>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Schade verloren...

Egal, nächstes mal machen wir den 3er.

Wollt eigentlich nichts posten aber wenn ich hier die beiträge von manchen usern lese da platzt mir echt der sack.

Und hört bloß auf auf irgendwelche spieler einzudrechen so ein unsin.

Und europa ist auch nicht weg und außerdem ist es ja nicht so als ob wir unser saisonziel damit verfehlen.

Nikolov konnte an beiden toren nichts das zweite war einfach super geschossen.

Hat nicht sollen sein heute, find es zwar sehr schade aber die mannschaft hat mich nicht enttäuscht.

Gute nacht
#
Babba_60528 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
scheibe

ich glaub ich muss das Wasser wechseln


Höh, was ? Wasser wechseln ? Ich steh gerade völlig aufm Schlauch


Der Pool seine Wirkung verloren
#
Hunter181 schrieb:






und mann sollte auch mal ÜBER den Tellerrand blicken können

[/quote]

ECHTE Fans sind ECHTE Männer und die benutzen keine Teller die fressen das erlegte Vieh direkt und roh ... da kann man nicht über den Tellerrand gucken  
#
Gegen Schalke würd ich mich mehr Ärgern wenn wir gegen die gar nix holen, weil für die müsste die Sasion ja eig rum sein    nach dem "Grandiosen" Derby Sieg.

Ein wenig schade heute fand ich das  Ochsi heute nicht richtig ins Spiel gekommen ist, so langsam haben die sich auf ihn eingestimmt in der Liga.
Über Links müssen unbedingt Flankenläufe Trainiert werden.
#
Man, man, man, gegen Stuttgart kann man verlieren und da war auch nen bisschen pech dabei mit dem Tor von Cacau. Will der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen.

Aber das man in der 93. eine Freistoß aus 18-19 Meter von einem Liber schießen lässt und er dann auch noch versucht den zu schlenzen, da könnte ich was an mich kriegen. So nen Ball muss man einfach mit aller gewallt aufs Tor wich... und nen Gebet hinterher schicken. Entweder geht er rein oder es gibt nen bisschen PingPong und hat vielleicht so noch ne Chance...
#
Die Eintracht hat 2:1 beim VfB verlore. ein Ergebniss mit dem die meissten (neutralen) Fans gerechnet haben, denn Stuttgart hat eine starke Mannschaft und einen guten Lauf. Trotzdem habe ich mich extrem geärgert, denn ich war mir schon sicher es geht mit 0:1 in die Halbzeit. Leider haben die Spieler das wohl auch gedacht und haben nicht mehr richtig dagegengehalten. Beim Eckball hat (glaube ich) Schwegler, von dem ich froh bin ,dass wir ihn haben, Cacau aus den Augen gelassen. Unnötiges Gegentor. Im Sturm hat sich durch den Wechsel Libero. - Altintop nichts verändert/verbessert. Ich hatte gehofft wir könnten jetzt auch mal schnelle Konter ausspielen - ist nicht passiert. Dann Caio (ich liebe starke Techniker), aber er kommt mir total verunsichert vor. Als ob man ihm sagt du darfst hier nicht brasilianisch spielen, aber "europäisch-langweilig" kann er nicht spielen. Was dabei herauskommt ist nichts halbes und nichts ganzes.
Damit es keiner falsch versteht : Ich bin immer Fan der Eintracht und jeder ihrer Spieler (ganz seltene Ausnahmen in den letzten 35 Jahren) und ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison, aber nach einem Spiel wie heute bin ich echt angefressen - zum Glück gehöre ich nicht zu denen die sofort nach dem Spiel ein Mikro ins Gesicht gedrückt bekommen.
EINTRACHT !!!
#
Ja, der Freistoss zum Schluss war schwach. Aber mich ärgert in erster Linie, wie die beiden Gegentore zustande kamen. Spycher hat es eben treffend interpretiert: "Wir waren zu naiv". Ärgerlich auch, dass Franz nicht dabei war. Aber was solls. Jetzt gehts gegen den "Wundertrainer" und seine Erdgascombo. Gegen die stärkste Abwehr mal zur Abwechslung ein 6:0?
#
PS: Gegen Schalke bin ich wieder im Stadion (komme aus Hamburg) und die bekommen dann halt mal wieder 6 Stück eingeschenkt !
#
eintracht125 schrieb:
Da fehlt einfach der Willen,Kampfgeist,Leidenschaft.

Die Eintracht hätte einfach mehr machen müssen.

