>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
scheibe

ich glaub ich muss das Wasser wechseln


Höh, was ? Wasser wechseln ? Ich steh gerade völlig aufm Schlauch
#
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....
#
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....
#
Beim 2ten Torschuss war Nikolov klar zu weit vor dem Tor ! Patzer nummer xx
Immer dieser Nikolov das Spiel musste net Verloren werden vor allem wenn man 1 Null in Führung geht.
Punkt Gut in der 2ten Halbzeit muss definitiv mehr nach vorne getan werden.
Die Letzte chance war ja wohl ein lauter Lacher.
Nu ja 11 punkte noch und ich bin vollkommen zufrieden !
Träumen is aber trotzdem noch erlaubt !  
#
Naja ich würde mal sagen verdient verloren und wir sind jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen geholt worden!!!!!!!

Nikolov war einmal herausragend aber bitte bitte mach das Spiel mal schneller Oka!!

Jung hat mir SEHR gut gefallen aber das spiel nach vorne war ein echter offenbarungseid heute, schade aber das ist wohl unser Leistungspotential.

Mund abbuze weiter gehts nächste woche

Forza SGE!
#
Christoph44 schrieb:
Beim 2ten Torschuss war Nikolov klar zu weit vor dem Tor ! Patzer nummer xx
Immer dieser Nikolov das Spiel musste net Verloren werden vor allem wenn man 1 Null in Führung geht.


Ich bin kein Oka Fan aber das ist so ziemlich das dämmlichste was ich seit langem hier gelesen habe, und das muss was heissen!!!!  Das war kein Patzer sondern ein vielleicht nicht 100% unhaltbar, ein Köppke oder Stein hätte den VIELLEICHT gehalten! Aber Patzer?? Mann mann mann
#
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......
#
wir haben heute verdient bei schachen stuttgartern verloren! der vfb war nicht so gut heute, aber gut genug um uns heute zu schlagen!aber was solls? wir werden nicht ins internationale geschäft kommen und dass ist seit der ganzen runde schon klar!dennoch war der auftritt heute nicht schlecht und kann hoffnung machen dass wir zuhause gegen schlake gewinnen und dann in hannover auch
#
naked_soul schrieb:
Gut verkauft haben wir unser ganz sicher, aber es ist schon erschreckend wie so mancher paß/flanke da richtung tor geht... und mit erlaub, was hat sich unser grieche bei dem freistoß eigentlich gedacht?

mit sicherheit bin ich stolz auf unser team und finde das wir auch mit vermeindlich "großen" ganz gut mithalten können, aber dennoch ärgere ich mich schon sehr darüber das wir nicht 1 punkt mitnehmen konnten, verdient wäre es sicher gewesen.


" es wird Rückschläge geben aber man darf sich ncihtmehr so abschießen lassen"

Ich glaube Stuttgart hätte jederzeit auch noch ne Schippe zulegen können ...

War ein Merkwürdiges Spiel ... Stuttgart als Heimmannschaft hat nicht wirklich das Spiel gemacht das wir kontern können ... selbst bei den Chancen von VfB hatte ich keine wirkliche Angst. Die zweiTore zeigen ja auch das aus dem Spiel heraus nicht wirklich soooo viel vom VfB kam.

Also Stuttgarthat eine starke Partie im Mittelfeld abgeliefert aber wirklich druck auf unser Tor entstand meist nur wegen krasser unsicherheiten unserer Abwehr ... und auswärts gegen den VfB das spiel machen ... dazu sind wir einfach zu schwach. Mag sein das es so aussah als könnten wir was holen aber dazu hätten wir mehr spielen müssen und ich glaube dann hättensie uns unter umständen überrant.

Irgendwie clever und kraftsparend vom VfB gespielt.
#
Zwei entscheidende Fehler in der Abwehr haben uns einen Punkt gekostet. Cacau war beim 1:1 völlig frei, kein Gegenspieler zu sehen, ich glaub Ochs stand am rechten Pfosten, aber er stand. Und beim 2:1 ließ man den gefährlichsten Torschützen laufen, Cacau konnte sich den Winkel aussuchen. Dass Libe den Freistoß zum Schluss geschossen hat, entzieht sich mir völlig.
#
OK die Niederlage aergert mich auch

Nur was sich hier fuer Idioten rumtummeln

Ne danke    
#
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  


Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!
#
PS: irgendwie vermisse ich immernoch ne "EDITH" Funktion im Forum
#
Natürlich ist es wirklich schade heute verloren zu haben. Ein Punkt wäre vielleicht drin gewesen, allerdings hatten wir auch Glück nicht höher in Rückstand zu geraten. Positiv muss man aber ganz klar die Entwicklung von der Hinrunde bis heute beurteilen. Die Mannschaft kann auch gegen gute Mannschaften mithalten und ist gerät auch nach Rückständen nicht mehr in arge Bedrängnis oder geht gar unter. Und dann darf man eben auch einmal ein Spiel verlieren, zumal auswärts in Stuttgart. Ich zumindest kann damit leben, auch wenn es natürlich ärgerlich ist...
#
Afrigaaner schrieb:
OK die Niederlage aergert mich auch

Nur was sich hier fuer Idioten rumtummeln

Ne danke      


Und du wirst das nächste Mal nicht im Geschäft stehen, sondern das Wasser wechseln und den rot-schwarz gestreiften Tanga anziehen!!!! ,-)  
#
Schranz76 schrieb:
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  


Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!



Mit Verlaub, so ne gequirlte Scheibe habe ich selten gelesen!
Du sprichst mehr als 90800 Hse ab Fan zu sein    
#
Schranz76 schrieb:
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  


Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!



du bist eher nicht forum tauglich. schrei ne parkuhr an, aber lasse den mist hier aus dem thread.
#
Wir sind genau im Plan was will man mehr  ,-) .
#
Schranz76 schrieb:
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  


Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!



Naja, ich bin auch seit 18 Jahren SGE- Anhänger... Und ich glaube "Ausrasten oder Fluchen" hat nix mit FAN sein zu tun. Wenn man sich realistisch auf diesem Gebiet bewegt wäre heute VIELLEICHT ein Punkt drinn gewesen. Aber so war´s eben nicht. Klar ärgerlich das wir das 1:0 verspielt haben. Aber so ist nunmal Fußball.  
ICh trink trotzdem weiter mein Bier und bin STOLZ auf die Leistung die unsere Mannschaft bisher in der Saison gezeigt hat.  

Und EINE Niederlage? Jo mei.. muss man dann gleich so nen Müll schreiben?
Wir verkaufen uns gut und mann sollte auch mal ÜBER den Tellerrand blicken können und sehen was wir bisher geleistet haben.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
OK die Niederlage aergert mich auch

Nur was sich hier fuer Idioten rumtummeln

Ne danke      


Und du wirst das nächste Mal nicht im Geschäft stehen, sondern das Wasser wechseln und den rot-schwarz gestreiften Tanga anziehen!!!! ,-)  


Das war der entscheidende Fehlgriff. Ich dacte schwarz wuerde genuegen.

Wer kann mir schnell en schwarz-rotes Hoessi stricken ,-)


Teilen