>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Ferdisch, schade
#
hat der liberopolus schonmal nen freistoß reingemacht bei uns?
#
oh gott was eine gurke man
#
Schade aber man sollte damit leben können. Stuttgart arbeitet sich vor (wo sie nunmal auch hingehören) und wir haben uns nicht abschiessen lassen und sind mal wieder mit einem Fuss auf dem Boden .... so wie einige hier schreiben bitter nötig da sie wirklich denken das wir auf "augenhöhe) sind.

Das Bier heute Abend wird trotz der Niederlage schmecken  
#
OK, das wars...................
#
18 Meter vorm Tor ein Freistoß und dann drüber hauen. Oje Da ballert man schön tief mit voller Power, so ein Russ-Ding hätte da voll gepasst. Billiardtor, Abpraller, was auch immer, alles war drin, aber bitte bitte bitte nicht einfach über's Tor
#
Ich finde wir können Stolz auf die eintracht sein, die mannschaft hat sich gut verkauft und in den letzten zehn minuten gab es eine Druckphase, ich gehe optimistisch zum nächsten Spiel ins Waldstadion gegen Schalksi
#
Shit aber wenn vorn nix ankommt kann man auch keine Tore schießen!
#
Was für ein Freistoß!    
In so einer Situation bei der letzten Cance so eine Gurke abzuliefern, ist echt unglaublich.
#
Sch............................ade    Das war mit der Konstellation Mainz-Bremen und der Doofmunder Niederlage ein 9 Punkte Spiel.

Mund abbuzze-nach Niederlagen kamen wir in dieser Saison eigentlich fast immer gut zurück.
#
Gegen nicht stärkere Stutgarter verloren,

wieder eine mehr als ärgerliche Niederlage.

Für mich eine fade, langweilige, kreativlose Vorstellung.

Aber der Gegener war ja Stuttgart, da kann man immer mal verlieren.

Dann eben gegen Schalke wieder 3 Punkte holen.
#
also kein Punkt aber schönes Wetter, ha
Leute raus jetzt noch und WE ist trotzdem auch noch *winke*
#
Unentschieden war heute auf jeden Fall drin. Absolut unnötige und vermeidbare Gegentore, zumindest der Ausgleich. Naja, könnte alles schlimmer sein. Noch 11 Punkte.
#
schade ey.
naya,es war auch grottenkick pur heute!
aber von beiden mannschaften. kack spiel,naya unentschieden wäre verdient,niederlage is unnötig. dann eben nächstes wochenende mal daheim den schalkeern zeiogen,was wir drauf haben! nach vorne schauen leute,und nicht immer nur rummotzen man kann nicht immer punkte holen.
wir hatten eben heute kein glück,dann kam auch noch durch cacau pech dazu.passte alles heute! ich bin dann mal fort. wünsch euch noch nen schönen abend.macht was draus und ärgert euch nicht zu sehr.
#
Steinschlag schrieb:
also kein Punkt aber schönes Wetter, ha
Leute raus jetzt noch und WE ist trotzdem auch noch *winke*


dem schliesse ich mich an. die welt geht nicht unter auch wenn wir verloren haben und nicht sooo gut gespielt haben.

stuttgart hat halt ne bessere truppe
#
Wieso rotzt sich Libero selber voll?    

Naja Skibbe und die Mannschaft haben ja schon angekündigt das Stuttgart uns noch überholen wird. Da haben sie ja heute ihr bestes für gegeben.  
#
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]!


Ich liebe solche Beiträge... völlig sinnfrei!
#
Schade
#
So eine SSSSSCCCCCHHHHEEEIIIIße wir haben schon wieder verloren so wird das aber nichts mit europa wir sind echt armselig. Alles nur luschen Skibbe hat recht das er mit diesen Amateurkader nichts gewinnt Verstärkungen her mal 10 20 mio in die hand nehmen. Bruchhagen raus wir waren der klare favorit wer ist denn Stuttgart bitte schön.
So habe fertig wollte nur mal die Kommentare von unseren Hirnis vorab wegnehmen und ich distanziere mich von diesen Aussagen
Eine Niderlage was soll´s Schalcke liegt uns sowieso besser    
#
Sehr enttäuschende 2te Halbzeit.

Wie so oft heißt es für mich - klar kann man gegen Stuttgart verlieren .. aber doch bitte nicht so.

Wir hatten 45 Minuten Zeit was gegen den Rückstand zu machen und es kam bis auf 1-2 Chancen absolut gar nichts.

Achso, Caio hab ich für mich jetzt endgültig abgehakt.


Teilen