>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
bils schrieb:

Ya Konan dürfte finanziell wohl kaum machbar sein, ausserdem verletzungsanfällig und meiner Meinung nach eher im Sturm zuhause, aber auch ihn lasse ich dir als mehr oder weniger Ersatz zu Aigner durchgehen.


Will auch selber nicht auf Aussen spielen.
#
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.
#
...und wenn Aigner abhauen wollen würde, dann kann man es ihm nicht verübeln. Es haben schlechtere Kicker einen attraktiveren Verein gefunden.
Warum sollte er sich fest an die Eintracht binden, wo die Aussichten doch eher trist denn hoffnungsvoll sind?
#
bils schrieb:
etienneone schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können. Aigner wäre nicht nur der 5. (Stamm)spieler, sondern wohl der erste welchen man quasi freiwillig hergeben würde, da man einem Angebot zustimmen müsste. Natürlich wäre es beschissen ihn am Saisonende ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Ihn aber jetzt zu verkaufen könnte einen sehr grossen, negativen Einfluss auf den kompletten Verein haben.

Ähnlich sehe ich das bei Zambrano.


Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, lieber jetzt den Umbruch sinnvoll machen, als nächstes Jahr vor ähnlichen Problemen stehen wie jetzt.
Viele der jetzigen Probleme liegen ursächlich noch im Abstieg/Aufsteig. Dadurch musste man viele Kompromisse bei den Verpflichtungen (Leihen) oder den Verträgen (AKs) eingehen.
Wenn man viel Geld für Spieler wie Trapp, Aigner und Zambrano bekommt, muss man das eben in Erwägung ziehen, zumindest wenn man sie ohnehin nicht mittel- bis langfristig an den Verein binden kann. Alles andere ist nur Augenwischerei und bringt uns perspektivisch gar nichts. Dann lieber mit Geld die Mannschaft komplett neu-basteln als ohne und wieder Kompromisse eingehen zu müssen.


Je mehr Stammspieler wir abgeben, desto mehr Risiko geht man ein. Wenn es dumm läuft, steht man genau da wo man vor Hübner und Veh stand, in der zweiten Liga, mit einer Mannschaft die das Wort nicht verdient. Ausserdem düften sich zumindest Russ und Meier ziemlich verarscht vorkommen, wenn man freiwillig noch einmal 3 Stammspieler abgibt.

Welcher Verein gibt nach Abgängen vom Kapitän, Ersatzkapitän, einem Antreiber im Mittelfeld und dem besten Torschützen des Vorjahres, noch freiwillig den Torhüter, den Abwehrchef und den besten Scorer ab?

Das wäre nur nur Wahnsinn und ein unkalkulierbares Risiko, das wäre sau blöd und man müsste jeden Verantwortlichen hochkannt rauswerfen.


Ich finde ich habe es ganz gut erklärt warum es sinnvoll sein kann. Warum du darauf nicht eingehst, bleibt dein Geheimnis.
Noch mal: Wenn die genannten Spieler nicht mittel- bis langfristig zu binden sind, dann verlassen sie uns spätestens nächsten Sommer für lau oder sehr wenig Geld. Dann hast du exakt die Situation, die du jetzt hast, nur ein Jahr später und mit weniger Geld.
Die Verantwortlichen sollte man rauswerfen, wenn sie die gleichen Fehler immer und immer wiederholen ohne daraus zu lernen.

Zumal ist das Beispiel 2. Liga mit Veh und Hübner selten dämlich, denn die beiden haben eigentlich ganz gut bewiesen, dass man ne halbe Mannschaft auswechseln und dabei trotzdem eine Einheit formen kann.
#
Aigner würde ich nur sehr, sehr ungern abgeben wollen.. Er ist eigentlich ein
absoluter Stammspieler. Ilse gibt immer 100 %. Er ist unser Turbo auf rechts Außen, zudem torgefährlich.. Sollte er aber seinen Vertrag nicht verlängern wollen und Hannover uns ein super Angebot machen, sollte man zumindest über einen Verkauf nachdenken. Bevor man ihn dann nächste Saison evtl. ablösefrei ziehen lassen müsste..

Aber ich wüsste jetzt nicht, warum Hannover auf einmal mehr Perspektive
hätte als wir.. Okay, okay.. Die haben halt die Perspektive "mehr Kohle"..
Durch ihren besch.. Kind..   Aber sonst..??!!  
Hannover ist und bleibt nichts.. Graue Maus.. Zudem die langweiligste Stadt
Deutschlands..!!!
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.  


Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Sehe das genauso wie Du, nur der Großteil hier im Forum (so kommt es mir vor) sieht es anders und man ist als Eintracht völlig hilflos und kann nichts im geringsten dagegen unternehmen. Sobald man nur die leichteste Kritik äußert, wird die Panikkeule rausgeholt und man wird gefragt wie man es denn besser machen könnte und das wir halt ne andere Philosophie haben. Man muss sehen was noch passiert aber bis jetzt, sieht es eher mau aus was die Zukunft betrifft.
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.  


Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Sehe das genauso wie Du, nur der Großteil hier im Forum (so kommt es mir vor) sieht es anders und man ist als Eintracht völlig hilflos und kann nichts im geringsten dagegen unternehmen. Sobald man nur die leichteste Kritik äußert, wird die Panikkeule rausgeholt und man wird gefragt wie man es denn besser machen könnte und das wir halt ne andere Philosophie haben. Man muss sehen was noch passiert aber bis jetzt, sieht es eher mau aus was die Zukunft betrifft.


+1
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.


Wen?


Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.


Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?


Clemens , Barnetta (den ich im RM stärker sah als im LM), Caliguiri, Marin, Younes, Sararer, Schröck, Inui, Kittel, Stendera, Gerezhiher, Iggy, Ya konan,
Schmid, Klaus usw.

Klar sind nicht alle so stark wie Aigner aber für 5 Millionen bekommt man schon einige Spieler.




Barnetta hat bei uns eindrucksvoll bewiesen dass er auf der Aussenbahn nichts mehr verloren hat. Dafür ist er, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht mehr gut genug.

Clemens hat bei Schalke letzte Saison gezeigt dass es für ihn in der Bundeskiga (noch) nicht reicht.

Caliguiri spielt hat bei Freiburg meistens im LM gespielt und auch dort seine besten Leistungen gezeigt.

Marin fällt wohl unter die Kategorie der unrealistischen Wunschspieler. Ic h kann mir nicht vorstellen dass wir mehr für Aigner bekommen würden, als wir für Marin zahlen müssten. Aber wenigstens von der Leistungsstärke ein Spieler der mit Aigner zu vergleichen wäre.

Younes und Sararer sind ein Witz, da gehe ich nicht einmal drauf ein, das ist mir zu blöd.

Ya Konan dürfte finanziell wohl kaum machbar sein, ausserdem verletzungsanfällig und meiner Meinung nach eher im Sturm zuhause, aber auch ihn lasse ich dir als mehr oder weniger Ersatz zu Aigner durchgehen.

Bei Schmidt und Klaus wüsste man was man bekommen würde, vielleicht sogar bezahlbar. Vor allem Schmidt würde ich durchaus befürworten, da er wohl auch ein ähnlicher Spielertyp wäre. Die Frage stellt sich ob Freiburg sie abgeben würde. Das muss man zumindest bezweifeln

Schröck, Inui, Stendera, Gerezhiher und Ignjovski müsste man erstens nicht bezahlen  
Und zweitens kann Schöck Aigner nicht einmal ansatzweise ersetzen, Inui als momentan einzigen LM im RM einzuplanen ist nicht sinnvoll, sondern nur ein Verscheiben der Baustelle. Ausserdem muss Inui erst einmal wieder in die Nähe des Kaders kommen.

Stendera ist OM. Ignjosvki ist DM, RV oder LV.

Ob Gerezhiher im RM spielen kann, was seine Stärken und Schwächen sind und wie stark man ihn einschätzen kann, wirst du uns bestimmt erklären, stimmst?  ,-)

Bleiben von diesen vielen Spielern Marin, Ya Konan, Klaus und Schmidt übrig. Die anderen sind schlicht nicht gut genug, spielen andere Positionen oder spielen bereits für uns...
Wobei bei allen 4 Spieler zumindest starke Zweifel an der finanziellen Machbarkeit bestehen. Und ob man für Aigner überhaupt in die Nähe von 5 Mio kommen würde, muss auch bezweifelt werden.

