>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
ich hab sowas bei den bazis auch noch NIE gesehen !!!
Respekt!!!
#
Sehr schöne Choreo. Dafür ganz grossen Respekt!
#
Eine sehr große Choreo muss man mal sagen
#
Eine gute Choreo bleibt eine gute Choreo, egal wer bezahlt.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, bei sowas bezahlt der FCB mal ne Choreo. Trotzdem ganz nett anzuschauen.


Man muss ja nicht immer alles wissen und hinterfragen. Sah einfach richtig gut aus, fertig.

Ich will die Bazis im Finale, ist doch lustig der Verein, außerdem wollte ich schon immer mal dass die Eintracht den Championsleague Sieger besiegt oder in ihrer Siegessaison besiegt hat  
#
Calli_09 schrieb:
Eine sehr große Choreo muss man mal sagen  


 net schlecht
#
Wow, von den Bayern hätte ich so ne super Choreo als letztes erwartet. Respekt!!
#
Die Choreo ist klasse, aber doch sicher nicht alleine auf dem Mist der Fans gewachsen...das schmälert den "Wert" natürlich.

Egal.

Zeigt's den Lyonern!  
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tja, bei sowas bezahlt der FCB mal ne Choreo. Trotzdem ganz nett anzuschauen.


Man muss ja nicht immer alles wissen und hinterfragen. Sah einfach richtig gut aus, fertig.

Ich will die Bazis im Finale, ist doch lustig der Verein, außerdem wollte ich schon immer mal dass die Eintracht den Championsleague Sieger besiegt oder in ihrer Siegessaison besiegt hat  


Da sind die Choreos von den UF97 aber hundertmal geiler, auch wenn sie nicht durchs ganze Stadion gehen.
Da haben hunderte Tagelöhner für einen Hungerlohn das Material ausgelegt. Das war zwar optisch schon geil, aber völlig wertlos!
#
Da liegen Zettel auf´m Sitzplatz, die man nur hochhalten muß.
Was ist da stark dran??
#
Reif findet es unglaublich laut in der Arena. Es herrsche eine große Stimmung.
#
Ok, nach DER Ansage bin ich definitiv für die Bazis. Was für ne jämmerliche, unsportliche Aktion, sich spielfrei zu verschaffen um Wettbewerbsvorteil zu haben. Klingt fast nach M1er-Schule.  
#
RobinAdler schrieb:
Da liegen Zettel auf´m Sitzplatz, die man nur hochhalten muß.
Was ist da stark dran??


Dem zu folge sind unsere Choreos auch nciht stark? Sind ja auch nur banner zum hochziehen oder Teilweise Blätter?
#
RobinAdler schrieb:
Da liegen Zettel auf´m Sitzplatz, die man nur hochhalten muß.
Was ist da stark dran??


Das macht die UF auch, Zettel auf die Oberrang-Sitzplätze legen  

Das war gesponsort. Klar. Und ist daher nicht so authentisch. Schön sah es aber trotzdem aus.
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
Da liegen Zettel auf´m Sitzplatz, die man nur hochhalten muß.
Was ist da stark dran??


Das macht die UF auch, Zettel auf die Oberrang-Sitzplätze legen  

Das war gesponsort. Klar. Und ist daher nicht so authentisch. Schön sah es aber trotzdem aus.


Ich finde, bei uns gehört da noch weitaus mehr dazu!
#
SemperFi schrieb:
norwegerr schrieb:
Nee, das geht in der Tat nicht.

Allerdings ist der Bub auch nicht gerade der Cleverste, egal was für ein Problem er hat. In einem Champions-League-Halbfinale so über den Platz zu laufen wie er, dass man den Eindruck bekommt, er gibt absichtlich nicht alles - da wäre hier aber auch was los.

Er ist halt jung und ein Heißsporn, ein guter Kicker ist er auch. Nunja, ich bin gespannt. Neuer Club, neue Chance.



Man erzählt ja auch nicht als Inter Spieler, daß man AC Fan ist und träumt bei denen zu spielen...

Dumm, sehr dumm...


Balotelli im Milan Trikot
#
den darf der schweinsteiger dann auch mal machen
#
Hui, den muss der Schweinsteiger eigentlich machen...
#
Oh da hatter nen Oka gebaut  ,-)
#
wollt ihr bei nem bauerntor wieder mein lieblingslied hören?


Teilen