>

Wird noch jemand geholt...

#
der schnatterer-stachel sitzt anscheinend tief.
#
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Primitive Hetzer bitte nicht mit Fakten widerlegen. Die werden eh ignoriert.
#
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du hast aber schon mitbekommen, daß wir erst an ihm interessiert waren als alle anderen Vereine schon an ihm dran waren oder? Ist ja klar das bei der WM mehr Interessenten darauf aufmerksam werden und die Preise bei einer WM steigen oder (da muß man vorher reagieren und nicht erst bei dem größten Fußballevent das es überhaupt gibt)? Wenn man ihn vorher gescoutet hat, muß man auch vorher versuchen ihn zu holen, alles andere ist naiv und unprofessionell.    


Wieso schreibst Du so einen Mist? So dumm bist Du nicht, das Du nicht wüsstest, dass die Spieler (und abgebenden Vereine) auf eine Steigerung des Marktwertes während der WM hoffen.
#
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du hast aber schon mitbekommen, daß wir erst an ihm interessiert waren als alle anderen Vereine schon an ihm dran waren oder?


Falsch
#
prinzhessin schrieb:
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du hast aber schon mitbekommen, daß wir erst an ihm interessiert waren als alle anderen Vereine schon an ihm dran waren oder?


Falsch


Weiß er doch selber. Der will hier nur mit Dreck werfen und die Verantwortlichen als doof hinstellen. Durchsuche seine Beiträge, Du wirst keinen sachlichen, sinnvollen oder gar positiven finden.
#
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Kollege hat sich gefragt, warum man nicht in Mexiko oder Ecuador scoutet. Spieler sind topfit und körperlich robust, Fußball können manche von denen auch.
Ok, mexikanische Liga soll nicht so schlecht bezahlen und weiß um ihren Wert, aber Ecuador wäre doch echt mal eine Überlegung wert.



Unsere sogenannten Scouts sind ja schon im eigenen Land bzw Region völlig überfordert und dann willst Du sie noch nach Mexiko bzw Ecuardor schicken?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, genauso wie in kleineren Ländern von Europa, nur bei unseren Scouts seh ich da leider schwarz. Warten wir mal bis zur EM, dann kommen unsere Scouts wieder zum Einsatz.    


Ihr habt aber schon mitbekommen, daß wir E. Valencia (Ecuadorianer, der in Mexico spielte) vor der WM gescoutet haben oder etwa nicht?


Du hast aber schon mitbekommen, daß wir erst an ihm interessiert waren als alle anderen Vereine schon an ihm dran waren oder? Ist ja klar das bei der WM mehr Interessenten darauf aufmerksam werden und die Preise bei einer WM steigen oder (da muß man vorher reagieren und nicht erst bei dem größten Fußballevent das es überhaupt gibt)? Wenn man ihn vorher gescoutet hat, muß man auch vorher versuchen ihn zu holen, alles andere ist naiv und unprofessionell.    


Blödsinn!
#
Ist nur blöd, wenn der Spieler vor der WM nicht kommen will, weil er genau weiß, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, nach der WM mehr verdienen zu können.

RocDiamond, ist dir eigentlich an einer vernünftigen Diskussion gelegen oder willst du nur unsachlich rumkotzen?
#
reggaetyp schrieb:
Ist nur blöd, wenn der Spieler vor der WM nicht kommen will, weil er genau weiß, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, nach der WM mehr verdienen zu können.

RocDiamond, ist dir eigentlich an einer vernünftigen Diskussion gelegen oder willst du nur unsachlich rumkotzen?


Das ist eine rhetorische Frage, oder? Die Antwort kennen wir alle.
#
Die sollen den Pena holen wie vom Agenten befohlen.  
#
naggedei schrieb:
Die sollen den Pena holen wie vom Agenten befohlen.    


Die sollen erst mal den Agenten holen. Danach kann man weiter sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Die sollen den Pena holen wie vom Agenten befohlen.    


Die sollen erst mal den Agenten holen. Danach kann man weiter sehen.


+1
#
reggaetyp schrieb:
Ist nur blöd, wenn der Spieler vor der WM nicht kommen will, weil er genau weiß, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, nach der WM mehr verdienen zu können.

RocDiamond, ist dir eigentlich an einer vernünftigen Diskussion gelegen oder willst du nur unsachlich rumkotzen?


Der ist ja nur schlecht gelaunt, weil sein Lieblings-Schnatti am Samstag so verkackt hat!
#
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.

Wer macht's ?
#
etienneone schrieb:
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.

Wer macht's ?


Kannste net nen lustigen Clip drehen und ihnen schicken ? Da haste doch Erfahrung drin und vorallem bist du bekannter als wir normalen, durchschnittlichen Forumsuser !!!  
#
etienneone schrieb:
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.

Wer macht's ?


Vielleicht sollte man einfach mal einen entsprechenden Thread im UE aufmachen. Die FNP druckt doch neuerdings gerne mal User-Meinungen ab
#
+++ Bruchhagen: Noch Geld für Neue +++
Bei der Frankfurter Eintracht ist auch nach den Transfers der Offensivkräfte Lucas Piazon, Nelson Valdez und Haris Seferovic noch Geld für weitere Neuzugänge da. "Der Trainer hat sicherlich die Möglichkeit, einen Spieler dazuzubekommen in einer gewissen Größenordnung", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen dem hr-sport, "unser Etat ist noch nicht ausgeschöpft." Coach Thomas Schaaf habe sich bislang jedoch noch nicht zu einem möglichen Bedarf geäußert. "Wir haben ja auch noch die Winterpause, es können Verletzungen entstehen", so Bruchhagen. Es sei ganz gut, wenn man etwas in der Hinterhand habe.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
DeMuerte schrieb:

...
BTW: Siehst du evtl. eine Möglichkeit, den Bruno mit Nachdruck auf den Jungen aufmerksam zu machen?


Wen, wann und in welchem Umfang ich ihm nenne, ist si­tu­a­ti­ons­bedingt.
Auf jeden Fall kann ich mir sicher sein, dass er dann immer prüft ob es passen könnte.
Mehr, außer meiner persönlichen Einschätzung zu Spielern kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Wenn einer wirklich meint ich müsste dies regelmäßiger oder mit mehr Nachdruck machen, kann er sich ja damit an die Eintracht wenden.
#
AgentZer0 schrieb:

Mehr, außer meiner persönlichen Einschätzung zu Spielern kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Wenn einer wirklich meint ich müsste dies regelmäßiger oder mit mehr Nachdruck machen, kann er sich ja damit an die Eintracht wenden.  

Habs mit meinen bescheidenen Mitteln versucht weiterzuleiten. Ob jemand reagiert ist fraglich. Zumal niemand weiß, wer wen wie auf dem Radar hat oder warum nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Die FNP druckt doch neuerdings gerne mal User-Meinungen ab  

Genau, Meldungen von heute, wie super sich Almeida bei uns macht...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/609537/artikel_balitsch-spielt-in-frankfurt-vor.html  

Puh, bei der Überschrift bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.  
Der noch fehlende giftige Mittelfeldspieler?

Aber für die 2te könnts vielleicht gerade noch reichen.  


Teilen