>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
Schon echt übel, was Augsburg abliefert. Sind wahrscheinlich für die erste Liga zu schwach. Und sie haben möglicherweise gar nicht für die 1. Liga geplant. Das ist total konzeptlos, was die abliefern.
#
Hatte ich irgendwie schon die ganze Zeit im Urin, dass einer fliegt.
#
Tschüss Augsburg. Gewogen und für zu leicht befunden. Jetzt können wir uns ein weiteres Jahr mit dem Nürnberger Pack rumärgern.
#
die spielen ja noch grottiger als wir in den letzten 5 Spielen.
#
obwohl, jetzt können wir uns ja den Thurk holen.  
#
Ohje Augsburg, nächste Saison wieder 2.Liga Mittelmaß.
#
Ich find das ganze Gglubb-Pack ekelhaft, assozial, einfach zum kotzen.
Mußt ich einfach mal los werden.
#
puhh, wann gibts endlich mal wieder ein spannendes Spiel!?  
#
Drecks Relegation. Gehört wieder abgeschafft. Hoffentlich wird der Glubb nächste Saison Letzter.
#
und das wars endgültig und auch wenn jetzt hier querschieße, es ist gut so.Niemand braucht Augsburg und wenn ihr das anders seht, habe ich damit kein Problem  
#
MrBoccia schrieb:

oder Traore  

0:2
#
Auf Michel .... 4erPack
#
Aus,Ende,Feierabend
#
Egal, nächste Saison sollen die nächsten Aufsteiger sein:

Hertha BSC
Düsseldorf
und MSV Duisburg oder Union Berlin
#
Echt Drecks Religation. Für ne super Saison nicht belohnt zu werden aber dafür für ne scheiß Saison. Drecks Nürnberg und Drecks Judt    
#
Augsburg spielt so schlecht nach vorne, dass unser Freund Wolf noch nicht ein Foul machen musste!
#
Diese Auswärtstorregelung ist bescheuert   .  Nimmt einem jegliche Spannung  
#
ghostinthemachine schrieb:
Tschüss Augsburg. Gewogen und für zu leicht befunden. Jetzt können wir uns ein weiteres Jahr mit dem Nürnberger Pack rumärgern.

Stimmt. Allerdings lieber sich mit denen im ausverkauften Waldstadion rumärgern als vor 25000 gegen die Augsburger
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

oder Traore  

0:2

auf den kann sich schon der vfb freuen. er ist vermutlich günstiger, wenn augsburg in der zweiten liga bleibt....
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder Traore  

und für welche Position? Weil als LM ist er sicher schwächer als Ümit

Teilen