>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
ach reiff, halt doch die gosch... kann den sowieso nimmer hören, wenns das nächste mal abkackt gibts halt moin die zusammenfassung in schriftlicher form in der zeitung  
#
jona_m schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren, TF1 macht das nicht schlecht mit seinen 3 Kommentatoren.  

ist arsene wenger da?
im französischen tv ist das echt immer gut gemacht.
würd ich sofort tauschen. wobei man sat1 heute auch gut anschauen kann. war schon bedeutend schlechter.
#
jona_m schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren, TF1 macht das nicht schlecht mit seinen 3 Kommentatoren.  

wie bekommst du TF1?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich finde den franz. Kommentar auch besser. Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber besser isser schon...    

Finde den bei Sat1 ok...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich finde den franz. Kommentar auch besser. Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber besser isser schon...    

Das ist ja das schöne, ich blende den einfach irgendwann aus wenn ich keinen Bock mehr habe.  
#
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich eindeutig glattrot wenn man Ribery rot gibt, dann is das wohl auch glatt rot..

Hä?

Welches Spiel guckst Du?  

Ich bitte dich. Hast du dir mal angeschaut wie er da rein geht? Der geht da ja wohl sogar noch Extremer rein, als Ribery. Wenn der den Schweinsteiger erwischt, ist der Fuß ja wohl ab.

Nur weil ich Anti Bayern seid, alles kritisieren.. lächerlich

Herrlich! Die gehen beide mit gestrecktem Bein zum Ball - treffen diesen sogar gleichzeitig! Schweinstreiber macht halt den besseren sterbenden Schwan. Bumm. Gelb okay, aber doch net Rot!    

Du bist mir ne Fußballweisheit unglaublich.
Ich will mal sehen, was du sagst, wenn der den Fuß vom Schweinsteiger erwischt. Für mich muss das glattrot geben, wenn man ribery rot zeigt. Alleine wie Toulalan reingeht. Schweinsteiger geht nicht so rein. da kannst du mir erzählen was du möchtest.

Wie gesagt, wenn er den Fuß trifft, ist er ab, aber das du nicht an sowas denkst, is mir klar.

Okay, Du hast Recht! Ich hab den Fuuuuuuß schon fliegen sehen!    

Ach komm tu doch nciht so.
Für was gibt man Ribery rot? Dafür, dass er mit den Stollen zuerst in den Mann geht. Toulalan geht genauso rein, wo war da jetzt der Unterschied?

Ein kleiner Tipp ganz nebenbei:

Putz Dir mal Deine Bayernbrille! Besser noch: schmeiß Sie einfach in den Müll!

Gruß

EFC Fuß ab!
#
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich eindeutig glattrot wenn man Ribery rot gibt, dann is das wohl auch glatt rot..

Hä?

Welches Spiel guckst Du?  

Ich bitte dich. Hast du dir mal angeschaut wie er da rein geht? Der geht da ja wohl sogar noch Extremer rein, als Ribery. Wenn der den Schweinsteiger erwischt, ist der Fuß ja wohl ab.

Herrlich! Die gehen beide mit gestrecktem Bein zum Ball - treffen diesen sogar gleichzeitig! Schweinstreiber macht halt den besseren sterbenden Schwan. Bumm. Gelb okay, aber doch net Rot!    

Ich will mal sehen, was du sagst, wenn der den Fuß vom Schweinsteiger erwischt. Für mich muss das glattrot geben, wenn man ribery rot zeigt. Alleine wie Toulalan reingeht. Schweinsteiger geht nicht so rein. da kannst du mir erzählen was du möchtest.

Wie gesagt, wenn er den Fuß trifft, ist er ab, aber das du nicht an sowas denkst, is mir klar.  

ja, ist Recht jetzt, deine Lieblinge haben noch alle Chancen auf den Sieg

Ich wusste nicht, dass die Eintracht spielt.

Auch an dich Boccia. Der Spieler nimmt doch so wie er reingeht, eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Aber egal, ich seh schon. Hauptsache Anti Bayern  
#
der Gomez ist so ne Flasche
#
Jugger schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sehe Rot in diesem Fall auch als übertrieben an. Dumm gelaufen! Ochs/Wolf/Schwab wollten an den Ball (mit zu hohen Einsatz), der wird kurz vorher weggespitzelt. Der Rest sieht blöd aus, ist aber in dieser Situation nicht zu vermeiden.
Gelb hätte meiner Meinung nach ausgereicht.

Weißt du wie oft Chris oder Ochs pro Spiel mit einem solchen Einsatz zum Ball gehen und den Ball noch knapp erwischen?
Ich bleibe dabei, gelb ist ausreichend. Deine Fälle genannten Fälle sind mir grad nicht im Gedächtnis und ich weiß da jetzt schon gar nicht, ob ich da eine Rote gefordert hätte/habe.
#
"olypmique lyon wirkt leicht angetrunken in dieser phase"  
#
Und so köpft jemand der teurer ist als unser ganzer Kader....
#
der gomez ist sowas von erbärmlich...
#
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:

Hä?

Welches Spiel guckst Du?  

Okay, Du hast Recht! Ich hab den Fuuuuuuß schon fliegen sehen!    

Ach komm tu doch nciht so.
Für was gibt man Ribery rot? Dafür, dass er mit den Stollen zuerst in den Mann geht. Toulalan geht genauso rein, wo war da jetzt der Unterschied?

Ein kleiner Tipp ganz nebenbei:

Putz Dir mal Deine Bayernbrille! Besser noch: schmeiß Sie einfach in den Müll!

Gruß

EFC Fuß ab!

War klar, wenn man merkt, dass der andere Recht hat einfach mal dünnschiss schreiben.
#
FredSchaub schrieb:
der Gomez ist so ne Flasche

Ja, aber der stolpert noch einen rein. Wird angeschossen oder so  
#
Was macht denn der Gomez? Nur gut, dass er nen Freibrief beim Jogi hat...
#
miraculix250 schrieb:
noch jemand, bei dem der sat1 stream seit der halbzeit im 5 minuten takt streikt, sodass man refreshen muss (nebst anschließenden werbespot   )?

Darum hab ichs übern SAT1 Stream gar nicht versucht, sondern
gugge über atdhe Stream. Der is auf Englisch. Das hat den netten
Nebeneffekt des ich dem Reif ned zuhören muss.  
#
Calli_09 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Calli_09 schrieb:

Hä?

Welches Spiel guckst Du?  

ja, ist Recht jetzt, deine Lieblinge haben noch alle Chancen auf den Sieg

Ich wusste nicht, dass die Eintracht spielt.

Auch an dich Boccia. Der Spieler nimmt doch so wie er reingeht, eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Aber egal, ich seh schon. Hauptsache Anti Bayern    

ja, hast Recht, hätte mind. Doppelt-Rot sein müssen. Zufrieden?
#
Können wir uns darauf einigen, dass es eine extrem dämliche Aktion von Ribery war? Bei einer ähnlichen Situation hätten viele sicherlich rot gefordert. Dennoch ist das Foul bei weitem nicht vergleichbar mit dem Foul am letzten Wochenende in Österreich. Gelb wäre vertretbar gewesen.
#
SCHEISSE
#
Die Robbe mal wieder!

Teilen