>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
ich habe heute beim lesen des hübner-interviews in der faz sofort an aigner gedacht:


Wie weit würde die Eintracht denn ins Minus gehen?
Die Entscheidung muss an einer anderen Stelle getroffen werden. Allerdings muss man sich entsprechend absichern und ein Worst-Case-Szenario haben.
Wie könnte eine solche Absicherung denn aussehen?
Der Verkauf eines Spielers mit entsprechendem Gegenwert könnte eine Option sein – auch wenn wir das aktuell nicht vorhaben. Unser Etat ist aufgrund dieser Problematik immer ausgereizt, und du kannst nie perspektivisch reagieren.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807-p2.html


zu hannover würde mich wahnsinnig ankotzen. dann lieber zu fulham...


Wenn wäre es denke ich Trapp oder Zambrano, die würde wohl eher Geld bringen.
Für Aigner wird Hanoi nichts großes Zahlen wollen.


Noch die Frage Fulham?


5 Mio müsste er schon bringen bei 1 jähriger Vertragslaufzeit. Demnach muss man wie bei allen Spielern so der vertag ausläuft schauen, ob der Spieler gewillt ist hier bleiben zu wollen. Wenn der Spieler sich jetzt schon mit einem Wechsel beschäftigt, sollte man versuchen eine gute Ablöse zu erzielen. Mir würde es weniger Bauchschmerzen bereiten, wenn zambrano z.B. Gehen würde, da wir in der IV doppelt und dreifach besetzt sind.  


5mios bei noch einem Jahr Laufzeit?
ja ne ist klar.


Ja ansonsten würde ich Ihn behalten.
Andere Teams machen das genauso.

Viele vergessen bei den auslaufenden Verträgen, das ein Jahr vor Vertragsende,
die Konkurrenz kleiner ist und die Wahrscheinlichkeit größer, das man diesen Spieler bekommt.

Bei Verhandlungen mit ablösefreien Spieler, ist die konkurenz größer und das macht sie wieder teuer. Deswegen werden solche Spieler gerne ein Jahr vor Vertragsende geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Und wozu sollte man Aigner verkaufen, wenn man den kompletten Betrag reinvestiert für einen einzigen Spieler, der ihn ersetzen soll?
Dann doch lieber behalten.

Zumal ich keinen Bock habe, hier alle zwei Jahre eine runderneuerte Mannschaft zu sehen.
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
ich habe heute beim lesen des hübner-interviews in der faz sofort an aigner gedacht:


Wie weit würde die Eintracht denn ins Minus gehen?
Die Entscheidung muss an einer anderen Stelle getroffen werden. Allerdings muss man sich entsprechend absichern und ein Worst-Case-Szenario haben.
Wie könnte eine solche Absicherung denn aussehen?
Der Verkauf eines Spielers mit entsprechendem Gegenwert könnte eine Option sein – auch wenn wir das aktuell nicht vorhaben. Unser Etat ist aufgrund dieser Problematik immer ausgereizt, und du kannst nie perspektivisch reagieren.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807-p2.html


zu hannover würde mich wahnsinnig ankotzen. dann lieber zu fulham...


Wenn wäre es denke ich Trapp oder Zambrano, die würde wohl eher Geld bringen.
Für Aigner wird Hanoi nichts großes Zahlen wollen.


Noch die Frage Fulham?


5 Mio müsste er schon bringen bei 1 jähriger Vertragslaufzeit. Demnach muss man wie bei allen Spielern so der vertag ausläuft schauen, ob der Spieler gewillt ist hier bleiben zu wollen. Wenn der Spieler sich jetzt schon mit einem Wechsel beschäftigt, sollte man versuchen eine gute Ablöse zu erzielen. Mir würde es weniger Bauchschmerzen bereiten, wenn zambrano z.B. Gehen würde, da wir in der IV doppelt und dreifach besetzt sind.  


5mios bei noch einem Jahr Laufzeit?
ja ne ist klar.



