>

Noten gegen Stuttgart

#
Keine Ahnung aber ich fand Caios Leistung in Halbzeit 1 war absolut in Ordnung, würde sogar zu "hat mir gefallen" tendieren.
Zweite Halbzeit war dass dann nichts mehr von ihm, aber heute waren alle nicht so dolle.
Vorallem hat man gesehen dass Caio bemüht war richtig zu stehen wenn wir nicht im Ballbesitz sind und er hat da schön nachgesetzt gegen Khedira.
#
Ich habe Caio heute nicht so schlecht gesehen. In den ersten 30 Minuten war mir nicht bewusst, dass er auf dem Platz stand, ab der 30. Minute wurde er allerdings auffälliger und hat das Spiel meines Erachtens versucht zu lenken.

Ich stimme überein damit, dass er einige Aktionen hatte, auf die seine Mitspieler nicht vorbereitet waren. Es ist Ansichtssache, ob man beispielsweise eine Aktion auf rechts als zu spätes Starten von Ochs betrachtet, oder als falsches Timing beim Abspiel. Ich habe es eher als erstes gesehen. Man konnte natürlich erkennen, dass Caio seine Mitspieler noch nicht so gut kennt, beispielsweise bei einem weiten Pass nach links auf Altintop, der etwas zu schnell für Halil war.

Insgesamt sah ich Caio in der zweiten Halbzeit sogar mit als besten Spieler. Er hat heute genau das gemacht, was viele seiner Gegner oft fordern: Die einfachen Dinge. Ich habe sehr oft gesehen, dass er sich zentral angeboten und anschließend den Ball direkt nach außen schnell verteilt hat.

Meier, dessen fußballerische Klasse ich nicht in Frage stelle, habe ich heute schlechter gesehen. Köhler hatte bis auf das Tor leider eine sehr hohe Quote von haarsträubenden Fehlpässen. Caio mag hin und wieder auch einen Ball falsch timen, aber im Gegensatz zu Benny kennt Caio die Mannschaft im Spiel noch nicht so gut. Für mich war das ganze von Caio ab Minute 30 ganz ansehnlich, mir macht es eher Mut, man sieht Fortschritte.
#
Hier schrieb einer Schwegler und Meier waren auch nicht viel besser als Caio,
da lach ich mich doch tod ,
sie waren ganz klar schlechter besonders Meier war heute ein Totalausfall!

Oka 3-
Spycher 5-
Russ 4
Chris 3
Jung 4
Meier 6
Schwegler 4-
Caio 4+
Köhler 4
Ochs 5+
Altintop 5
#
SemperFi schrieb:

Mich wurmts echt, daß es nirgendwo eine Statistik der gelaufenen Kilometer gibt, weil ich wirklich gerne wüsste, ob ich da nur subjektive Wahrnehmung habe oder ob mein Gefühl richtig ist.
Das Problem ist nämlich immer bei im TV gesehenen Spielen, daß man vieles nicht sieht.
Weil am Ende tobe ich hier völlig unberechtigt und merk es nicht.


Das würd mich auch mal interessieren. Zumindest offensiv ist er ja schon unterwegs, wenn auch zu oft im Einheitstempo, defensiv setzt er leider immer noch nicht richtig nach. Dabei meine ich nicht das hinterherhecheln an den eigenen Sechzehner, sonder eher im Mittelfeld mal einen Gegenspielrer decken und die Passmöglichkeiten zumachen.

Noten:
Nikolov: 4
Jung: 3+
Russ: 4+
Chris: 3
Spycher : 4
Schwegler: 4-
Ochs: 4
Köhler: 4
Caio:4
Meier: 4
Altintop: 4-
Korkmaz: 4
Libero und Heller zu spät.

Insgesamt gar nicht mal so schlecht, leider in der Offensive nicht durchschlagskräftig genug und vor der Halbzeit geschlafen. Da wäre mehr drin gewesen. Macht aber nix, unser Auftreten Auswärts macht Spaß, in Stuttgart darf man auch mal verlieren.
#
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:

Übrigens, Meier und Caio hatten heute grob die gleiche Anzahl Ballkontakte und Passquoten.  


