>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
3:1
#
der Stadionsprecher dreht ja durch  
#
Mist  
#
Ich wollte doch, dass Eto'o die Buden macht...
#
Tja, Barca ... wohl unterschätzt, ihr seid ja die Größten und schon eigtl CL-Sieger...
#
Endspiel: Inter-Lyon
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Barca ... wohl unterschätzt, ihr seid ja die Größten und schon eigtl CL-Sieger...


na sind ja noch 120 Minuten
#
Der "50-Mio plus Eto'o"-Mann wird ausgewechselt.
#
Meine scheiss Bwin-Tipps immer    Ich sollte glaub ich jedes Spiel gegen die Eintracht tippen...
#
Also ich habe auf Inter getippt, aber einen 2-Tore-Vorsprung habe ich wirklich nicht erwartet. Generell sehe ich Barca immer noch als Favoriten, aber gegen Inter musst du erstmal einen solchen Rückstand aufholen.
#
Fakt ist: Wenns so bleibt, wird das ein ganz, ganz spannendes Rückspiel!
#
Hui, Inter führt ja

Wäre klasse, wenn diese Übermannschaft mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommt und rausfliegt. Ich hege Neid und Missgunst!
#
Wenn das so bleibt denke ich eher, dass dieser Scheissverein durch ist.  
#
Breaking News:

Inter verpflichtet für das Rückspiel Friedhelm Funkel als Leih-Trainer. Der Bettonanrührer soll den Spielstand halten. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass ich meinen Verpflichtungen bei Hertha BSC Berlin dennoch uneingeschränkt nachkommen kann", wird der deutsche Trainer in einer ersten Stellungnahme zitiert.
#
Man kann ja über diesen unsympathischen Club sagen was man will: Heute spielt Inter einfach nur bockstark und führt völlig verdient mit zwei Toren.
#
Hammersbald schrieb:
Breaking News:

Inter verpflichtet für das Rückspiel Friedhelm Funkel als Leih-Trainer. Der Bettonanrührer soll den Spielstand halten. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass ich meinen Verpflichtungen bei Hertha BSC Berlin dennoch uneingeschränkt nachkommen kann", wird der deutsche Trainer in einer ersten Stellungnahme zitiert.  


in der ersten Handlung wird Zanetti durch Spycher ersetzt...FF kann ja doch nicht mit Stars umgehen  
#
norwegerr schrieb:
Man kann ja über diesen unsympathischen Club sagen was man will: Heute spielt Inter einfach nur bockstark und führt völlig verdient mit zwei Toren.  


Inter spielt einfach nur so wie wir gegen die Bayern. (Quelle: Louis van Gaal)
#
Ist bei Euch auch die 47. Minute oder hängt mein Stream?
#
oh das sieht übel aus  
#
Ich hab ja erwartet dass Inter Barca große Probleme machen wird, aber dass sie so gut sind hab ich nicht gedacht. So wird das ganz ganz schwer für Barca selbst in einem Heimspiel.
Ganz stark was Mourihno da gemacht hat.


Teilen