Übrigens, auch wenn ich es ungern sage, weil ich Nürnberg ned ab kann... Aber bisher ist das einfach verdient. Augsburg hat bereits in den letzten Wochen in der 2. Liga und auch in den beiden Spielen bisher nicht gezeigt, dass sie den Aufstieg verdient hätten.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich hoff i-wie dass augsburg es noch schafft ,glaub aber nicht wirklich mehr dran! wenn dann müssten sie vor der hz wenigstens noch den ausgleich schaffen
SGE_Werner schrieb: Übrigens, auch wenn ich es ungern sage, weil ich Nürnberg ned ab kann... Aber bisher ist das einfach verdient. Augsburg hat bereits in den letzten Wochen in der 2. Liga und auch in den beiden Spielen bisher nicht gezeigt, dass sie den Aufstieg verdient hätten.
Naja, über die ganze Saison gesehen haben sie es schon verdient, genauso wie Nürnberg den Abstieg verdient hat. Leider spielt der FCA so wie wir die letzten Spiele. Nicht wirklich schlecht, aber ziemlich planlos anrennend.
hatte Augsburg eigentlich schon eine grosse Chance in der ganzen Relegation? Meine Güte, sind die schlecht. Freue mich für Nürnberg, bleibt der Super-Dieter in der 1.Liga (und mein Fernseher bekommt schöne Pause, wenn der dran ist).
Hätte ich nur mein MauX gehalten....
An 3 Tore von Thurk glaube ich jetzt mal nicht. Schade drum.
Stimmt,Heimspiel gibts ja morgen net
Naja, über die ganze Saison gesehen haben sie es schon verdient, genauso wie Nürnberg den Abstieg verdient hat.
Leider spielt der FCA so wie wir die letzten Spiele. Nicht wirklich schlecht, aber ziemlich planlos anrennend.
Etwa nicht? Ich höre seit Spielbeginn nur die Nürnberger singen.
Klar machen die Nürnberger Stimmung.
Das Wort Alarm gefällt mir im Zsammenhang mit Fußball nicht.
Mag Geschmacksache sein.
genau
Achso
Stimmt, dass passt nicht.