Naja, 72% gegen 81%, das ist bei der Passquote schon ein signifikanter Unterschied. Zudem hat Caio für seine Ballkontakte auch n paar Minuten weniger Zeit gehabt. Dann noch -unglaublich, aber wahr- mehr Zweikämpfe gewonnen.
Wer heut Meier besser als Caio bewertet, der ist nicht wirklich an den objektiven Fakten orientiert. Caio hat ganz ok gespielt, ohne -Ausnahme der Pass zum 1:0- wirklich zu glänzen. Meier war insgesamt ungewöhnlich schwach.



Mich nicht falsch verstehen, Caio wäre bei mir eine gute 4 und Meier eine 4,5 und das nur aufgrund des Fakts, das Meier wieder mehrmals hinten ausgeholfen hat, ansonsten wärs ne dicke 5 gewesen.

Mir geht es nur darum, daß Caio soviel liegen lässt, da wäre soviel mehr drin und sowas regt mich doppelt auf.
Technisch, fussballerisch und von den Momenten, die er generieren kann, gibt es keinen der ihm das Wasser reichen könnte, ich betone könnte.
Aber selbst nach der ganzen Zeit, die er jetzt schon da ist, wirkt er so oft wie ein Fremdkörper im Spiel, daß es einem weh tut.
#
@sCarecrow

lass es einfach. gegen windmühlen zu kämpfen, um caio zu verteidigen. zwecklos.

manche haben ihn im fokus (positiv/negativ) und da kann man nix machen.

der junge könnte "klasse" spielen und es wird trotzdem das haar gesucht.

andere sehen einfach nicht die fehler, obwohl sie mit der nase in die sch... gestoßen werden.

kurzum. er polarisiert.

nun meine meinung. ich würde ihn umbenennen und als neuzugang deklarieren  
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Chris 3,5
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 4
Ochs 3,5
Köhler 3,5
Meier 4,5
Caio 4,5
Altintop 4,5

Korkmaz 4,0
#
Macht Meier heute die Vorlage, dann wäre er sicher für diesen "genialen Moment" und seinen "besonderen Wert" gelobt worden, die FR hätte sich wieder über den "wichtigsten Spieler" ausgelassen usw., egal ob er wieder 90 Minuten unsichtbar war. Bei Caio reicht das komischerweise nicht. Er ist gerade in den Augen seiner Kritiker wohl immer noch der, der eben sehr viel mehr zeigen muss als die anderen. Damit stilisiert ihr ihn aber selbst zu dem Messias, der er nicht ist.

Fakt ist, dass Caio heute nicht mehr oder weniger Fehlpässe als Köhler, Meier und auch Schwegler gespielt hat. Er hat ne Vorlage gegeben, die er sich sehr gut erarbeitet hat, er ist aber auch nicht weiter sonderlich aufgefallen. Er ist aber auch nicht abgefallen. Er hat nicht schlechter als die anderen gespielt und gleichzeitig ne Vorlage gegeben. Also was gibts zu meckern? Defensiv war er heute auch verbessert. Also immer aufm Teppich bleiben.
#
DeWalli schrieb:
Keine Ahnung aber ich fand Caios Leistung in Halbzeit 1 war absolut in Ordnung, würde sogar zu "hat mir gefallen" tendieren.
Zweite Halbzeit war dass dann nichts mehr von ihm, aber heute waren alle nicht so dolle.
Vorallem hat man gesehen dass Caio bemüht war richtig zu stehen wenn wir nicht im Ballbesitz sind und er hat da schön nachgesetzt gegen Khedira.


Da hast Du recht, aber auf Caio wird trotzdem rumgehackt (nicht von Dir!). Hat mittlerweile das Meier-Niveau. Mal sehen, ab wann Caio von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.
#
Oka: 4+ Sieht beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus, dafür klasse bei der Dreifachchance zum Schluss. Sonst kaum geprüft.

Jung: 3 Gefiel mir recht gut. Hätte offensiv etwas aktiver sein können, lag aber vielleicht auch am schwachen Auftritt seines Vordermannes.

Chris: 3+ Sehr ordentliche Leistung.

Russ: 4 Wirkte etwas fahrig in seinen Aktionen und machte einen etwas unsicheren Eindruck.

Spycher: 4 Sein Geschwindigkeitsdefizit ist einfach zu extrem für die Außenbahn. Hier muss im Sommer was passieren. Ein typisches Spycherspiel.

