wie Marin schon nicht bekommen, wird es schwer werden Spieler wie Salihovic etc. zu bekommen.

Denke eher an jemanden wie Barnetta.
Aber selbst da müßte Barnetta weit über seinen Schatten springen.

Ich halte Barnetta nicht für jemanden , der unbedingt seinen Vertrag aussitzen will und dem es nur ums Geld geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


Umso mehr Du bohrst umso wichtiger nimmt er es.
Am besten keine Beachtung schenken.
Ich finde sowas unmöglich, die eigenen Fans so an der nase rumzuführen.

Wahrscheinlich weiß er gar nichts anderes wie wir auch.
Und wenn wir leute wie Marin schon nicht bekommen, wird es schwer werden Spieler wie Salihovic etc. zu bekommen.

Denke eher an jemanden wie Barnetta.
Aber selbst da müßte Barnetta weit über seinen Schatten springen.

Ich halte Barnetta nicht für jemanden , der unbedingt seinen Vertrag aussitzen will und dem es nur ums Geld geht.



Macht euch ma locker, Mainhattener ist doch normal keiner der Unsinn postet (in der Regel  smile:

Barnetta wird nicht mehr kommen, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Für Caligiuri sehe ich momentan keinen Bedarf, als Vorgriff für nächste Saison wäre er außerdem wahrscheinlich eh zu teuer.

Salihovic dürfte zwar auch nicht billig werden, allerdings könnte er neben Hasebe sicher für weiteren Schwung sorgen. Falls man sich aber garnicht mal um ihn bemüht wäre das auch kein Beinbruch, ich sehe sowieso über kurz oder lang Flum neben Hasebe.  

Was ich mir vorstellen kann ist, dass Rode verliehen wird. Je nachdem wie und ob die Bauern nochmal nachlegen. Was ich mir aber net vorstellen kann ist, dass er dann hierher kommt. Das würde ja dann (in den Augen der Fans) bedeuten, dass er sich wie von vielen vorausgesagt nicht bei den Bauern durchsetzen konnte. Wenn sie ihn verleihen dann eher nach Leverkusen, Schalke oder ins Ausland. Wohlgemerkt "WENN", immerhin hat er ja auch am Freitag (kurz) gespielt ...

Also Mainhattener, bevor dir die Leute noch an die Gurgel springen lass uns mal an deinem Gefühl teilhaben.    
#
Innerhalb der nächsten beiden Tage könnten wir ja mehr wissen.
#
Aschebercher schrieb:
Innerhalb der nächsten beiden Tage könnten wir ja mehr wissen.


Bist du also optimistisch, dass zeitnah etwas passieren wird ?!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Macht euch ma locker, Mainhattener ist doch normal keiner der Unsinn postet (in der Regel  smile:

 



Bin ja da der selben Meinung wie du. Aber genau deswegen ist es ja schade. Er weiß ja genau wie hier reagiert wird wenn jemand mit vermeintlichen Insiderwissen um die Ecke kommt.
#
Eintracht23 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Macht euch ma locker, Mainhattener ist doch normal keiner der Unsinn postet (in der Regel  smile:

 



Bin ja da der selben Meinung wie du. Aber genau deswegen ist es ja schade. Er weiß ja genau wie hier reagiert wird wenn jemand mit vermeintlichen Insiderwissen um die Ecke kommt.


Und dann hält er sich erstmal bedeckt. Ist halt klassisches Trollverhalten. Erstmal aufscheuchen und dann zurückziehen, während alle rotieren.

Da er aber ja eigentlich keiner von dieser Sorte ist, bin ich mal auf die Auflösung gespannt.  
#
Bitte mit dem Geld auslaufende Verträge verlängern, anstatt neue Spieler zu holen.
#
Kadlec wird gegen einen ZM getauscht. Also ins Blaue geraten.
#
friseurin schrieb:
Kadlec wird gegen einen ZM getauscht. Also ins Blaue geraten.


Never
#
Kadlec dürfte noch genug Marktwert besitzen, um einen ZM im Tausch o.ä. holen zu können, der auch sofort eine Hilfe wäre.
Im MS hat der Junge erstmal keine Chance, weil Haris dort wohl gesetzt ist. In der 10 hat erst recht keine Chance und auf RA dürfte Aigner irgendwann wieder übernehmen.

Zudem gibts noch Valdez, der zumindest im Sturm an Stelle von Haris, wenn verletzt, eingesetzt werden könnte.
Dagegen spräche, dass wir im Falle seines Abgangs gerade im Sturm recht dünn besetzt wären.
#
friseurin schrieb:
Kadlec wird gegen einen ZM getauscht. Also ins Blaue geraten.


Also das man Kadlec tauscht glaube ich nicht.
Aber ein BL-erfahrener Stürmer für Kadlec wäre mir lieber.

Und Kadlec sollte man erstmal in die zweite Liga ausleihen, damit er sich dort wieder Sebstvertrauen und Spielpraxis holen kann.

Mometan bringt Kadlec zu wenig und mit immer weniger Spielpraxis wird das nicht besser.
Vielleicht können wir dafür einen besseren stürmer ausleihen.
#
Kadlec verleihen wäre keine schlechte Idee, aber dann eher in Liga 1. Muss ja nicht die Bundesliga sein, wäre aber von Vorteil.

Mit Valdez haben wir einen buli-erfahrenen Stürmer. Meier und Rosenthal können die Spitze zur Not auch bekleiden. Mit Waldschmidt hätten wir ein rohes Talent, was dort spielen könnte, nur keine Ahnung, wann er wieder fit ist.

Zur Not könnte man auf ein System ausweichen, in dem zwei Spitzen auflaufen. Davon wäre eine wohl ein Flügelspieler.
#
Jaroos schrieb:
Bitte mit dem Geld auslaufende Verträge verlängern, anstatt neue Spieler zu holen.  


wenn Zambrano, Trapp und Aigner verlängern wäre das der absolute Hammer!


Teilen