>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Offensivspieler_Jimmy_Briand.html
Jetzt auch Offiziell.


wie vermutet, die holen einen spieler für 1 jahr...



Damit dürfte die Tür für Aigner offen bleiben........


... und die für eine Ablösesumme zu?  
#
Die Verpflichtung von Briand kann man auch so interpretieren, dass man sich fuer die kommende Saison grundsaetzlich auf einen Vertrag mit Aigner geeinigt hat. Eventuell hat er auch schon unterschrieben, auch das offiziell nicht erlaubt ist, aber gaengige Praxis in der Bundesliga ist. Briands Transfer ist fuer mich eigentlich schon ein Fingerzeig, das Aigner kommende Saison abloesefrei verplfichtet wird. Haette Hannover aufgegeben, haette man wohl einen anderen Spieler laengerfristiger verpflichtet.

Solltes es tatsaechlich so sein, ist die Entscheidung der Verantwortlich mit Sicherheit richtig. Unser Umbruch ist bereits gross genug ausgefallen und es wuerde uns weiter schwaechen, einen weiteren Stammspieler an einen direkten Konkurrenten zu verlieren. Ausserdem waere die Abloese wahrscheinlich ohnehin so gering, dass man keinen adequaten Ersatz finden wuerde.

Hach, der Konjunktiv....
#
Rechdschreipung? Sedsen, Seks!
#
Ich mach mir da keinen Kopf. Eine Saison ist sehr lang und da können sich die Vorzeichen sehr schnell ändern.

Vllt. steigt Hannover ab, dann wird Aigner garantiert nicht dorthin wechseln, vllt. qualifizieren wir uns für Europa, dann wird er sehr wahrscheinlich auch viel lieber hier bleiben.

Und auch wenn er nächste Saison ablösefrei wechseln sollte, dann wird Hübner sich hoffentlich frühzeitig um einen adäquaten Ersatz kümmern.
#
Wichtig ist erstmal, das Thema ist für das Transferfenster endgültig durch, was dann kommt wird man sehen.
#
Ich hätte ja mal gerne Aigner dazu gehört.
#
in der heutigen FAZ wird Hübner zitiert, dass man mit Aigner unbedingt verlängern  will und die Vertargsgespräche sind auf einem guten Weg.

Wäre ja schön, wenn dem so ist.
#
Tafelberg schrieb:
in der heutigen FAZ wird Hübner zitiert, dass man mit Aigner unbedingt verlängern  will und die Vertargsgespräche sind auf einem guten Weg.

Wäre ja schön, wenn dem so ist.


Sagte er auch bei Jung, Joselu und Schwegler.
Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich freuen wenn er wirklich verlängert  
#
Laut Blöd und Kicker will er nun tatsächlich verlängern.
Kicker: "Wechsel vom Tisch: Aigner will nächste Woche verlängern"  
#
10 Mio Ausstiegsklausel
#
goodKID schrieb:
10 Mio Ausstiegsklausel


Dafür muss ein alter Sack viele Hörgeräte verkaufen  
#
goodKID schrieb:
10 Mio Ausstiegsklausel


Pro Spiel welches er für uns noch absolviert.  
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
du hast tatsächlich ein schweres psychisches Problem, wenn dich seitenweise über eine Nichtigkeit erregst. Gut, du erregst dich auch über Schnatterer. Von daher, alles halb so wild, gib dich nicht auf.

Hast auch noch was zum Thema? Aigner, weisste, den durch Stendera ersetzen willst. Oder am liebsten gleich verkaufen.


Lol bist du einfallslos, bist halt schon wohl schon seit Jahren so, wie ein Kleinkind. Du weichst doch die ganze Zeit vom Thema Aigner ab (Stendera kann auch Außen spielen versteh es doch Junge), durch deine Zahlendreher und Definitionen von Jahren usw! Ja schreib weiter, kannst gern über deine Probleme hier schreiben, vielleicht ist ja hier ein Hobbypsychologe der dir helfen kann.    