Schwegler: 5 Oje. Verliert vor der Ecke zum Ausgleich den Ball beim Sinnlosdribbling, hätte mMn bei der Ecke bei Cacau stehen müssen und geht beim 2:1 nicht energisch genug zu Cacau. Seine teilweise guten Szenen, von denen es allerdings wenige gab, verhindern noch eine schlechtere Note...

Meier: 4- Defensiv bemüht, aber es lief rein gar nix zusammen.

Köhler: 4 Bis auf das Tor war von ihm nichts zu sehen.

Ochs: 4 Er versuchte es, und versuchte es, aber es wollte ihm nicht viel gelingen.

Caio: 3- Joa.... wie bei Teber kann man hier schreiben, mit viel Licht und Schatten. Nur eben mit Licht in der Offensive und den Schattenseiten in der Defensive. Insgesamt eine relativ solide Leistung.

Altintop: 4 Sein Laufpensum ist enorm, aber wie schon letzte Woche ziemlich abgemeldet. Aber immerhin beschäftigt er die Abwehrspieler und schafft Räume... die allerdings nicht genutzt wurden. Die Flanken ein Graus...

Korkmaz: / Trug kaum Verbesserung zum Spiel bei.

Lymbe: /
#
Wer heute Caio hier rund macht hat das Spiel entweder nicht gesehen, oder will hier extremes Caio-Bashing betreiben.
Er war mit Abstand noch derjenige, der sich bemüht hat. Wenn man die Argumente hier zu Rate zieht, die hier manche vorlegen, müsste man eigentlich den Namen Caio mit jedem X-beliebigen Spieler wechseln.

Schwachpunkt war heute eindeutig Schwegler - sein in meinen Augen schlechtestes Saisonspiel. Verlor die entscheidenen Zweikämpfe und war sich in seinen Aktionen manchmal zu sicher - die dann schief gingen. :neutral-face

Insgesamt war heute ein 2:2 drin.
Wäre dieses auch gefallen, wären die Noten auch 0,5 - 1 Punkte besser.
Der Eintracht-Fan ist langsam verwöhnt - schade!
Überheblichkeit hat der Eintracht bislang immer geschadet - ich bin stolz auf meine Eintracht mit dem bisher Erreichtem!
#
So, zurück vom Stadion, und beim ertsten durchchecken der Noten hier, glaube ich, ich war im falschen Stadion oder einige hier bewerten nach Videotext...

Nikolov - 3,0 - die beiden Gegentore würde ich ihm nicht ankreiden, wobei er das zweite Gegentor an einem guten Tag hat. Klasse 3fach Parade in HZ 2
Jung - 2,5 - Aggresiv, schnell und auch mit guten Offensiv Aktionen, genau das Gegenteil seines Pedanten auf der linken Seite. Hoffe das er gegen Schalke drin bleibt.
Chris - 2,0 - bester Eintrachtler. Ihm das verlorene Kopfballduell vor dem Ersten Treffer anzukreiden halte ich für weit hergeholt. Erstens hat Chris Heute mind. 20 Kopfballduelle gegen (meistens) den Russen bestritten und  Alle gewonnen und Zweitens wars für mich Foul von Delpeire
Russ - 3,0 - solide Partie ist mir nicht besonders positiv wie negativ aufgefallen
Spycher -5,0 - Defensiv 4 Offensiv 6 gibt im Schnitt 5. Tut mir leid, aber wenn wir uns verbessern wollen, ist die LV Position eine wo wir es tun müssen. Stellenwert in der Mannschaft kann ich nicht beurteilen, die Leistung auf dem Platz aber schon, und dass nicht nur Heute. Man muss von einem LV schon erwarten dass er sich bei Rückstand mit in die Offensive einschält, hat er versucht auch zu tun, allerdings blieb es beim Versuch. Kann mich an eine Flanke in HZ 2 erinnern wo die Balljungen den Ball glaube ich jetzt noch auf der Baustelle hinterm Tor suchen. Zu langsam und Flanken bzw Flankenversuche unter aller Kanone...
Schwegler - 4,0 - nicht sein Spiel Heute, zu viele Abspielfehler und wenig für den Aufbau getan, dass kann er besser und wird es uns bald wieder zeigen
Köhler - 4,5 - Tor o.k. muss mann aber auch machen. Ansonsten Abspielfehler o Masse. Zu Beginn der zweiten HZ habe ich mal 4 Stck hintereinander gezählt, für einen Mittefeldspieler katastrophal
Meier - 5,0 - nicht zu sehen, Torgefahr leider 0. Weiß nicht was er momentan spielt oder spielen soll, von einem Halbstürmer sehe ich auf jeden Fall die letzten 3 Spiele nichts mehr. Es gab eine Szene, in der Celozzi den Ball zu kurz auf Lehmann zurück spielte, wenn er da schält, läuft er Alleine aufs Tor zu, und was war??? Verpennt!!!
Ochs - 3,0 - hat versucht auf seiner Seite was zu reißen, war aber schwer gegen den Spaghetti. Mit einem klasse Sololauf in HZ 2 (gerade noch gestoppt) würde ich mir öfter wünschen bei der Schnelligkeit die er hat. Die Spätzle hatten Ihre Probleme auf der anderen Verteidigerseite (Celozzi), leider hatten wir da keinen Ochs
Caio - 3,5 - wer Ihn nicht mag, und Ihm deshalb ne 5 oder schlechter gibt (in diesem Spiel ) sollte sich was schämen. Unser Tor Klasse vorbereitet (immerhin gegen den momentan wohl besten Deutschen Mittelfeldspieler), deutlich weniger Abspielfehler als Schwegler und Köhler und auffälliger als Meier (das sind die Fakten). Leider wieder einige Pausen und schlampige Zuspiele.
Altintop - 4,0 - kann er besser. Torgefahr habe ich vermisst Heute, war aber auch zu oft auf sich Allein gestellt.

