>

Noten gegen Stuttgart

#
Zicomania schrieb:

...

Was glaubst Du, wie die Presse Meier bewerten wird? Ich glaube nicht, dass er über eine 4 hinaus kommen wird. Tendenziell wird es eher noch schlechter ausfallen, würde ich schätzen.
#
Oka: 4
Jung: 3-
Russ: 3
Chris: 2-
Spycher: 3-
Schwegler: 5
Köhler: 4
Meier: 5
Caio: 4
Ochs: 3-
Altintop: 5
Ümit: 4

Libero & Heller: -
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
jeggstein schrieb:
Chris - 2,0 - bester Eintrachtler. Ihm das verlorene Kopfballduell vor dem Ersten Treffer anzukreiden halte ich für weit hergeholt. Erstens hat Chris Heute mind. 20 Kopfballduelle gegen (meistens) den Russen bestritten und Alle gewonnen und Zweitens wars für mich Foul von Delpeire

Ich auch, denn es war Halil und nicht Chris, aber Foul war der Armeinsatz trotzdem!  :neutral-face

Wollte ich gestern auch bereits schon anmerken, aber da gleich mehrere Leute Chris erkannt hatten hielt ich mich zurück.
Das mit dem Foul ist grenzwertig. Ich möchte mich drüber aufregen und ein klares Foul erkennen, doch habe ich Zweifel daran:
Andersrum hätte wohl keiner von uns ein Foul erkennen können...  

Zumindest hat Chris einige Minuten zuvor eine sehr ähnliche Szene auf höhe der Mittellinie als angebliches Foul an einem Stuttgarter abgepfiffen bekommen.
#
Verstehe nicht, warum hier soviele Caio heraus heben und als besonders schlecht abstempeln.
Ich finde, er hat sich nahtlos in die Mannschaftsleistung eingefügt, er ist nicht der Spieler, der ein Spiel an sich reißt!
Ich meine es war ja jetzt nicht gerade so, das die ganze Mannschaft ein Topleistung geboten hat und Caio nur gelangweilt über den Platz getrottet ist.
So schlecht fand ich ihn gar nicht. Nicht der beste Mann auf dem Platz, aber auch nicht der schlechteste.
#
Nikolov (4,5) - Jung (3,5), Chris (3), Russ (4,5), Spycher (4,5) - Schwegler (5), Caio (4,5), Meier (5), Ochs (4,5), Köhler (4,5) - Altintop (4)
#
Oka 3,5 : Das 2 Gegentor war haltbar, danach hielt er mit einigen Paraden die Mannschaft im Spiel.
Jung 3 : Fing gut an baute dann etwas ab
Russ 3,5 : Nicht immer im Bilde aber solide
Chris 2,5 : Bester Eintrachtspieler, Zweikampfstark
Spycher 4,5 : Nach vorne ging garnix, hinten mit Wacklern
Ochs 3,5: In der 1 Halbzeit Aktivposten 2 Hälfte baute er ab
Schwegler 5 : An beiden Gegentoren beteiligt und konfus, schlechtestes Spiel für die Eintracht
Köhler 4 : Machte das Tor (war auch nicht schwer) aber sonst garnix
Caio 3,5 : Bereitete das Tor schön vor, aber er muss seine Chance zu spielen besser nutzen
Meier 4,5 : Hatte in der 2 Halbzeit die große Chance zum Ausgleich der Rest vom Spiel war er praktisch unsichtbar
Altintop 4,5 : Bewegte sich viel aber ohne jede Torgefahr (bekam auch keine Unterstützung)
Korki 4 : Ein paar gute Sprints
Libero 6 : Langsam und harmlos, sein Freistoss in der letzten Min. war eine Frechheit.
Heller:-
Gesamtmannschaftsleistung 4,5 : Gegen durchschnittliche und müde Stuttgarter eine gute Chance auf Punkte vertan. So blutleer hat sich der Traum vom Europacup erledigt (leider).
#
Weil ich das Spiel ja nicht gesehen habe, gibt es von mir mal die Sportalnoten:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55424
#
Aceton-Adler schrieb:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55424

