MrBoccia schrieb:wenn der net so klein wäre, sollte man über eine Verpflichtung nachdenken
DeWalli schrieb:Habt ihr das gesehen wie Messi eben der Ball versprungen ist ? Was für eine Flasche ...
mzadler schrieb:Der Drops is wohl gelutscht...schaaad
TiNoSa schrieb: mzadler schrieb:Der Drops is wohl gelutscht...schaaad ich verweise auf meinen Beitrag #1283!
Aabeemick schrieb: MrBoccia schrieb:wenn der net so klein wäre, sollte man über eine Verpflichtung nachdenken Der hat ja noch nicht mal Bartwuchs... das is keiner für uns...
EvilRabbit schrieb:Wie sich hier manche einen auf nen 22jährigen runterholen, gibt einem ja schon zu denken
mzadler schrieb: EvilRabbit schrieb:Wie sich hier manche einen auf nen 22jährigen runterholen, gibt einem ja schon zu denken Müssen wohl Protestanten sein, für Katholiken ist das schon zu alt... ,-)
Aabeemick schrieb:Kann dieser Messi eigentlich auch als Sechser spielen?
helo72 schrieb: Aabeemick schrieb:Kann dieser Messi eigentlich auch als Sechser spielen? Das kriegt nur Funkel hin.
Ich will die gegen Barcelona sehen - das wäre ein Schlachtfest.
@ Mick, du hast das "Messi " doch schon geschrieben, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass er nochmal trifft, oder??
Der hat ja noch nicht mal Bartwuchs... das is keiner für uns...
sofort runner mit dem
ich verweise auf meinen Beitrag #1283!
Wen Jesus nicht bei uns spielen würde könnte man meinen Messi sei Gottgesandt.
kann man den mal verlinken? habe keine lust dort hinzuklicken...
jaja und der Ball is rund und das Spiel dauert 90min....
Vllt. haben die Gunners ja auch SGE gg. Bayern geschaut, denen würd ja sogar ein Unentschieden reichen!
vermutlich gehört er aber zu den größeren, auf dem planeten vom dem er abstammt.
Müssen wohl Protestanten sein, für Katholiken ist das schon zu alt... ,-)
Den Rest verkaufen und Unicef spenden.
Messi als Außenverteidiger, das wäre fein.
Vielleicht können wir ihn als Spycher Ersatz verpflichten.
Funkel "In der Rückwärtsbewegung macht der Junge noch viel zu viele Fehler, deshalb muss er Sechser spielen"
Voll unlogisch?