Auf Wiedersehn Europa  




Mann scheiß die Wand an. Europa. Immer dieses Europa. Träume sind Schäume oder wie war das? Hoffnung ist viel aber nicht alles. Wir sind (noch) nicht soweit.
#
uefa_schaub schrieb:
PS: Gegen Schalke bin ich wieder im Stadion (komme aus Hamburg) und die bekommen dann halt mal wieder 6 Stück eingeschenkt !


 ja das wäre ein Richtig schönes Hilight
#
Wenn man sich irrt, muss man es auch zugeben...

Ich hielt Cacau für ein One-Game Wonder, nun war ein One-Week Wonder.

Ich bin gespannt, ob er diesen Tordrang halten kann.

Aber ganz egal, ob Stuttgarts Lauf weiter geht oder nicht, uns kann beides Recht sein aufgrund deren gegner in den kommenden Wochen.
#
cacau ist ein sehr guter spieler wenn man ihm platz lässt so wie wir dass heut leider gemacht haben!

dennoch die schwaben werden nicht vor uns kommen schaut euch mal deren programm die nächsten 5 spiele an! unsere aufgaben sind auch nicht leichter aber wir gewinnen zumindest gegen schlake    und in hannover
#
naked_soul schrieb:
Gut verkauft haben wir unser ganz sicher, aber es ist schon erschreckend wie so mancher paß/flanke da richtung tor geht... und mit erlaub, was hat sich unser grieche bei dem freistoß eigentlich gedacht?

mit sicherheit bin ich stolz auf unser team und finde das wir auch mit vermeindlich "großen" ganz gut mithalten können, aber dennoch ärgere ich mich schon sehr darüber das wir nicht 1 punkt mitnehmen konnten, verdient wäre es sicher gewesen.

 
schon mal nen freistoß daneben gesetzt? nein? bewirb dich für südafrika  
#
Christoph44 schrieb:
Beim 2ten Torschuss war Nikolov klar zu weit vor dem Tor ! Patzer nummer xx
Immer dieser Nikolov das Spiel musste net Verloren werden vor allem wenn man 1 Null in Führung geht.
Punkt Gut in der 2ten Halbzeit muss definitiv mehr nach vorne getan werden.
Die Letzte chance war ja wohl ein lauter Lacher.
Nu ja 11 punkte noch und ich bin vollkommen zufrieden !
Träumen is aber trotzdem noch erlaubt !    


Bist Du da von allein drauf gekommen, oder musste dich da erst
der Sky Moderator drauf bringen ! Man man man....Sonntagsschuss
mehr muss man da net sage !  

#
weiss jemand ob UF mitte der 2. Halbzeit aus dem Stadion gegangen ist, mir kam es am TV so vor als wenn von uns kaum noch support kam und ich bin der meinung das die UF Fahne vorm block auch nicht mehr hing, kann mir das jemand bestätigen oder sagen was da evtl los war?

Zum spiel:   abbuzze   lebbe geht weider
#
Sonst hat man Oka immer nachgesagt, dass er nicht gut im Torraum ist....geht er raus, ist es auch blöd....Spiele werde gewonnen und Spiele werden verloren...ich finde, wir haben uns trotzdem gut verkauft  
#
Afrigaaner schrieb:
Babba_60528 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
scheibe

ich glaub ich muss das Wasser wechseln


Höh, was ? Wasser wechseln ? Ich steh gerade völlig aufm Schlauch


Der Pool seine Wirkung verloren  


Mach mal Äppelwoi rein.
#
Die 3 Aktionen von Oka haben uns zumindest noch die HOFFNUNG geschenkt.
Auch wenn er manchmal etwas "danebengreift"..... HEUTE konnte er NIX für die Tore. Eher im Gegenteil.....
#
Ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Son Tor macht Cacau nur jedes Schaltjahr, wenn er eben einen super Lauf hat, wie diese Woche. Das wir drunter leiden mussten ist bitter. Die Mannschaft spielte heute zu beginn gut, baute dann ab, zollte den Schwaben teilweise zu viel Respekt. Schade, aber nächste Woche gehts wieder bei 0:0 los und Schalke ist jetzt mal fällig
#
Hätte nicht sein müssen.
Zu passiv gewesen, zu wenig konkrete Aktionen, zu oft das Spiel langsam gemacht. Stuttgart war ziemlich platt und auch spielerisch nicht besser.
Definitiv (mindestens) ein verschenkter Punkt. Schade.


Teilen