>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
Hattrick Thurk  
#
Dirty-Harry schrieb:
Goliath schrieb:
Der Gräfe lässt aber ordentlich laufen   .

Ich würde es dem FCA ja gönnen.

Wenn man noch bedent, daß Nürnberg in den letzten Jahren so etwas wie ein kl. Angstgegener von uns gewesen ist........

Aber ich glaub es nicht. Nürnberg wird ein Tor machen und das reicht in der Gesamtsumme

Hätte ich nur mein MauX gehalten....
#
Na ganz toll  

An 3 Tore von Thurk glaube ich jetzt mal nicht. Schade drum.
#
Jetzt bin ich wenigstens noch für Randale und Blutgrätschen. Ich will unterhalten werden für meine GEZ-Gebühren.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt bin ich wenigstens noch für Randale und Blutgrätschen. Ich will unterhalten werden für meine GEZ-Gebühren.

Stimmt,Heimspiel gibts ja morgen net
#
Übrigens, auch wenn ich es ungern sage, weil ich Nürnberg ned ab kann... Aber bisher ist das einfach verdient. Augsburg hat bereits in den letzten Wochen in der 2. Liga und auch in den beiden Spielen bisher nicht gezeigt, dass sie den Aufstieg verdient hätten.
#
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich hoff i-wie dass augsburg es noch schafft ,glaub aber nicht wirklich mehr dran! wenn dann müssten sie vor der hz wenigstens noch den ausgleich schaffen
#
Nürnberger Fans machen "Alarm"
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, auch wenn ich es ungern sage, weil ich Nürnberg ned ab kann... Aber bisher ist das einfach verdient. Augsburg hat bereits in den letzten Wochen in der 2. Liga und auch in den beiden Spielen bisher nicht gezeigt, dass sie den Aufstieg verdient hätten.

Naja, über die ganze Saison gesehen haben sie es schon verdient, genauso wie Nürnberg den Abstieg verdient hat.
Leider spielt der FCA so wie wir die letzten Spiele. Nicht wirklich schlecht, aber ziemlich planlos anrennend.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Etwa nicht? Ich höre seit Spielbeginn nur die Nürnberger singen.
#
Also der Gräfe hat ja mal überhaupt kein Konzept. Erst tut er so als hätte er die Karten vergessen und jetzt schmeißt er wild um sich.
#
adler1807 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Etwa nicht? Ich höre seit Spielbeginn nur die Nürnberger singen.

Klar machen die Nürnberger Stimmung.

Das Wort Alarm gefällt mir im Zsammenhang mit Fußball nicht.
Mag Geschmacksache sein.
#
hatte Augsburg eigentlich schon eine grosse Chance in der ganzen Relegation? Meine Güte, sind die schlecht. Freue mich für Nürnberg, bleibt der Super-Dieter in der 1.Liga (und mein Fernseher bekommt schöne Pause, wenn der dran ist).
#
SGE_Werner schrieb:

genau  
#
Wirklich sehr, sehr arm, was Augsburg spielt. Lange, planlose Bälle auf eine einzige Spitze. So ist Thurk dann auch nicht wirklich gefährlich.
#
die stellen sich aber auch dämlich an
#
SGE-Wuschel schrieb:

Klar machen die Nürnberger Stimmung.

Das Wort Alarm gefällt mir im Zsammenhang mit Fußball nicht.
Mag Geschmacksache sein.

Achso  

Stimmt, dass passt nicht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie ist das Feuer drin.    

Das Spiel endet denke ich mal net mit 22 Spielern  

#
was ein depp.
#
endgültig Feierabend.