@RocDiamond

sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass jedesmal wenn du hier im Forum etwas schreibst, es nicht lange dauert bis es ärger gibt.
Ich denke auch du solltest ein wenig an deinen Formulierungen und versuchten Beleidigungen arbeiten. Vielleicht wirst du dann - eines Tages - ernst(er) genommen. Im Moment bist du davon leider meilenweit entfernt.

Ach und nochwas, Stendera ist kein Aussenbahn Spieler, was aber nicht heissen muss, dass er Aigner auf dieser Position nicht vorrübergehend ersetzen kann, sollte dieser verletzt sein. Ansonsten ist er auf anderen Positionen sinnvoller einzusetzen.

Grüssle  
#
adler0575 schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
du hast tatsächlich ein schweres psychisches Problem, wenn dich seitenweise über eine Nichtigkeit erregst. Gut, du erregst dich auch über Schnatterer. Von daher, alles halb so wild, gib dich nicht auf.

Hast auch noch was zum Thema? Aigner, weisste, den durch Stendera ersetzen willst. Oder am liebsten gleich verkaufen.


Lol bist du einfallslos, bist halt schon wohl schon seit Jahren so, wie ein Kleinkind. Du weichst doch die ganze Zeit vom Thema Aigner ab (Stendera kann auch Außen spielen versteh es doch Junge), durch deine Zahlendreher und Definitionen von Jahren usw! Ja schreib weiter, kannst gern über deine Probleme hier schreiben, vielleicht ist ja hier ein Hobbypsychologe der dir helfen kann.    


@RocDiamond

sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass jedesmal wenn du hier im Forum etwas schreibst, es nicht lange dauert bis es ärger gibt.
Ich denke auch du solltest ein wenig an deinen Formulierungen und versuchten Beleidigungen arbeiten. Vielleicht wirst du dann - eines Tages - ernst(er) genommen. Im Moment bist du davon leider meilenweit entfernt.

Ach und nochwas, Stendera ist kein Aussenbahn Spieler, was aber nicht heissen muss, dass er Aigner auf dieser Position nicht vorrübergehend ersetzen kann, sollte dieser verletzt sein. Ansonsten ist er auf anderen Positionen sinnvoller einzusetzen.

Grüssle    


Außerdem hat Hübner schon verlauten lassen, dass Kadlec diese Position einnehmen kann/wird. Denn im Gegensatz zu Stendera kann Kadlec auch "aussen"! Für einen Außenbahnspieler fehlt Stendera eindeutig die Schnelligkeit und Dynamik! Aber der Schnatterer das wäre einer! ,-)
#
das stendera auf den aussen nicht geeignet ist, weil lahm und undynamisch, liest man hier immer wieder. einige trainingsbeobachter sehen das allerdings nicht ganz so. und aufgrund seiner enormen flankenqualität ist der flügel schon möglich wie ich finde.
#
woschti schrieb:
das stendera auf den aussen nicht geeignet ist, weil lahm und undynamisch, liest man hier immer wieder. einige trainingsbeobachter sehen das allerdings nicht ganz so. und aufgrund seiner enormen flankenqualität ist der flügel schon möglich wie ich finde.  


Auf der Playstation ist's aber am Besten wenn man jemanden mit 95 Sprint auf die Außen stellt. Und das hat dieser Ständera nicht!
#
MrMagicStyle schrieb:
goodKID schrieb:
10 Mio Ausstiegsklausel


Pro Spiel welches er für uns noch absolviert.    


Pro verkauftem Hörgerät.  
#
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
goodKID schrieb:
10 Mio Ausstiegsklausel


Pro Spiel welches er für uns noch absolviert.    


Pro verkauftem Hörgerät.    


hä?
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
goodKID schrieb:
10 Mio Ausstiegsklausel


Pro Spiel welches er für uns noch absolviert.    


Pro verkauftem Hörgerät.    


hä?


Für jedes verkaufte Hörgerät bekommen wird 10Mio€  ,-)
#
na da wird Hr. Kind mal bei seinem Hörgerät lauter stellen müssen, damit er versteht das Aigner nicht dorthin will.


Teilen