Lasogga. Forderung 12 Mios bei einem Jahr Vertragslaufzeit !!!
ja ne ist klar.
Wann begreifen die Leute hier dass zb 5 Mio im Fussball längst nicht mehr den Wert haben wie vor 10 Jahren. Heutzutage werden Nachwuchskicker für irsinnige Beträge transferiert. Da finde ich 5 Mio für jemanden der in der BL gezeigt hat dass er sich durchsetzen kann nicht viel
#
Wenn H96 nochmal 8 Mio auf den Tisch legt können wir über aigner reden - meine Meinung.
Die haben doch soviel Geld das sie sogar für Joselu 5 Mio + X zahlen.

Lieber wäre mir aber eine Vertragsverlängerung mit Aigner ohne Klausel.
Ich bin ja der Meinung das wenn Aigner auf dem Markt wäre der BVB mit sicherheit anklopfen würde. Er ähnelt vom Typ sehr dem Blaszykowski (oder so ähnlich   ) und der ist ja auch schon älter.
#
eagle45 schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
ich habe heute beim lesen des hübner-interviews in der faz sofort an aigner gedacht:


Wie weit würde die Eintracht denn ins Minus gehen?
Die Entscheidung muss an einer anderen Stelle getroffen werden. Allerdings muss man sich entsprechend absichern und ein Worst-Case-Szenario haben.
Wie könnte eine solche Absicherung denn aussehen?
Der Verkauf eines Spielers mit entsprechendem Gegenwert könnte eine Option sein – auch wenn wir das aktuell nicht vorhaben. Unser Etat ist aufgrund dieser Problematik immer ausgereizt, und du kannst nie perspektivisch reagieren.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807-p2.html


zu hannover würde mich wahnsinnig ankotzen. dann lieber zu fulham...


Wenn wäre es denke ich Trapp oder Zambrano, die würde wohl eher Geld bringen.
Für Aigner wird Hanoi nichts großes Zahlen wollen.


Noch die Frage Fulham?


5 Mio müsste er schon bringen bei 1 jähriger Vertragslaufzeit. Demnach muss man wie bei allen Spielern so der vertag ausläuft schauen, ob der Spieler gewillt ist hier bleiben zu wollen. Wenn der Spieler sich jetzt schon mit einem Wechsel beschäftigt, sollte man versuchen eine gute Ablöse zu erzielen. Mir würde es weniger Bauchschmerzen bereiten, wenn zambrano z.B. Gehen würde, da wir in der IV doppelt und dreifach besetzt sind.  


5mios bei noch einem Jahr Laufzeit?
ja ne ist klar.



Lasogga. Forderung 12 Mios bei einem Jahr Vertragslaufzeit !!!
ja ne ist klar.
Wann begreifen die Leute hier dass zb 5 Mio im Fussball längst nicht mehr den Wert haben wie vor 10 Jahren. Heutzutage werden Nachwuchskicker für irsinnige Beträge transferiert. Da finde ich 5 Mio für jemanden der in der BL gezeigt hat dass er sich durchsetzen kann nicht viel





Zwischen Fordern und bekommen ist ein himmelweiter unterschied.

Wie viele 27jährige sind denn in den letzten Jahren, bei noch einem Jahr Vertrag, für 5Mios+ in der Buli gewechselt? macht mich jetzt neugierig.
#
Ich hab das Interview mit Hübner auch gelesen. Denke jedoch, dass mit möglichen Verkäufen nicht Aigner gemeint ist. Zum Einen ist er momentan unser einziger konstanter Außenspieler und den wird man nicht verkaufen. Zum Zweiten glaube ich nicht, dass Hanoi so viel Geld bietet, dass man weich werden könnte und zum Dritten muss Aigner auch dorthin wechseln wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Darf ich Lösen ?

Es ist nicht seine Aufgabe einen zu finden, dafür haben wir ja BH. Aber es gibt mit Sicherheit welche  
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.