Ach ja, eines noch. Wenn ich jemandem etwas an den Kopf werfe mit dem Zusatz "ist nicht böse gemeint", macht es das nicht besser  ,-)  


Es sollte hier aber nach den vielen Jahren bekannt sein, das ich niemand bin, der
andere einfach so beleidigt.
Das ist nicht mein Stil.
War nur als Hinweis gedacht.

Also unter 5 Millionen würde ich Aigner nicht abgeben.
Wobei ich auch daran zweifele, das Hannover diese Summe zahlen wird.

Also sollten wir wirklich diese 5 Millionen bekommen,
kann ich mir sehr gut vorstellen das man sich einen Marin oder Schmid leisten möchte.

Die ich am ehesten als guten Ersatz sehen würde von den genannten Spielern.

Es gibt ja noch viel mehr gute Spieler im RM/RA die bezahlbar sind,
die ich aber nicht kenne.
Denn soviel beschäftige ich mich nicht mit dem Internationalen Fußball.
Und die WM ist zu teuer.

Aigner kostete uns schließlich auch keine 5 Millionen Euro.

Nur leider muß ich sagen, wenn Hannover bei Aigner ernst macht und er unbedingt dort hin möchte (warum auch immer ?) dann sollte man Ihn gegen ein gutes Angebot ziehen lassen.
Spieler zwingend behalten, bringt uns leider kein Glück.

Und wenn Aigner jetzt weg möchte, dann wird er nächstes Jahr unter normalen umständen, sowieso ablösefrei wechseln wollen.  
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.  


Wir haben also die EL-Teilnahme nicht genutzt?
Ohne dies Teilnahme wären Schwegler und Jung letzte Saison schon weg gewesen, ein Joselu wäre wahrscheinlich auch nicht zu uns gekommen. Rode wäre so oder so weg.
Mainz kann also seine Leistungsträger halten? Chupo geht dieses Jahr auch ablösefrei.
Aber was Rede ich hier, ist ein Kampf gegen Windmühlen.
#
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.  


Wir haben also die EL-Teilnahme nicht genutzt?
Ohne dies Teilnahme wären Schwegler und Jung letzte Saison schon weg gewesen, ein Joselu wäre wahrscheinlich auch nicht zu uns gekommen. Rode wäre so oder so weg.
Mainz kann also seine Leistungsträger halten? Chupo geht dieses Jahr auch ablösefrei.
Aber was Rede ich hier, ist ein Kampf gegen Windmühlen.



Er hat doch recht. Wir haben den Stillstand durch die EL um ein Jahr verzögert, das war's. Ansonsten lässt sich nicht erkennen, wo uns die Qualifikation als Verein auch nur einen Jota weiter voran gebracht hat. Im Gegenteil, eigentlich wurde ziemlich deutlich, dass selbst eine Qualifikation für die EL kein wirkliches Weiterkommen von Dauer bedeutet. Nüchtern betrachtet ist die Eintracht auf dem gleichen Stand, auf dem sie auch schon unter Funkel war, wenngleich der Fussball ab und zu etwas attraktiver ist. Ansonsten kann man der Eintracht leider nicht attestieren, dass sie ein Konzept hat, mit dem es stetig voran geht.
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung scheitern sollten, dann sollte man sich schon überlegen ob es nicht doch Sinn macht Aigner zu verkaufen. Ihn nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren und dann ohne Transfereinnahmen Ersatz suchen zu müssen ist jedenfalls auch nicht so das wahre.


Ich sehe hier das Problem dass man mit Schwegler, Rode, Joselu und Jung 4 (Stamm)spieler abgeben musste ohne das vermeiden zu können.



Wir haben im Vergleich zu den mittelmäßig konstituierten Vereinen mit Sicherheit keine eklatant schlechtere finanzielle Situation aufzubieten gehabt.
Wir hatten im Vergleich zu eben diesen Vereinen einen europäischen Wettbewerb zu bieten gehabt.
Doch diese Ausgangssituation wurde nicht genutzt. Eher im Gegenteil, man hat alles verschlafen. Dass hier und da mal ein Spieler ablösefrei abhaut, der eine große Stütze war, das passiert ständig in der BL, keine Frage. Dass aber gleich 4 Leistungsträger nahezu zum Nulltarif wechseln, das ist wohl eine Geschichte für sich.

Selbst das kleine Mainz schafft es seine Leistungsträger besser beisammen zu halten und schaltet und waltet statt ein Spielball seiner Vertragsspieler und Konkurrenten zu sein.

