>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
Fällt bis zu 6 Wochen aus.
Kniearthroskopie mit einer Glättung des Aussenmeniskus.

Gute Besserung wünsche ich. Und hoffentlich sind die Schmerzen dann weg
#
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.
#
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.


   

Du wirst auch von Tag zu Tag lächerlicher !!! Unglaublich !!!
#
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.

Stendera auf RA? Nicht wirklich, oder?
Hast du dich schon mal mit seiner Spielweise befasst?
Auf RA sehe ich keinen, der Aigner anssatzweise gleichwertig ersetzen könnte. Valdez hat mich (bisher) da auch nicht überzeugt. Vielleicht Kadlec irgendwann mal...
#
Ignite285 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.

Stendera auf RA? Nicht wirklich, oder?
Hast du dich schon mal mit seiner Spielweise befasst?
Auf RA sehe ich keinen, der Aigner anssatzweise gleichwertig ersetzen könnte. Valdez hat mich (bisher) da auch nicht überzeugt. Vielleicht Kadlec irgendwann mal...


Stendera kann RA, LA und OM spielen, willst Du Stendera lieber die ganze Saison auf der Bank lassen? Dann verlieren wir bald unser nächstes großes Talent, im OM spielt entweder Meier oder Inui und das er gut über die Außen kommen und gute Flanken schlagen kann hat man ja bei der EM gesehn (auch wenn er da OM gespielt hat).
#
Ignite285 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.

Stendera auf RA? Nicht wirklich, oder?
Hast du dich schon mal mit seiner Spielweise befasst?
Auf RA sehe ich keinen, der Aigner anssatzweise gleichwertig ersetzen könnte. Valdez hat mich (bisher) da auch nicht überzeugt. Vielleicht Kadlec irgendwann mal...


Habe die gleiche Meinung zu Aigner. Halte ihn auch durch keinen im Kader ersetzbar. Warum Kadlec so viele auf Außen sehen erschließt sich mir jedoch nicht.

MfG Djabatta
#
RocDiamond schrieb:
Ignite285 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.

Stendera auf RA? Nicht wirklich, oder?
Hast du dich schon mal mit seiner Spielweise befasst?
Auf RA sehe ich keinen, der Aigner anssatzweise gleichwertig ersetzen könnte. Valdez hat mich (bisher) da auch nicht überzeugt. Vielleicht Kadlec irgendwann mal...


Stendera kann RA, LA und OM spielen, willst Du Stendera lieber die ganze Saison auf der Bank lassen? Dann verlieren wir bald unser nächstes großes Talent, im OM spielt entweder Meier oder Inui und das er gut über die Außen kommen und gute Flanken schlagen kann hat man ja bei der EM gesehn (auch wenn er da OM gespielt hat).


Sehe ihn schon allein aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit nicht außen. Und ich bin überzeugt davon, dass Stendera sich über kurz über lang eh durchsetzt und zwar auf einer Position, wo seine Stärken zur Geltung kommen.

MfG Djabatta
#
RocDiamond schrieb:

Stendera kann RA, LA und OM spielen, willst Du Stendera lieber die ganze Saison auf der Bank lassen? Dann verlieren wir bald unser nächstes großes Talent, im OM spielt entweder Meier oder Inui und das er gut über die Außen kommen und gute Flanken schlagen kann hat man ja bei der EM gesehn (auch wenn er da OM gespielt hat).

Die Aussage beißt sich doch, oder?
Er hat OM gespielt... Weil das seine Position ist. Dass man zwischendurch mal rotiert und auf die Aussen ausweicht, ist doch logisch. Trotzdem ist er absolut kein Flügelspieler!
Deshalb muss man hier jetzt nicht gleich das nächste Horrorszenario aufmachen mit einem möglichen Abgang, weil er nicht gleich einen Stammplatz + Kapitänsbinde + Platz im Museum erhält!

Djabatta schrieb:
Sehe ihn schon allein aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit nicht außen. Und ich bin überzeugt davon, dass Stendera sich über kurz über lang eh durchsetzt und zwar auf einer Position, wo seine Stärken zur Geltung kommen.

MfG Djabatta

Sehe ich ganz genauso. Er wird die Chance auf seiner Position erhalten und diese wird er dann auch nutzen.
#
wenn man schnatterer als neuen ronaldo sieht, sieht man stendera auch als rechts-  oder linksausen.
#
mickmuck schrieb:
wenn man schnatterer als neuen ronaldo sieht, sieht man stendera auch als rechts-  oder linksausen.  


#
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.


Unfassbar.
#
mickmuck schrieb:
wenn man schnatterer als neuen ronaldo sieht, sieht man stendera auch als rechts-  oder linksausen.  


Schnatterer hat Gestern wieder ein Tor und ein super Spiel gemacht, außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt und es ist auch gut solche flexiblen Spieler zu haben die sich nicht auf eine Possition versteifen, wie dein Verstand. Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser mal garnichts schreiben. Aber leider haben hier anscheinden nichts anderes zu tun als so einen Müll wie du und der D...kopp zu schreiben.  
#
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.
#
schnatterer!
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.




Hab garnicht gewusst das der 33. Spieltag letzte Saison schon Jahre her ist, er hat für uns ca. 33% aller Spiele über die Außen bestritten. Bei euch ist wohl alles unter 50% Neuland für den Spieler, da sieht man wie gut ihr unsere eigenene Spieler wirklich kennt.  
#
daher schrub ich "ab und an". Stendera ist kein Aussenbahnspieler.
#
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)
#
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)


und das spiel gegen leverkusen hat ja auch aufgezeigt, dass er kein außenbahnspieler ist.

aber da er dort aufgstellt wurde, ist er außenbahnspieler...fakt!

und schnatterer ist halt der neue ronaldo.
#
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)


In der Saison 13/14 hat er 2 über die Außen, in der Saison davor auch 2 mal.
2+2=2 bist ja ein richtiges Genie  
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.




Hab garnicht gewusst das der 33. Spieltag letzte Saison schon Jahre her ist, er hat für uns ca. 33% aller Spiele über die Außen bestritten. Bei euch ist wohl alles unter 50% Neuland für den Spieler, da sieht man wie gut ihr unsere eigenene Spieler wirklich kennt.    


Sag ma, du entnimmst doch deine "Fakten" nicht etwa tm.de und stellst es dann so dar, als ob du allwissend wärst ? Vonwegen welche Positionen Stendera kann und so... Willst du echt sagen, dass Stendera ein typischer Außenspieler ist ? Falls ja, dann bist du der einzige der unsere Spieler anscheinend net gut genug kennt. Klar kann er da auch mal spielen, sind ja immerhin alles talentierte Fußballer, meinste die brechen zusammen wenn sie mal nicht auf ihrer "Hauptposition" spielen ?! Mach dich ma locker und les nochmal was du gestern für nen sinnvollen Post bzgl Aigner hier von dir gegeben hast, vielleicht merkst du dann was.  


Teilen