>

Gerücht: Stefan Scepovic (Mittelstürmer)

#
iran069 schrieb:
Huch. Wo der schon überall gespielt hat


dachte schon hoffer hat viele wechsel .... aber das is ja ... ach du scheisse
#
di Luca schrieb:
friseurin schrieb:
Ach, Gijon spielte in der 2.Liga...dann wird mir Einiges klar.


Diese Trefferquote in der Primera Division? Dann müsste die Eintracht schon die Detarimillionen samt Zinsen in irgendeinem Kellerloch wiedergefunden haben.    

das ist wohl wahr. Hab allerdings erst das Video, dann die Trefferquote bzw. die Liga gesehen. Dachte, Gijon wäre ein schlechter Erstligist.
Das mit der Einfüßigkeit erklärt sich wohl auch durch die Liga bzw., dass er dort überhaupt die Zeit hatte, (fast) alles mit rechts zu machen. Das wird er mMn in der Bundesliga ganz schnell abstellen müssen.
#
Ich hab ihn mal bei Brügge spielen sehen, war zwar ein torloser Auftritt aber von den Bewegungsabläufen her, meine ich, sah das ganz gut aus. Hatte vor ein paar Monaten sogar noch gesehen, dass er in der SD gut trifft aber ich hätte den niemals auf dem Schirm gehabt. Grundsätzlich könnte ich mir das mit ihm sehr gut vorstellen, wenn er relativ günstig zu haben ist. Ist mir persönlich jedenfalls lieber als Babacar.  
#
armseelig
#
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...
#
Also dann hätte man schon viel früher mit Zoller Verzug melden können. Ich denke bis Mittwoch wissen wir mehr, wer jetzt endlich kommt. Zumindest einer von 3 Namen drüfte dann bekannt sein: Was dann noch bewerkstelligt werden kann in den verbliebenen mageren 3 Wochen. Warten wir es ab.
#
lol - was für ein Versprecher....

das kommt vom langen Warten - meinte Vollzug
#
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


der typ hat mit 24 (!!) 10 profivereine (!!) hinter sich...

alter. da war ja gekas vereinstreu wie charly. und so ein spieler ist jetzt nach nem halben jahr vorbereitung "unsere" stürmerhoffnung?

sollte das stimmen... mega-lol
#
Zumindest ist das kein Kandidat für Anpassungsprobleme...
#
arti schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


der typ hat mit 24 (!!) 10 profivereine (!!) hinter sich...

alter. da war ja gekas vereinstreu wie charly. und so ein spieler ist jetzt nach nem halben jahr vorbereitung "unsere" stürmerhoffnung?

sollte das stimmen... mega-lol


Man muss das ganze mal genauer sich anschauen.

Das erste mal ist er vor 6 Jahren in der Saison 08/09 gleich 2x verliehen worden, da war er 18/19 Jahre alt.

Januar 2010 ist er zu Samptoria Genua verliehen worden, da wurde er grade 20 Jahre alt.
Spielte 2x bei den Profis und kam sonst nur bei der U21 Mannschaft zum zug, machte da laut Profil 4 Spiele und 2 Tore in der Finalserie.

Im Sommer 2010 mit 20, wurde er an den FC Brügge verkauft, kam zu ein paar Kurzeinsätzen in der Liga und zu 2 Einsätzen mit einem Tor in der EL (109 Spielminuten)

Im Winter 2010/11 hat man ihn dann schon wieder verliehen, diesmal nach Kortijik, wo er 21 Jahre alt war.

2011/2012 hat man ihn im September ablösefrei nach Israel ziehen lassen.
Mit 21 bekam er da dann bei Hapoel Akko endlich Einsatzzeit, kam auf 25 Spiele mit 10 Toren. (2044 Spiel-Min, rund 22 Ganze Spiele)
In der Abstiegsrunde kam er zu 6 Einsatzen, machte 2 Tore.
Akko stieg ab.

2012/2013 ging er nach dem Abstieg zurück zu Partisan.
Da war er 22 Jahre alt, kam in der Hinrunde zu 14 Einsätzen, machte 7 Tore und 4 Vorlagen.
Einsatzzeit dabei, grade mal 698 Spielminuten, sind rund 8 ganze Spiele über 90 Minuten.

Dann gab es sicher den ersten seltsamen Wechsel, er ging im Winter 2012/2013 auf Leihbasis wieder nach Israel, diesmal zu MS Ashdod, machte da in der Liga 6 Spiel mit 4 Toren.
In der Abstiegsrunde, 7 Spiele und nur 2 Tore.

Letzte dann mit 23 Jahren nach Gijon verliehen, da machte er dann 39 Spiele, 23 Tore und gab 10 Vorlagen.


Also bei den ersten 7 Vereinen ist er hin und her geschoben worden, weil er überall wohl einfach nicht direkt den Durchbruch geschafft hatte.
Dann ging er also nach Israel wo es gut gelaufen ist, aber der Verein abgestiegen ist.
Sein Heimatverein hatte ihn dann zurück geholt.

Wieso er im Winter 2012/2013 wieder verliehen wurde, obwohl es gut lief, ist sicher die Frage.