Korki - 4,5 - habe mich gefreut als er endlich kam und mir viel versprochen. Was blieb war eine gute Flanke, mehr nicht. Wie Köhler zuvor mit zu vielen Abspielfehlern. Zu Hektisch, anstatt mit seiner Schnelligkeit den Celozzi zu überlaufen und den Ball nach Innen zu bringen, wird wieder abgestoppt umgedreht und der Ball war dann meistens auch wieder weg.
Libero - ohne Note da zu spät - möchte aber noch anmerken, dass wenn wir wie Heute kurz vor Schluss einen Freistoß in Tornähe bekommen, einer schießen sollte, der das auch kann, Man o Man...
Heller - zu spät -

Zu guter Schluss möchte ich noch sagen, dass ich trotz der Niederlage Heute mal wieder froh bin Eintracht Fan zu sein. Die Spätzle wollen was, ein Verein sein der sich regelmäßig in Europa tummelt??? Gott bewahre, die sind ja zu blöd um einigermaßen die Halbzeit (wie heißt dass Halbzeitfan oder so) rumzukriegen, peinlicher gehts ja nimmer. Und dann noch Ihr schwu... Entschuldigung grünes Fritzle, na den würde ich mal in ne Telefonzelle mit Attila ne halbe Stunde sperren, damit der mal wieder ordentlich was zu picken hat...
#
jeggstein schrieb:
Chris - 2,0 - bester Eintrachtler. Ihm das verlorene Kopfballduell vor dem Ersten Treffer anzukreiden halte ich für weit hergeholt. Erstens hat Chris Heute mind. 20 Kopfballduelle gegen (meistens) den Russen bestritten und Alle gewonnen und Zweitens wars für mich Foul von Delpeire


Ich auch, denn es war Halil und nicht Chris, aber Foul war der Armeinsatz trotzdem!  :neutral-face
#
Nikolov 3
Jung 2-
Chris 2-
Russ 3
Spycher 3-
Schwegler 4
Köhler 3
Meier 3-
Ochs 3
Caio 3
Altintop 3-

Korkmaz 3-
Liberopolous 5 (ist leider kein Spieler um in den letzen 10 Min druck auszuüben)
Heller 5 (fands ja nett das MS mit Offensiven probiert hat, aber ich hätte lieber Clark paar Minuten gegeben)

Fans 1- (das Minus wegen dem Böller)

Ich saß leider in der Cannstatter Kurve, aber mir hat das gezeigt das unsere Fans die geilsten und lautesten sind.

Wie blöd sind die schwulen, das sie Pyros im eigenen Stadion zünden! Und den Ihr schwuler Stadionsprecher "und jetzt nochmal alle den VFB anfeuern HOPP" ich dachte mir nur bin ich in Hoffenheim
#
[quote=sCarecrow]Vorweg:
Ich bin schon gespannt, wie die anderen das Spiel bewertet haben. Ich ahne ja jetzt schon gewisse Divergenzen zu meinen Beobachtungen.