Dass man nichts dagegen machen konnte ist kolossaler BS. Leider denken zu viele Anhänger so wie Du.  


Wir haben also die EL-Teilnahme nicht genutzt?
Ohne dies Teilnahme wären Schwegler und Jung letzte Saison schon weg gewesen, ein Joselu wäre wahrscheinlich auch nicht zu uns gekommen. Rode wäre so oder so weg.
Mainz kann also seine Leistungsträger halten? Chupo geht dieses Jahr auch ablösefrei.
Aber was Rede ich hier, ist ein Kampf gegen Windmühlen.



Er hat doch recht. Wir haben den Stillstand durch die EL um ein Jahr verzögert, das war's. Ansonsten lässt sich nicht erkennen, wo uns die Qualifikation als Verein auch nur einen Jota weiter voran gebracht hat. Im Gegenteil, eigentlich wurde ziemlich deutlich, dass selbst eine Qualifikation für die EL kein wirkliches Weiterkommen von Dauer bedeutet. Nüchtern betrachtet ist die Eintracht auf dem gleichen Stand, auf dem sie auch schon unter Funkel war, wenngleich der Fussball ab und zu etwas attraktiver ist. Ansonsten kann man der Eintracht leider nicht attestieren, dass sie ein Konzept hat, mit dem es stetig voran geht.


Blödsinn, aber wie gesagt, Kampf gegen Windmühlen.
#
steps82 schrieb:

Blödsinn, aber wie gesagt, Kampf gegen Windmühlen.


Und das mit ganz stumpfen Waffen.
#
Wir sind zwischendurch abgestiegen, schon vergessen?
Also: Abstieg, Aufstieg, EL-Quali und zwei Jahre Bundesliga.

Wie man da von Stillstand reden kann, kapiere ich net.
#
reggaetyp schrieb:
Wir sind zwischendurch abgestiegen, schon vergessen?
Also: Abstieg, Aufstieg, EL-Quali und zwei Jahre Bundesliga.

Wie man da von Stillstand reden kann, kapiere ich net.


Für einige hier scheint halt die EL eine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein.
#


irgendwie passt das Bild      
SALE - Trapp
-50% - Schwegler
65% reduziert - Aigner

Ein Schelm wer böses denkt  
#
Ich habe den Fehler gefunden - Schwegler ist -100%!
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir sind zwischendurch abgestiegen, schon vergessen?
Also: Abstieg, Aufstieg, EL-Quali und zwei Jahre Bundesliga.

Wie man da von Stillstand reden kann, kapiere ich net.


Für einige hier scheint halt die EL eine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein.


Das liest Du woraus?!

P.S. Was ist mit der Aigner Wette, man hörte nix mehr?!
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir sind zwischendurch abgestiegen, schon vergessen?
Also: Abstieg, Aufstieg, EL-Quali und zwei Jahre Bundesliga.

Wie man da von Stillstand reden kann, kapiere ich net.


Für einige hier scheint halt die EL eine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein.


Das liest Du woraus?!

P.S. Was ist mit der Aigner Wette, man hörte nix mehr?!


Trapp war es, nicht Aigner.
#
Pffft. Hannover. Der Drecksverein aus der Stadt mit dem gewissen Nichts. Was wollen die eigentlich? Reicht es denen nicht, dass sie für Joselu fast den doppelten realistischen Preis gezahlt haben?!    
#
reggaetyp schrieb:
Wir sind zwischendurch abgestiegen, schon vergessen?
Also: Abstieg, Aufstieg, EL-Quali und zwei Jahre Bundesliga.

Wie man da von Stillstand reden kann, kapiere ich net.


Nun ja er meint wohl das wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt sind den wir nach dem Aufstieg hatten... wir gehen als Abstiegskandidat in die Saison!
Aber das ist ja auch nix neues. Eigentlich sind wir jede Saison erstmal im Kreise der Abstiegskandidaten. Und dies wird sich die nächsten Jahre wohl noch verstärken wenn andere Vereine immer mehr mit Geld um sich werfen und es immer mehr Retortenprodukte in die Bundesliga schaffen... ist für viele schwer zu akzeptieren, aber das ist wohl unser Los...

Alle 5 Jahre ist mal ne Überraschung drin, der Rest ist Kampf um die Existenz!


Teilen