SGE_Adler_ggnord schrieb: Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!
SGE_Adler_ggnord schrieb: Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!
Und an alledem sind die Illuminaten schuld!
Fnord!
Kannst du Tom Hanks anrufen, dass der das alles aufklärt?
Beckenbauer kann man bei aller Liebe glaub ich nichts vorwerfen. Der will schonmal auf die UEFA mildernd einwirken. Man merkt aber, dass er eigentlich die Rote als sehr verdient betrachtet, "mit einem Spiel Sperre wäre Ribery gut bedient".
Der Schiri hatte die 5Jahres-Wertung im Hinterkopf Ribery ist ja immer maßlos irritiert, wenn man ihm am Trikot zupft oder den Ball abnimmt. Gegen ManU war er auch schon stark mit den Armen am rudern...
francisco_copado schrieb: das foul erinnerte etwas an das in österreich..ich denke ihr wisst, welches ich meine.
den link lasse ich mal weg.
finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.
und was die pfeiferei der bayern soll?? was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?
Ging wohl darum, dass er sich erst auf ner Trage rausbringen lässt, und 2 Minuten später wieder hüpft wie ein junges Reh .
Es war ein sau dummes Einsteigen von Ribery. Aber im Vergleich zur Aktion in Österreich am letzten Wochenende war die Zeit deutlich kürzer, zwischen dem Befreiungsschlag des Verteidigers und dem Foul des Stürmers. Für mich eine gelbe Karte.
Allerdings...
klar, daran wird er als erstes gedacht haben, nachdem er das Foul sah!!!
yeboah1981 schrieb: Ribery war doch sowieso gerade total fuchsig. Das war ein Aussetzer. Und ich finde schon, dass er da absichtlich den Fuß belastet.
So seh ich es auch.
Aber er ist vorher leicht gerempelt worden.... Wenn der arme kerl mehr von den Schiris unter Sonderschutz gestellt würde- solche Forderungen gab es ja-wäre das anschließende vorsätzliche Frustfaul doch gar nicht passiert
Calli_09 schrieb: Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.
warst du schonmal in der situation? Wenn du mit vollem Tempo auf den Ball zurennst, den Fuß schon nach dem Ball streckst, dich also nach vorn belastest, und dann ist der Ball plötzlich weg? Da hat man keine, aber auch gar keine Chance, den Fuß zurück zu ziehen. Das war überhaupt keine Absicht, er konnte einfach nirgendwo sosnt hin mit dem Fuß. Klar hätte man sich mit vollem Gewicht nach hinten werfen können, aber das ist einfach ein Reflex, den Fuß dann zu belasten. Gelb hätte man geben können, mehr ist eine glatte Fehlentscheidung.
scheiss italiener
Sehe Rot in diesem Fall auch als übertrieben an. Dumm gelaufen! Ribery wollte an den Ball (mit zu hohen Einsatz), der wird kurz vorher weggespitzelt. Der Rest sieht blöd aus, ist aber in dieser Situation nicht zu vermeiden. Gelb hätte meiner Meinung nach ausgereicht. Man kann es aber auch als Rot auslegen, nur dann hätten wir wohl in jedem Spiel 4-5 rote Karten, weil in jedem Spiel Spieler mit zu hohen Einsatz an den Ball wollen. Oft geht es gut, oft aber auch nicht!
Ansonsten, der Reif nervt mich etwas. Fand den Schiri nicht soooo schlecht. Er ist mir zu parteiisch.
Diese Rote Karte ist für mich international nicht gerechtfertigt nach den dort geltenden Richtlinien. Ribery geht übermotiviert und sehr hart rein, aber dieses Extrasekundengerede kann ich nicht nachvollziehen. Das war aus der Bewegung heraus und nicht böswillig. Ribery ist nicht gerade als Treter bekannt. Lisandro hat auch gut geschauspielert. Danach rannte er wieder wie ein Reh.
Dieser Schiri hat mich schon beim EM Finale aufgeregt, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Die Ansetzungen der Halbfinalschiris ist wirklich nicht gut. Dieser Portugiese gestern war sowas von schwach! Da gibt es wesentlich bessere in Europa.
francisco_copado schrieb: das foul erinnerte etwas an das in österreich..ich denke ihr wisst, welches ich meine.
den link lasse ich mal weg.
finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.
und was die pfeiferei der bayern soll?? was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?
Ging wohl darum, dass er sich erst auf ner Trage rausbringen lässt, und 2 Minuten später wieder hüpft wie ein junges Reh .
Was die Pfeiferei der Bayern soll? Ich denke im Waldstadion wäre es nicht so ruhig geblieben. Ist doch mehr als verständlich, finde ich. Ich glaube die meisten haben das ja nicht mal im TV auf den ersten Blick richtig gesehen. Im Stadion ist das ungleich schwerer.
naja, so abwegig ist der gedanke auch nicht.
EFC Verschwörungstheoretiker
Kannst du Tom Hanks anrufen, dass der das alles aufklärt?
üble Darbietung, was der abliefert.
richtig, ist nicht abwegig, sondern absurd
Ribery ist ja immer maßlos irritiert, wenn man ihm am Trikot zupft oder den Ball abnimmt. Gegen ManU war er auch schon stark mit den Armen am rudern...
Es war ein sau dummes Einsteigen von Ribery. Aber im Vergleich zur Aktion in Österreich am letzten Wochenende war die Zeit deutlich kürzer, zwischen dem Befreiungsschlag des Verteidigers und dem Foul des Stürmers. Für mich eine gelbe Karte.
Der ist mal wieder nicht erreichbar... Klick!
klar, daran wird er als erstes gedacht haben, nachdem er das Foul sah!!!
Ihr kommt manchmal auf Sachen.... echt hart...
So seh ich es auch.
Aber er ist vorher leicht gerempelt worden....
Wenn der arme kerl mehr von den Schiris unter Sonderschutz gestellt würde- solche Forderungen gab es ja-wäre das anschließende vorsätzliche Frustfaul doch gar nicht passiert
Achbin mal neugierig Ribery rot was
Aber Reif was denkt ihr den Bayern Mütze /triko wo ribery drauf steht ist nicht sauer ob verdient oder net ,-)
Sehe Rot in diesem Fall auch als übertrieben an.
Dumm gelaufen!
Ribery wollte an den Ball (mit zu hohen Einsatz), der wird kurz vorher weggespitzelt. Der Rest sieht blöd aus, ist aber in dieser Situation nicht zu vermeiden.
Gelb hätte meiner Meinung nach ausgereicht. Man kann es aber auch als Rot auslegen, nur dann hätten wir wohl in jedem Spiel 4-5 rote Karten, weil in jedem Spiel Spieler mit zu hohen Einsatz an den Ball wollen. Oft geht es gut, oft aber auch nicht!
Ansonsten, der Reif nervt mich etwas. Fand den Schiri nicht soooo schlecht.
Er ist mir zu parteiisch.
Schneckerl Prohaska meint gerade "Glasklare rote Karte - keine Diskussion!" Dem will ich nicht widersprechen.
Dieser Schiri hat mich schon beim EM Finale aufgeregt, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Die Ansetzungen der Halbfinalschiris ist wirklich nicht gut. Dieser Portugiese gestern war sowas von schwach! Da gibt es wesentlich bessere in Europa.
Was die Pfeiferei der Bayern soll? Ich denke im Waldstadion wäre es nicht so ruhig geblieben. Ist doch mehr als verständlich, finde ich.
Ich glaube die meisten haben das ja nicht mal im TV auf den ersten Blick richtig gesehen. Im Stadion ist das ungleich schwerer.