Oka: 4
Tut mir leid, aber der Siegtreffer ist alles, nur nicht unhaltbar. Die meisten Torhüter halten den Ball spektakulär und der Kommentator des Spiels spricht dann von einem "dankbaren" Ball für den Torhüter.
Bärenstark dann kurz vor Schluss, allen voran beim letzten Schuss, den er mit dem Fuß abwehrt.
Aber er hat erstmal mit seinem Fehler die Eintracht auf die Verliererstraße gebracht, daher fällt mein Urteil so hart aus.


[font=Arial Narrow]Das versteh ich nich so ganz,bist ja nich der Erste,der das hier sagt,aber das Ding war alles andre als einfach zu halten,eben weil Cacau den ansatzlos reingehauen hat,der darf gar nich erst zum Schuss kommen,aber schon ein krasses Tor,von der Technik her...kreide ihm das nich an....

Und die die Oka das 1.Gegentor ankreiden,also echt jetzt,den hält nunmal fast kein Torwart,wenn dann ist das pures Glück,aber wie soll man denn nen Kopfball aus der Entfernung halten und wo sollte sich Oka denn das nächste Mal hinstellen,ganz hinten an den Pfosten???Wer ihm das einkreidet,der hat wohl noch nie Fussball gespielt bzw.schlichtweg keine Ahnung vom Stellungsspiel als Torwart!!!

Was den Abklatscher angeht,naja unglücklich,aber der war trotzallem zur Seite weg,anders geht es eben manchmal nicht...der Grund weshalb ich das schreib is nich,weil ich der Meinung bin Oka sei ein überragender TW,sondern weil einige hier ihren Unmut darüber auslassen,dass Oka nunmal den ein oder andren Patzer macht und deshalb wird hier alles immer viel zu,nennen wir es mal kritisch,beäugt.Naja,die Leute haben nunmal ihre Lieblingsspieler,nur dumm,dass die meisten nicht bei uns Spielen oder es wird schlichtweg nach der Ablöse oder der Nationalität bewertet...

Achja und wenn ich hier lese,das der Meier ja nur rumgurkt...Leute fasst euch ma an den Kopf....ohne den...naja,lassen mer das,is eh sinnlos
[/font]
#
Es ist schon heftig wie hier nach Ergebniss benotet wird. Ich habe eine ähnliche Leistung wie gegen Hamburg gesehen.
Oka 3  war das 2. Tor wirklich nicht zu halten?
Jung 2 bester Frankfurter er müsste nur öfter spielen damit das Zusammenspiel mit Ochs besser klappt
Russ 3 solide Leistung
Cris 2- eine Bank fasst wie immer, hat er das Kopfballduell vor dem 1:1 verloren?
Spycher 3- wie immer nach hinten einigermaßen ok nach vorne zu langsam
Ochs 3   Kampf und laufstark konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen
Schwegler 3- nicht so present wie vor seiner Verletzung
Caio 3   geviel mir in der ersten Halbzeit als Ballverteiler gut baute in der zweiten Halbzeit ab
Köhler 3- die 3 wegen seinem Tor, außerdem in diesem Spiel ein bischen überfordert
Meier 4  kaum sichtbar manchmal hinten aufgefallen, Er ist aber hängende Spitze, da sollte man vielleicht auch mal Caio probieren
Altintop 3- tat mt manchmal leid so ganz alleine, ohne Unterstützung von Meier ließ er sich auf die Außen fallen und behauptete da auch manchen Ball. Nur außen stehen halt keine Tore
Skibbe 2  gut aufgestellt, Jung bitte öfter
#
Nikolov 4
Jung 3
Chris 2,5
Russ 3,5
Spycher 3
Schwegler 4,5
Ochs 3,5
Köhler 4,5
Meier 4,5
Caio 3,5
Altintop 4,5