Bis auf die Note für Chris(Hä?) recht nah an der Wahrheit.
#
Nikolov: 3 Bei den Toren chancenlos, ansonsten zwei mal auf dem Posten, kurz vor Ende mit einer spektakulären Dreifachparade.
Jung: 3,5 Defensiv sehr ordentlich, nach vorne kam allerdings etwas zu wenig. Das lag aber auch daran, dass durch Ochs schlechtes Spiel die rechte Seite lahmte.
Chris: 4 Zweikampfstark und mal wieder der Turm in der Schlacht. Aber bei beiden Gegentoren beteiligt, verlor das Kopfballduell vor dem 1:1 und war zu weit weg von Cacau beim 2:1.
Russ: 3,5 Solide Partie, allerdings wie die gesamte Abwehr diesmal mit zu vielen Sotos-Gedächtnis-Rausbolzern. Kannte ich so nicht von ihm.
Spycher: 4 Seine Beurteilungen lege ich mir jetzt auf Copy&Paste. Defensiv solide, wenn er nicht gerade mal in ein Laufduell verwickelt war, offensiv bieder und mit sehr schwachen Flankenversuchen.
Schwegler: 3,5 In der ersten halben Stunde noch der Motor des bis dahin ansehnlichen Frankfurter Spiels, mit gescheiten Pässen und Dribblings. Danach viel zu viele, zum Teil gefährliche, Ballverluste.
Ochs: 5 Das war nix. So kennt man ihn nicht. Stoppte viel zu oft die Konter ab, indem er abdrehte, ging nicht steil, wenn man ihn schicken hätte können und spielte sehr oft genau den falschen Pass.
Caio: 3,5 Am Anfang richtig gut am Spiel beteiligt, das sah sehr ordentlich aus. Die Vorarbeit zur Führung inklusive bissigem Nachsetzen war Extraklasse. Danach tauchte er immer mehr ab bis zu seiner folgerichtigen Auswechslung. Hatte einige ungewohnte technische Fehler in seinem Spiel.
Meier: 5 Wo war Meier? Sehr schwaches Spiel, bis auf eine Kopfballchance überhaupt nicht zu sehen.
Köhler: 4,5 Sinnfreie Dribblings von Außen ins Zentrum, Fehlpässe und unnötige Spielverlangsamungen. Kein gutes Spiel, sein Tor (das 4. im 6. Spiel!) rettet ihn vor einer mangelhaften Note.
Altintop: 4,5 Versuchte viel, nix gelang. Am Anfang noch mit einem beherzten Schussversuch, danach viele ganz schlechte Flanken und Abspiele. Konnte den Ball nicht so gut annehmen und behaupten, wie man es sonst schon von ihm gesehen hat. War wenigstens halbwegs präsent.
Korkmaz: 5 Der Wille ist da, aber seine Pässe sind in einziges Ärgernis. Gefühlte 10%-Passquote.
Liberopoulos: - Sorry, so einen Freistoß aus 16 Meter haut man mit Gewalt aufs Tor, mit der Hoffnung, dass er vielleicht durch die Mauer geht oder unhaltbar abgefälscht wird, anstatt da so einen Schnibbler zu probieren.
#
tutzt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man nicht richtig hinguckt und Chris mit Halil verwechselt, wundert einen das nicht.  
#
Meinst du das Kopfballduell gegen Delpierre? War das echt Halil und nicht Chris? Vielleicht kann es ja jemand mit Sky nochmal angucken.
#
Nikolov 3
Jung 2
Chris 2,5
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Köhler 4
Meier 4
Ochs 4
Caio 5,5
Altintop 5

Korkmaz 5
Liberopolous 5
Heller ---
#
JockJames schrieb:

Caio 5,5

Spielerbashing macht Spass, was?    
#
Aceton-Adler schrieb:

Nikolov, O. : 2,5
Bewahrte seine Mannschaft vor weiteren Gegentreffern, als er gut gegen Cacau (58.) und Pogrebnyak und Kuzmanovic (86.) hielt. An den beiden Gegentoren trifft ihn keine Schuld. Auch bei Flanken auf dem Posten. Gute Partie des Keepers wenige Tage nach seiner Vertragsverlängerung. Bester Spieler seines Teams.