Abgesehen davon, dass ich Aigner lieber nicht abgeben möchte, würde ich dessen Nachfolger genau da suchen, wo man ihn geholt hat. Einen richtig guten RM/RA aus der zweiten Liga sollte damit holen können. Wobei ich auch 5 Mio für absolut unrealistisch halte.
#
Oder man holt einen günstigeren Spieler wie Torres vom KSC, Aigner hat eh hier bessere Perspektiven, außer wenn H96 Stindel verkaufen möchte (unter 4 Mio. würd ich Aigner aber nicht abgeben).
#
Ich bin gespannt in der Sache. Im Kicker steht  im Gespräch mit Martin Kind. Das man sich mit einem Spieler beschäftigt der auch nach Hannover will. Das Problem ist das dieser Spieler noch unter Vertrag steht. Ob es sich um Aigner handelt kann man dazu natürlich nicht sagen. Wäre  aber schon menschlich ein wenig von ihm enttäuscht, wenn es so wäre.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich bin gespannt in der Sache. Im Kicker steht  im Gespräch mit Martin Kind. Das man sich mit einem Spieler beschäftigt der auch nach Hannover will. Das Problem ist das dieser Spieler noch unter Vertrag steht. Ob es sich um Aigner handelt kann man dazu natürlich nicht sagen. Wäre  aber schon menschlich ein wenig von ihm enttäuscht, wenn es so wäre.


Gerade Hannover. Das finde ich echt bitter.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.


Abgesehen davon, dass ich Aigner lieber nicht abgeben möchte, würde ich dessen Nachfolger genau da suchen, wo man ihn geholt hat. Einen richtig guten RM/RA aus der zweiten Liga sollte damit holen können. Wobei ich auch 5 Mio für absolut unrealistisch halte.


Dejagah spielt doch aktuell 2.Liga  
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.


Beide sind schlechter als Aigner... ihn abzugeben wäre wahres Harakiri, er ist einer der wenigen Konstanten bei uns, dazu noch ein sympathischer Typ und absoluter Teamplayer!
Es sei denn es kommt tatsächlich ein Fabelangebot, also ab 8 Mio... kann ich mir allerdings nicht vorstellen...
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.


Mir machen es noch einfacher, wir nehmen nehmen Dejagah und Bellarabi, behalten dafür Aigner.  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Dejagah und Bellarabi könnt man dafür schon loseisen.


Mir machen es noch einfacher, wir nehmen nehmen Dejagah und Bellarabi, behalten dafür Aigner.    


wäre sowieso mein Plan wenn Caliguri nicht klappt.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Und wozu sollte man Aigner verkaufen, wenn man den kompletten Betrag reinvestiert für einen einzigen Spieler, der ihn ersetzen soll?
Dann doch lieber behalten.

Zumal ich keinen Bock habe, hier alle zwei Jahre eine runderneuerte Mannschaft zu sehen.


Ich würde mal vermuten, daß wenn man einen Spieler für 5 Milliönscher verpflichtet, diesem keinen 1-Jahres-Vertrag verpasst. Sondern eher mind. 3. Von daher könnte ein solches Geschäft durchaus Sinn machen, wenn absehbar ist, daß uns der abzugebende Spieler sowieso in einem Jahr für Lau (da Vertragsende) verlassen wird.
#
Wenn der noch gehen würde und Trapp noch nach Italien wäre das irgendwie keine Ahnung ein fremder Verein wo der Name noch steht
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn H96 nochmal 8 Mio auf den Tisch legt können wir über aigner reden - meine Meinung.
Die haben doch soviel Geld das sie sogar für Joselu 5 Mio + X zahlen.

Lieber wäre mir aber eine Vertragsverlängerung mit Aigner ohne Klausel.
Ich bin ja der Meinung das wenn Aigner auf dem Markt wäre der BVB mit sicherheit anklopfen würde. Er ähnelt vom Typ sehr dem Blaszykowski (oder so ähnlich   ) und der ist ja auch schon älter.


ich frag mich ja, wie das gegangen sein soll. Woher haben die JETZT auf einmal die Kohle her, wo die bisher trotz Kind und Hörgeräten immer gejammet haben und nie viel mehr gerissen haben, als mal 8. Platz. Gesund kann das doch auf Dauer kaum sein, wenn da nicht so ein Mini-Mateschitz oder irgendwer sonst mit zuviel Geld durch die Gegend rennt


Teilen