Korkmaz 4,5
Libero 4,5

Zu Caio, wurde mehrfach auf Eurosport (Liveübertragung) gelobt. Er hatte Licht und Schatten, aber die Vorbereitung zum 0:1 war super, Ballführende Spiele beträngt, Ball erobert, den freien Mann gesehen und genau gepasst.
#
Nikolov 3,5
Das 2:1 war nicht unhaltbar, hielt uns aber in HZ2 im Spiel
Jung 2,5
Hinten sicher, nach vorne mit Zug. Bester Adler.
Chris 3,0
Paar blöde Pässe, zumeist hinten ne Bank
Russ 3,5
Irgendwie wie Chris, aber 2-3 Mal nicht auf der Höhe.
Spycher 3,5
Auch wenn es schnell wurde auf Rechts, kam kein Zittern auf, aber seine Vorstösse nach vorne. Ohne Worte.
Schwegler 4,5 Viel Einsatz. Die Übersicht fehlte aber beim Abspiel.
Ochs 3,5
Fleißig, manchmal überhastet und glücklos.
Köhler 4,0
Guter Riecher beim Tor. Ansonsten kam nicht viel von ihm.
Meier 4,5
Defensiv mit viel Einsatz. Ansonsten nix produktives.
Caio 3,5
Tolle Torvorbereitung, auch sonst ein paar schöne Szenen, oft pomadig.
Altintop 4,5
Viel gerannt, viel auf dem Flügel. Nicht viel mehr.
Korkmaz 4,0
Mit dem Kopf durch die Wand.
#
Die Noten sind von den Live-Eindrücken..habe noch keine TV-Bilder gesehen.

Nikolov 2,5
Ohne ihn hätten wir in der 2.HZ wohl 4, 5 Tore bekommen.
Ob die beiden Toren (un)haltbar waren, kann ich (noch) nicht einschätzen.

Jung 2,5
Bester Frankfurter in der Defensive. Hinten ordentlich, nach vorne gute Aktionen. Etwas mehr Mut bitte!

Chris & Russ 3,5
Die Sicherheit der letzten Spiele war irgendwie weg. Bei der Ecke fehlte die Abstimmung, beim 2:1 war niemand bei Cacau und die Stuttgarter durften sich viel zu oft seelenruhig den Ball im Frankfurter Strafraum zuschieben.

Spycher 4
Hinten, wie immer, solide. Aber nach vorne....OH MEIN GOTT. Da kam nicht eine Flanke dahin, wo sie sollte. Bitte TRAINIEREN. Danke.

Schwegler 4
War immer als Anspielstation verfügbar, aber die Spielübersicht war mangelhaft. Leider kaum Gefahr oder gute Zuspiele.

Ochs 4
Lief viel, brachte wenig. Der rote Blitz ist derzeit etwas im Formtief.

Köhler 4,0
Ohne das Tor wärs ne glatte 6. Ich verteile die Note so gut wie nie, aber das war gestern einfach nix. Ein lichter Moment ist für einen linken Mittelfeldspieler einfach viel zu wenig.

Meier 4,5
Ähnlich wie Altintop vorne keine Chance. Musste viele Bälle aus dem Mittelfeld holen und wenn er dann mal den Ball in der Stuttgarter Hälfte hatte, gabs keine Anspielstation, weil niemand mitgelaufen war.

Caio 3
Bester Frankfurter in der Offensive. Tolle Balleroberung vor dem Tor, klasse Übersicht. Auch ansonsten gute Pässe/Übersicht. Manchmal noch etwas leichtsinnig. Zeigt auf jeden Fall, dass er fit ist.

Altintop 4,5
Meistens gegen 2 oder 3 Stuttgarter angerannt. Ohne Chance.

Korkmaz 4
Brachte kurz frischen Wind, aber leider wirkungslos.
#
AgentZer0 schrieb:
jeggstein schrieb:
Chris - 2,0 - bester Eintrachtler. Ihm das verlorene Kopfballduell vor dem Ersten Treffer anzukreiden halte ich für weit hergeholt. Erstens hat Chris Heute mind. 20 Kopfballduelle gegen (meistens) den Russen bestritten und Alle gewonnen und Zweitens wars für mich Foul von Delpeire


Ich auch, denn es war Halil und nicht Chris, aber Foul war der Armeinsatz trotzdem!  :neutral-face



Wollte ich gestern auch bereits schon anmerken, aber da gleich mehrere Leute Chris erkannt hatten hielt ich mich zurück.
Das mit dem Foul ist grenzwertig. Ich möchte mich drüber aufregen und ein klares Foul erkennen, doch habe ich Zweifel daran:
Andersrum hätte wohl keiner von uns ein Foul erkennen können...  


Teilen