>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Also wenn ich das richtig interpretiere, tut sich dreht sich also auch bei denen die Spirale in die Falsche richtung, wenn das rühmliche Festgeldkonto leer ist.

Ist dann wohl doch so das es ohne schulden nicht geht international mitzuspielen?
#
mzadler schrieb:
S04-Sebi schrieb:

Uli H. hat zu Beginn der Saison (nach den ganzen Einkäufen) zugegeben, dass das Festgeldkonto, auf dem vor 4-5 Jahren angeblich noch eine dreistellige Millionensumme in Euro war, mittlerweile leer ist.

Aber immerhin hatten die das Geld...

Schalker war auch 7mal Meister, davon kann ich mir momentan aber auch nicht viel kaufen  
#
S04-Sebi schrieb:
mzadler schrieb:
S04-Sebi schrieb:

Uli H. hat zu Beginn der Saison (nach den ganzen Einkäufen) zugegeben, dass das Festgeldkonto, auf dem vor 4-5 Jahren angeblich noch eine dreistellige Millionensumme in Euro war, mittlerweile leer ist.

Aber immerhin hatten die das Geld...

Schalker war auch 7mal Meister, davon kann ich mir momentan aber auch nicht viel kaufen    


aber du kannst einen drauf lassen, dass sie siebenmal meister bleiben.  
#
mickmuck schrieb:
S04-Sebi schrieb:
mzadler schrieb:
S04-Sebi schrieb:

Uli H. hat zu Beginn der Saison (nach den ganzen Einkäufen) zugegeben, dass das Festgeldkonto, auf dem vor 4-5 Jahren angeblich noch eine dreistellige Millionensumme in Euro war, mittlerweile leer ist.

Aber immerhin hatten die das Geld...

Schalker war auch 7mal Meister, davon kann ich mir momentan aber auch nicht viel kaufen    


aber du kannst einen drauf lassen, dass sie siebenmal meister bleiben.    


Und auch weiterhin ohne Geld  
#
guuuude schrieb:
Also wenn ich das richtig interpretiere, tut sich dreht sich also auch bei denen die Spirale in die Falsche richtung, wenn das rühmliche Festgeldkonto leer ist.

Ist dann wohl doch so das es ohne schulden nicht geht international mitzuspielen?


Würd mich auch mal interessieren. Heißt aber auch nicht, dass sie Schulden haben, wenn das Festgeldkonto "leer" ist, oder!?

Außerdem kam das von nem Schlake-Anhänger, da ist "leer" ja noch beschönigend....
#
Lyon reist mit zehn Minivans nach München

Ham die keinen Manschaftsbus?
#
FFMBasser schrieb:
Lyon reist mit zehn Minivans nach München

Ham die keinen Manschaftsbus?


Hm... Ich vermute die Minivans werden zwecks Geschwindigkeit eingesetzt. Bei knapp 900km dauerts mit nem Bus wohl einfach zu lang.
#
Sieben Lyon Spieler mit Gelb vorbelastet,schauen wir mal ob dies den Bayern im Rückspiel helfen wird!
Aber schauen wir erstmal auf heut Abend!
Inter Mailand gegen Titelverteitiger und mit dem Bus angereiste Barceloner!
Mein Tipp,ein knapper Sieg (1:0) für das Team von Jose´Mourinho!
#
Ich hoffe dass Barca heute so konzentriert an die Sache rangeht wie zuletzt in Madrid. Dann ist ein Auswärtssieg drin, auch wenn die Defensive von Inter stärker einzuschätzen ist als die von Madrid.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe dass Barca heute so konzentriert an die Sache rangeht wie zuletzt in Madrid. Dann ist ein Auswärtssieg drin, auch wenn die Defensive von Inter stärker einzuschätzen ist als die von Madrid.


Fände zur Abwechslung mal ein Ausscheiden von Barcelona ganz gut. Die können doch nicht jedes Jahr ins Finale kommen, so langsam wirds langweilig...
#
Sehe ich auch so. Ein Hattrick von Etoo statt wie immer von Messi wäre doch mal was schönes.
#
Erstens war Barca im vorletzten Jahr nicht im Finale, von daher ist das dauernd übertrieben. Zum anderen muss Inter möglichst zwei mal verlieren, damit nächste Saison evtl. sogar Platz 7 für die EL reichen könnte.
#
Nä. Saison reicht Platz 7 so oder so nicht, das sollte man allmählich mal wissen.  

Wenn wir Italien diese Saison noch überholen, haben wir 11/12 einen Startplatz in der CL mehr, nicht 10/11.
#
Würde mich über ein Weiterkommen von Barca sehr freuen,
hoffe allerdings auch auf ein gutes Spiel von Eto und kein Tor von Ibrahimovic.
#
Shlomo schrieb:
FFMBasser schrieb:
Lyon reist mit zehn Minivans nach München

Ham die keinen Manschaftsbus?


Hm... Ich vermute die Minivans werden zwecks Geschwindigkeit eingesetzt. Bei knapp 900km dauerts mit nem Bus wohl einfach zu lang.  

http://autopixx.de/bilder/03iZNZ18/mini-vw-bus.jpg
#
Toll, die Schweizer zeigen heute lieber Eishockey...  
#
Weiß jemand wo man das Spiel im Netz angucken könnte/kann
DANKE schon mal für eure Tipps Sieg Barca
#
chuchu2604 schrieb:
Weiß jemand wo man das Spiel im Netz angucken könnte/kann
DANKE schon mal für eure Tipps Sieg Barca


http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league/inter-milan-fc-barcelona-59405/
#
chuchu2604 schrieb:
Weiß jemand wo man das Spiel im Netz angucken könnte/kann
DANKE schon mal für eure Tipps Sieg Barca


http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=73106&part=sports
#
High quality stream!
http://atdhe.net/17792/watch-inter-milan-vs-fc-barcelona-hq

hoffe er bleibt online


Teilen