Hat irgendjemand hier das auch so gesehen? Ich mein, ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten des Threads durchgeschaut, aber in der Presse kommt Oka besser weg als bei den Fans.

#
Nikolov 3- am ende sentsationell gehalten

Jung 4 eines seiner schlecheteren Spiele

Chris 2 Gott sei Dank haben wir damals mit Ihm verlängert! Richrig gutes
Spiel/Saison von Ihm

Russ 3 + Wenn er weiter so macht klappts auch mit dem Jogi

Spycher 3- Hinten Hui vornr Pfui

Schwegler 4 Heute etwas leichtsinnig aber trotzdem unser stärkster Spieler am Ball, der einzige der da mithalten kann ist Caio

Köhler 5 hat nicht stattgefunden

Meier 5 siehe Köhler

Ochs 4 steckt meiner Meinung nach in einem Formtief, wo bleiben die gefürchteten Flankenläufe??

Caio 3- Seine Note ist immer die schwierigste. Er lässt einfach mal 3 Mann stehen, er erkämpft sich den Ball!!! Und legt den Ball Weltklasse vor. Dann joggt er mal wieder nur übers Feld... ABER ich habe gestern mir beim Leverkusen Spiel die Laufwege und das Defensiv verhalten von einem Toni Kross genau angeschaut und ich muss sagen das ich da keinen unterschied zu Caio sehe... Und Toni Kross gilt immer hin als größtes Talent Deutschlands...Außerdem hat keiner bei der Eintracht, wirklich keiner diese unglaubliche Passsicherheit. Hat mir besser gefallen als Teber die letzten wochen. Und ja, Teber arbeitet viel für die Manschaft, nur leider springt da nichts bei raus.

Altintop 4- Das gleiche Leid wie mit Libero in der Hinrunde, er ist alleine davorne, muss ständig auf die Flügel ausweichen Skibbe, gib Ihm endlich einen Sturmpartner!!

Korkmaz 4- Hat leider nichts bewegt
Liberopolous kam zu spät
Heller kam zu spät
#
yeboah1981 schrieb:
Meinst du das Kopfballduell gegen Delpierre? War das echt Halil und nicht Chris? Vielleicht kann es ja jemand mit Sky nochmal angucken.

Es war definitiv Halil.
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Altintop 4- Das gleiche Leid wie mit Libero in der Hinrunde, er ist alleine davorne, muss ständig auf die Flügel ausweichen

ist für meine Begriffe zu oft auf den linken Flügel ausgewichen. nimmt den Ball zwar an, muss sich ihn dann aber unständlich auf den recht Fuss vorlegen, was den Stuttgartern wieder Zeit gab, ihn zu doppeln und sich zu formieren.
#
Ich möchte nur was zu Liberopoulos sagen.
Was denkt er sich denn,wer er ist?
Ronaldinho oder was?
So eine Freistosschance und dann so ein Witz-Freistoss!!
Da muß doch einer wie Russ hin,der da draufdrischt.
Ich dachte,ich seh nicht richtig.
Oberpeinlich.
#
tutzt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Naja. Und Schwegler. Die haben genau so bewertet, wie ich das vom Forum befürchtet habe.
Der kommt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gut weg.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich möchte nur was zu Liberopoulos sagen.
Was denkt er sich denn,wer er ist?
Ronaldinho oder was?
So eine Freistosschance und dann so ein Witz-Freistoss!!
Da muß doch einer wie Russ hin,der da draufdrischt.
Ich dachte,ich seh nicht richtig.
Oberpeinlich.

Ähm, Russ hätte das nicht passieren können?
Hab das Gefühl, dass bei einigen Spielern geradezu nach Fehlern gesucht wird.

Teilen