Also ich habe auf Inter getippt, aber einen 2-Tore-Vorsprung habe ich wirklich nicht erwartet. Generell sehe ich Barca immer noch als Favoriten, aber gegen Inter musst du erstmal einen solchen Rückstand aufholen.
Inter verpflichtet für das Rückspiel Friedhelm Funkel als Leih-Trainer. Der Bettonanrührer soll den Spielstand halten. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass ich meinen Verpflichtungen bei Hertha BSC Berlin dennoch uneingeschränkt nachkommen kann", wird der deutsche Trainer in einer ersten Stellungnahme zitiert.
Inter verpflichtet für das Rückspiel Friedhelm Funkel als Leih-Trainer. Der Bettonanrührer soll den Spielstand halten. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass ich meinen Verpflichtungen bei Hertha BSC Berlin dennoch uneingeschränkt nachkommen kann", wird der deutsche Trainer in einer ersten Stellungnahme zitiert.
in der ersten Handlung wird Zanetti durch Spycher ersetzt...FF kann ja doch nicht mit Stars umgehen
norwegerr schrieb: Man kann ja über diesen unsympathischen Club sagen was man will: Heute spielt Inter einfach nur bockstark und führt völlig verdient mit zwei Toren.
Inter spielt einfach nur so wie wir gegen die Bayern. (Quelle: Louis van Gaal)
Ich hab ja erwartet dass Inter Barca große Probleme machen wird, aber dass sie so gut sind hab ich nicht gedacht. So wird das ganz ganz schwer für Barca selbst in einem Heimspiel. Ganz stark was Mourihno da gemacht hat.
na sind ja noch 120 Minuten
Wäre klasse, wenn diese Übermannschaft mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommt und rausfliegt. Ich hege Neid und Missgunst!
in der ersten Handlung wird Zanetti durch Spycher ersetzt...FF kann ja doch nicht mit Stars umgehen
Inter spielt einfach nur so wie wir gegen die Bayern. (Quelle: Louis van Gaal)
Ganz stark was Mourihno da gemacht hat.