>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
schade, schade...Punkt wäre meines Erachtens nach verdient gewesen, mit etwas mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre deutlich mehr möglich gewesen. Denn viel stärker als wir war der VFB eigentlich nicht.
#
lischer!
der wird gleich mal abgeschosse.hoffe mal dass er was draus lernt xD
#
Oh gott !!!
wie kann man LIBEROPOLUS einen Freistoß schießen lassen ???
Ich musste schon lachen wo der LIBEROPOLUS angelaufen ist.
#
forza-sge4eva schrieb:
also,oka ist keinesfalls ein heiliger..
ich finde die vertragsverlängerung gut!
denn er hat in dieser saison bis auf ein zwei individuelle fehler gute spiele gezeigt und damit ists berechtigt. außerdem kann er nicht auch immer konstant super halten,i.wann macht man eben auch mal fehler! das ist menschlich!


Sorry,
ohne hier jemanden schlecht reden zu wollen. Zähl nochmal nach
#
Oh gott !!!
wie kann man LIBEROPOLUS einen Freistoß schießen lassen ???
Ich musste schon lachen wo der LIBEROPOLUS angelaufen ist.
#
Cyrillar schrieb:
Schade aber man sollte damit leben können. Stuttgart arbeitet sich vor (wo sie nunmal auch hingehören) und wir haben uns nicht abschiessen lassen und sind mal wieder mit einem Fuss auf dem Boden .... so wie einige hier schreiben bitter nötig da sie wirklich denken das wir auf "augenhöhe) sind.

Das Bier heute Abend wird trotz der Niederlage schmecken    


OCh mensch.... die letzten Wochen war doch der "GRÖßENWAHN" sooooooo schön  ,-)
Aber uns kann ja nix erschüttern  Wenn ich da alleine an den "Fahrstuhl" denke und jeder hat mich damals noch gefragt was ich als FRANKE bei der Eintracht will... Leute, JETZT weis ich es wieder... ich bin MASOCHIST!  

Ne, im Ernst, die SGE spielt so gut und einigermaßen geordnet wie seit JAHREN nicht mehr. Es ist trotzdem nochwas drinn denke ich..... Und gegen Kakau 2:1 zu verlieren war eben PECH!
Nächste Woche dann eben wieder daheim SIEGEN!
#
ärgerlich, dass in der 2. hz so gut wie gar nix mehr ging, sah im ersten durchgang noch ganz anders aus. den anschluss zu platz 5 leider verpasst, aber gut stuttgart ist richtig stark zur zeit. und mal abgesehen davon, ist das für frankfurter verhältnisse derzeit meckern auf hohem niveau, wenn man sich beispielsweise mal die letzte saison erinnert.
nächstes mal wieder!  
#
scheibe

ich glaub ich muss das Wasser wechseln
#
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.  
#
Schwacher Trost, aber wir haben heute nicht gegen Stuttgart, sondern gegen den VfB Cacao verloren.
#
Afrigaaner schrieb:
scheibe

ich glaub ich muss das Wasser wechseln


BITTE
#
Ich aergere mich wie beim Hamburg Spiel, da war ein Sieg drin. Heute ganz klar ein Unentschieden. Was die letzten 2 Spiele vom Dortmund-Spiel unterscheidet ist, dass wir mit viel zu viel Restpekt lediglich auf die Defensive konzentriert waren. Vorne war nix los, weil nicht nach vorne gespielt wurde, da ist nicht alleine Altintop schuld das keine Tore fallen. Ich befürchte gegen Schalke wird man wieder respektvoll defensiv spielen. Wer das Spiel Schalke-Dortmund gesehen hat weiss, so toll waren die Schalker nicht und haben viele Freiraeume geschaffen. Ich hoffe wir spielen nicht nochmal nur auf 'bloss keine Tore' kriegen.
#
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Öhm, nicht viel würde ich sagen ,-)  ,-)  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Schade aber man sollte damit leben können. Stuttgart arbeitet sich vor (wo sie nunmal auch hingehören) und wir haben uns nicht abschiessen lassen und sind mal wieder mit einem Fuss auf dem Boden .... so wie einige hier schreiben bitter nötig da sie wirklich denken das wir auf "augenhöhe) sind.

Das Bier heute Abend wird trotz der Niederlage schmecken    


ersetze Bier durch Ebbelwoi, dann 100& agree.
#
Nach der 2. Halbzeit war kein Punkt verdient, ganz schwach gegen diese Trümmertruppe. Jetzt müssen gegen die scheiß Schalker auf jeden Fall drei Punkte her. Wo es hakt ist klar, der Sturm ist zur Zeit eine Katastrophe.
#
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Click mich
#
Schade, schade. 2 indviduelle Fehler durch Schwegler und vielleicht auch so ein wenig Nikolov beim 2 Gegentreffer. Aber was solls. Es hat sich doch an unserer Ausgangsposition nix geändert. Mund abputzen und mit viel Elan gegen Schalke wieder angreifen. Wir sind immer noch 7 nach dem 24 Spieltag. Es sind immernoch 4 Punkte auf Platz 5. Also jetzt nicht die Mannschaft verurteilen sondern weiter unterstützen.
#
Krass was hier für eine Sch... geschrieben wird, naja Internet halt  

Niederlage war verdient, allein wieviele Großchancen Stuttgart hatte.
Trotzdem war dies kein Desaster, meine Güte.
#
adlerkadabra schrieb:
Schwacher Trost, aber wir haben heute nicht gegen Stuttgart, sondern gegen den VfB Cacao verloren.



Holen wir uns eben die Punkte in Schalke und gegen München zurück  
#
Gut verkauft haben wir unser ganz sicher, aber es ist schon erschreckend wie so mancher paß/flanke da richtung tor geht... und mit erlaub, was hat sich unser grieche bei dem freistoß eigentlich gedacht?

mit sicherheit bin ich stolz auf unser team und finde das wir auch mit vermeindlich "großen" ganz gut mithalten können, aber dennoch ärgere ich mich schon sehr darüber das wir nicht 1 punkt mitnehmen konnten, verdient wäre es sicher gewesen.


Teilen