Hab aber auch mal geschaut, es kam ein anderer Spieler in dem Alter zu Partizan und der Trainer ist auch im April rausgeworfen worden, obwohl man klar vorne lag in der Tabelle.

Da sein Verein in Israel schon wieder runter gehen musste, bleib er da wieder nicht.
Wegen dem Wechsel zuvor, scheint man weiter kein Interesse gehabt zu haben ihn in Belgrad spielen zu lassen.
Stattdessen ging es nach Spanien, wo es wirklich gut gelaufen ist.
Leistungen die andere natürlich auf den Plan holen und dazu meine jemand, das wohl Gijon auch noch Finanzschwierigkeiten hat.

Also lange Rede kurzer Sinn.
Es sieht nach vielen Wechseln aus, war aber bei den ersten 7 Verienen mehr ein rumgeschuppse eines jungen Spielers, dem man keine Einsatzzeit gab.
#
arti schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


der typ hat mit 24 (!!) 10 profivereine (!!) hinter sich...

alter. da war ja gekas vereinstreu wie charly. und so ein spieler ist jetzt nach nem halben jahr vorbereitung "unsere" stürmerhoffnung?

sollte das stimmen... mega-lol


Meine Güte bist Du einfach gestrickt.  
#
arti schrieb:
armseelig


Nicht mal das Wort richtig schreiben können, den Spieler nicht kennen, und auch sonst nur Gerotze, Geflenne und Scham, sich zur Eintracht zu bekennen.

Geh nach Hause.
#
reggaetyp schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Nicht mal das Wort richtig schreiben können, den Spieler nicht kennen, und auch sonst nur Gerotze, Geflenne und Scham, sich zur Eintracht zu bekennen.

Geh nach Hause.


hab ich die "0" gewählt, oder warum meldest Du dich?
#
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Einen NB52 kennt jeder und somit kein wirkliches Scouting notwendig.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

Ehrlich gesagt: Ich verstehe euch nicht!!
#
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Einen NB52 kennt jeder und somit kein wirkliches Scouting notwendig.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

Ehrlich gesagt: Ich verstehe euch nicht!!


naja die Frage ist hier dann aber wurden die Spieler wirklich gescoutet oder hat man sich einfach nur die Torjägerstatistiken der 2.ligen angeschaut und dann sich die Vertraglichen Gegebenheiten angeschaut und entschieden welcher Spieler für uns machbar wäre?

nicht das ich das jemanden unterstellen würde, aber ist auch eine Variante.
#
eagle_hb schrieb:


Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.


sorry, aber solche spieler verpflichtet man zügig und leise zum ende der saison.

hier wurde immer von nem hochkaräter gesprochen, monatelang einen dänischen nationalspieler hofiert, um dann zwei zweitligaspieler zu präsentieren?

also, wenn das stimmt, und wir sonst nichts mehr holen (sollten), dann ist bei den ganzen verhandlungen mit anderen kandidaten aber mal gehörigst was schief gelaufen.
#
Die vielen Wechsel wirkten für mich zunächst auch eher abschreckend.  Mainhattener hat diese aber ganz gut erklärt. Den Spieler kenne ich natürlich nicht.  Aber die Segunda Division gehört, meiner bescheidenen Meinung nach, zu denn besten zweiten Ligen in Europa.  Und wenn da jemand in 39 Spielen 23 Tore und 10 Assists macht, könnte der für uns interessant sein. Erfolgreichere Spieler können und/oder wollen wir uns nicht leisten.
#
Drmic hätte ich auch gerne hier gesehen, aber Spieler die in den top Ligen um die 15-20 Buden machen und nicht schon an die 30 sind, sind für uns wohl leider schwer bis gar nicht realisierbar
#
steps82 schrieb:
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Einen NB52 kennt jeder und somit kein wirkliches Scouting notwendig.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

Ehrlich gesagt: Ich verstehe euch nicht!!


naja die Frage ist hier dann aber wurden die Spieler wirklich gescoutet oder hat man sich einfach nur die Torjägerstatistiken der 2.ligen angeschaut und dann sich die Vertraglichen Gegebenheiten angeschaut und entschieden welcher Spieler für uns machbar wäre?

nicht das ich das jemanden unterstellen würde, aber ist auch eine Variante.


Allgemein gesehen, ist bei der Eintracht irgendwie das ewige Problem, dass ewig hinterfragt werden wird ob man gut scoutet, selbst wenn die Scoutingabteilung großen Erfolg hat.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Einen NB52 kennt jeder und somit kein wirkliches Scouting notwendig.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

Ehrlich gesagt: Ich verstehe euch nicht!!


naja die Frage ist hier dann aber wurden die Spieler wirklich gescoutet oder hat man sich einfach nur die Torjägerstatistiken der 2.ligen angeschaut und dann sich die Vertraglichen Gegebenheiten angeschaut und entschieden welcher Spieler für uns machbar wäre?

nicht das ich das jemanden unterstellen würde, aber ist auch eine Variante.


Allgemein gesehen, ist bei der Eintracht irgendwie das ewige Problem, dass ewig hinterfragt werden wird ob man gut scoutet, selbst wenn die Scoutingabteilung großen Erfolg hat.


naja ich glaube eher das liegt an der dürftigen Ausbeute der letzten 20 Jahre das es hier Kritik hagelt.


Teilen